MrKot007 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Spiele sind verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen!! Sendungsnummer RB 5861 1384 ODE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Danke für die info und gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Spiele sind angekommen. Ich mach alle drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 alles klar dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Danke, dass du die PK nochmal eröffnet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin's erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Schön das du sie nochmal "eröffnet" hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab alle drei auf Platin und die nächsten angeschrieben: SebbiX LC-Gamerin > hat noch ein anderes spiel Timo1101 Tachi > könnte es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das ging ja schnell. Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das ging ja schnell. Glückwunsch:) Danke. Jetzt kann ich es aber auch nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Tachi könnte es nehmen. Wenn sich SebbiX bis heute Abend nicht meldet, geht es morgen an Tachi. Edit: SebbiX hat noch ein anderes Spiel. Dann schicke ich es morgen zu Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist auf dem Weg zu Tachi RA 4664 9819 3DE Danke an die Bereitstellerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Danke für die info & gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. __________________ das ist aber nicht mein anmeldesatz..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Dann nochmal hatte den Text von Lucksi kopiert. "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 musst immer genau den nehmen, der da steht. nicht kopieren^^ bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 musst immer genau den nehmen, der da steht. nicht kopieren^^bist eingetragen Alles klar dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Spiele kamen heute an. Ich werde mich wie gesagt an allen dreien versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.