Timo1101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich habe jetzt Zeit und schicke SebbiX meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 RB 5907 6768 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Ich versuche mich erstmal an einem Spiel, aber ich denke ich werde alle 3 spielen, bei dem kurzen Zeitaufwand und zwischendurch noch als 10000ste Trophäe Platin in Uncharted holen sowie als 10001ste Trophäe die 100 % bei Uncharted holen, indem ich es nochmal auf Gnadenlos durchrenne mit unendlich Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe da noch eine Frage: Muss man wirklich bei Herausforderungen alle Ziele erfüllen oder reicht es nicht den Level abzuschließen? Denn laut Trophäenbeschreibungen steht da nur was von, dass man alle Sticker sammeln muss und bei manchen Leveln eine gewisse Zeit schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Du musst die Ziele nicht auf einmal schaffen. Aber schaffen musst du sie schon, vorher kam zumindest bei mir keine Trophäe. Und die Sticker sind ja in nem anderen Modus. Edit im Leitfaden steht oben bei den allgemeinen Tipps, dass man im Herausforderungsmodus nur nen Sticker kriegst, wenn alle 7 Herrausforderungen pro Level geschafft wurden. Also daran liegts Ich wusste nur noch, dass man alle Herausforderungen schaffen muss, aber nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, dass habe ich nach abschließen der 1. 7 Herausforderungen auch herausgefunden. Trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 So Timo hat jetzt alle 3 Platin erspielt und sucht Abnehmer, wer also von den letzten Teilnehmern Zeit hat, ruhig Timo die Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 So Timo hat jetzt alle 3 Platin erspielt und sucht Abnehmer, wer also von den letzten Teilnehmern Zeit hat, ruhig Timo die Adresse schicken Ich habe nun Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Habe in 2 Wochen Zeit und würde alle 3 Platin erspielen wollen. Ich würde gerne die 3 Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich habe nun Zeit Hast du timo deine adresse geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe in 2 Wochen Zeit und würde alle 3 Platin erspielen wollen.Ich würde gerne die 3 Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. seits eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich danke auch (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hast du timo deine adresse geschickt? Ja. Spielesind heute angekommen. Ist aber nicht in der Originalhülle. Das wird aber normal sein schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ach ja ich mache 2 Platins. PS4 und Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja das passt viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kleiner Zwischenbericht von mir. Ps4 wird heute Platiniert. Vita könnte vielleicht auch noch heute Platiniert werden. Liege also gut im Plan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.