Tomekk20 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 So00, PSVITA und PS4 platiniert. Schreibe jetzt die nächsten Spieler an *Auf Abnehmersuche* Folgende Spieler wurden angeschrieben: LC-Gamerin Neusser09 RunningDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen @Tomekk20 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Danke Spiel geht morgen raus an RunningDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Verschickt an RunningDeath RE 0512 3597 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spiel ist soeben angekommen, mache nur die PS4 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spiel ist soeben angekommen, mache nur die PS4 Platin. Ok, alles klar, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab das Spiel auf Platin, gehe nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab das Spiel auf Platin, gehe nun auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Danke @KrijsKriser Das Spiel geht morgen oder spätestens übermorgen an Hausaffe- Spiel ging soeben raus RB 6014 7031 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ist angekommen. Alles wunderbar. Ich spiele das Spiel nur auf der PS4. Hab ich dann nur 4 Tage oder auch 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ok, viel Spaß damit Für eine Platin hast du dann 4 Tage Zeit, sollte es zu eng werden, kann man dann ja noch wegen ner Verlängerung schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ok, viel Spaß damit Für eine Platin hast du dann 4 Tage Zeit, sollte es zu eng werden, kann man dann ja noch wegen ner Verlängerung schauen Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und die Spiele innerhalb von 4 Tagen auf meine Kosten von 3,25 (3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Soeben Platin erhalten. Mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und die Spiele innerhalb von 4 Tagen auf meine Kosten von 3,25 (3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen Soeben Platin erhalten. Mache mich auf Abnehmersuche. Super, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also kurzes Update: DerKlassiker würde das Spiel direkt nehmen ubd Recep_hat_Hunger hat schon abgesagt. Warte bis heute Abend noch auf Antworten der zwei anderen Spieler, wenn nichts kommt, gehts an DerKlassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also kurzes Update: DerKlassiker würde das Spiel direkt nehmen ubd Recep_hat_Hunger hat schon abgesagt. Warte bis heute Abend noch auf Antworten der zwei anderen Spieler, wenn nichts kommt, gehts an DerKlassiker. Ok, weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ok, weiß ich bescheid Also die anderen beiden haben nicht drauf reagiert. Spiele gehen morgen an DerKlassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Spiele gingen heute morgen an DerKlassiker. RB 7482 7861 4DE Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.