Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 PS4 PS Vita - Putty Squad

Recommended Posts

Mal ein kleiner Zwischenstand von mir. PS4 und Vita sind geschafft, bei der PS3 bin ich nun in Welt 7 angekommen. Wahrscheinlich werde ich morgen fertig. Die übrigen Teilnehmer habe ich angeschrieben und sollte jemand Zeit haben könnte ich sie Samstag weiterschicken. :)

Ich werde sehr wahrscheinlich ab morgen Zeit haben. Ich schicke dir heute Abend meine Adresse, sollte ich bis dahin Platin haben ;)

SebbiX hat mir gestern Abend schon zugesagt und seine Adresse geschickt. Da er auch der erste in der Liste ist, werde ich die Spiele erstmal ihm schicken, sorry. :)

Hallo.

Sorry zocke gerade nicht und bin deswegen nicht mehr so aktiv hier. Also LC-Gamerin hat gar nicht geantwortet, Timo1101 hat mir seine Liste geschickt die er mir immer schickt, werde daraus aber nicht schlau ab wann er kann. Da mir klar war das bei 3 sowieso nicht gleich einer kann wollte ich eigentlich wissen ab wann es geht. Momentan ist sein Postfach voll.

Bei Flo habe ich jetzt nochmal angefragt da er mir vor 12 Tagen geschrieben hat das er ca in zwei Wochen Zeit hat, also ab Montag wäre es dann

Sorry kam gestern als du mir geschrieben hast nicht on. Also so bald jemand fertig ist kann er sich gleich bei mir melden. Warte nur darauf die Spiele wieder loszuwerden

Wie gesagt wenn Moto GP fertig ist sag ich hier gleich Bescheid. Wenn sich noch keiner gefunden hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...