F_L_O_8_4 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Auf der Vita ist es platiniert. Heute abend kommt dann die PS4 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 PS4 ist nun auch Platiniert. Ich warte nun auf einen Abnehmer. LC Gamerin hat mir schon abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Könnte aktuell annehmen. Habe kein Spiel zurzeit (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Könnte aktuell annehmen. Habe kein Spiel zurzeit (: Ich hab dir doch eine Nachricht geschickt. Sei doch bitte so nett und schick mir deine Adresse. Dann geht es morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Habe Nachricht erhalten, danke schon mal (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 glückwunsch zu den platins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 glückwunsch zu den platins:) Danke. Spiel ging heute an Tommek. Vielen Dank dass ich mitmachen durfte Sendungsnummer: RB 3770 5258 5DE P.S. Einwurf Einschreiben ist teurer geworden. Kostet jetzt 3,60€ nicht mehr 3,25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Spiel ist heute angekommen. Werde alle 3 spiele platinieren. Na dann, los geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ist es ok, wenn ich ps4 und PSVita Platin gleichzeitig erspiele? Also zuhause ps4 und unterwegs die PSVita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Warum sollt das nicht ok sein?^^ Viel spass damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Frage lieber nach (: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja in diesen speziellen Fall ists erlaubt Tomekk, haben mehrere so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Irgendwie motiviert mich das Spiel nicht wirklich. Vielleicht bleibe ich bei einer Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann bin ich hier raus. Danke dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." nur PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin aktuell an der 2. Platine dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Werde nur noch die PSVita Version platinieren, die PS3 lasse ich außen vor. Deshalb begebe ich mich langsam auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Dann bin ich hier raus. Danke dass ich mitmachen durfte. gerne:) "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." nur PS3 eingetragen Werde nur noch die PSVita Version platinieren, die PS3 lasse ich außen vor. Deshalb begebe ich mich langsam auf Abnehmersuche alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kette an KrijsKriser übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.