Tachi Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mal ein kleiner Zwischenstand von mir. PS4 und Vita sind geschafft, bei der PS3 bin ich nun in Welt 7 angekommen. Wahrscheinlich werde ich morgen fertig. Die übrigen Teilnehmer habe ich angeschrieben und sollte jemand Zeit haben könnte ich sie Samstag weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich werde sehr wahrscheinlich ab morgen Zeit haben. Ich schicke dir heute Abend meine Adresse, sollte ich bis dahin Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich werde sehr wahrscheinlich ab morgen Zeit haben. Ich schicke dir heute Abend meine Adresse, sollte ich bis dahin Platin haben SebbiX hat mir gestern Abend schon zugesagt und seine Adresse geschickt. Da er auch der erste in der Liste ist, werde ich die Spiele erstmal ihm schicken, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 OK, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 So, alle drei Platintrophäen erspielt und die Spiele an SebbiX weitergeschickt. Sendungsnummer: RT 6788 1374 6DE Nochmals herzlichen Dank fürs "erneute" Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Super glückwunsch dazu und danke für die reibungslose teilnahme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Super glückwunsch dazu und danke für die reibungslose teilnahme:) Danke, da gibt's aber nichts zu danken, dennoch gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Spiel kam heute an. Werde alle 3 Platins versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 viel spaß dann damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 So erstmal danke für das Bereitstellen. Habe nur PS4 und Vita gemacht. 3 mal dasselbe Spiel in so kurzer Zeit wäre Arbeit. Suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 jap versteh ich. hatte auf die 3. auch keinen bock mehr glückwunsch dazu. wie siehts mit nen abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Antwort...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo. Sorry zocke gerade nicht und bin deswegen nicht mehr so aktiv hier. Also LC-Gamerin hat gar nicht geantwortet, Timo1101 hat mir seine Liste geschickt die er mir immer schickt, werde daraus aber nicht schlau ab wann er kann. Da mir klar war das bei 3 sowieso nicht gleich einer kann wollte ich eigentlich wissen ab wann es geht. Momentan ist sein Postfach voll. Bei Flo habe ich jetzt nochmal angefragt da er mir vor 12 Tagen geschrieben hat das er ca in zwei Wochen Zeit hat, also ab Montag wäre es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Flo hat gerade die Muppets erhalten, einfach noch mal dran erinnern, dass es hier nur noch 3 Teilnehmer sind. Ggf kann lady ja demnächst ne Frist setzen, bevor ich es tue ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich habe nach Pac-man schon für Young Justice eine Zusage gemacht, da ich da die letzte Teilnehmerin bin. Für danach habe ich zwar eine vage Zusage für Ride gemacht, darauf jedoch keine Antwort erhalten. Ich könnte sonst nach Young Justice dieses hier nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ich habe nun Zeit. Hab Muppets fertig und bin auf Abnehmer suche. Ich schreibe den aktuellen Spieler mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Leider keine Antwort von ihm. Habe jetzt bei Moto GP zugesagt. Da ich in der PK auch der letzte bin. Halte mir aber nach dem Spiel erstmal für dieses Spiel frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sorry kam gestern als du mir geschrieben hast nicht on. Also so bald jemand fertig ist kann er sich gleich bei mir melden. Warte nur darauf die Spiele wieder loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sorry kam gestern als du mir geschrieben hast nicht on. Also so bald jemand fertig ist kann er sich gleich bei mir melden. Warte nur darauf die Spiele wieder loszuwerden Wie gesagt wenn Moto GP fertig ist sag ich hier gleich Bescheid. Wenn sich noch keiner gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.