KrijsKriser Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Spiele gingen heute morgen an DerKlassiker.RB 7482 7861 4DE Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Spiele, sind heute bei mir angekommen. Mache nur die PS4 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Spiele, sind heute bei mir angekommen. Mache nur die PS4 Platin. Ok, gut, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Spiele, sind heute bei mir angekommen. Mache nur die PS4 Platin. Dann bin ich mal raus hier. Danke fuers Bereitstellen und die Chance mich als Neuling zu beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,60 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde gerne noch die PS4 Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,60 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde gerne noch die PS4 Platin erspielen. Bist aufgenommen, um auch noch die letzte Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi ! Ich konnte aus diversen Gründen, nicht viel spielen in den letzten Tagen. Ich benötige noch das Wochenende für die Platin. Hoffe das geht in Ordnung ! Wäre jetzt eh schwierig mit dem Verschicken, am Wochenende (und Ostern ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi !Ich konnte aus diversen Gründen, nicht viel spielen in den letzten Tagen. Ich benötige noch das Wochenende für die Platin. Hoffe das geht in Ordnung ! Wäre jetzt eh schwierig mit dem Verschicken, am Wochenende (und Ostern ^^) Geht in Ordnung, über Ostern kannste da ruhig weiter dran spielen, wie du schon sagst, würde es dann eh schwer werden mit dem versenden und selbst wenn du es Samstag abschickst, kommt es wahrscheinlich erst Dienstag an. Am besten dann entweder jetzt schon oder so ab Sonntag nen Abnehmer suchen, dass du das Spiel gegebenfalls an Dienstag abschicken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Geht in Ordnung, über Ostern kannste da ruhig weiter dran spielen, wie du schon sagst, würde es dann eh schwer werden mit dem versenden und selbst wenn du es Samstag abschickst, kommt es wahrscheinlich erst Dienstag an. Am besten dann entweder jetzt schon oder so ab Sonntag nen Abnehmer suchen, dass du das Spiel gegebenfalls an Dienstag abschicken kannst Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Habe die nächsten drei angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Platin erspielt und die Spiele heute an LC-Gamerin verschickt. RB 8943 3964 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 Platin erspielt und die Spiele heute an LC-Gamerin verschickt.RB 8943 3964 0DE Alles klar, Glückwunsch zur Platin, gut dass es mit der Verlängerung geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Spiel kam heute an. Sehr gut, viel Spaß damit Wie viele Spiele willst du platinineren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bin leider nicht soweit gekommen bisher und würde gerne etwas verlängerung haben, wenn das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jo, kein Ding, wie du ja per PN sagtest, wolltest du zwei Platinen machen, hast also noch 2 Tage Zeit. Falls du darüber hinaus noch Zeit brauchst, sag ich mal, dass das Wochenende durchaus auch noch mit drin sein kann und dann schauen wir nächste Woche mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Und wie schauts aus? Leider kann ich deinem Profil nichts zum Spiel finden, deswegen am besten einmal kurz Bescheid sagen wie weit du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Besonders weit bin ich leider wirklich nicht. Da ich vermute dass keine weitere Verlängerung drin ist, begebe ich mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.