nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Spiel wird morgen früh an MagicDonsen verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Spiel ist raus, hier die Sendungsnummer: RA 9613 7633 3DE Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 spiele sind da alles bestens versuche mich an allen drei versionen... danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 okay dann wünsch ich dir viel spaß mit den 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Spiel macht richtig Spaß Endlich mal wieder ganz klassischer jump n run für Ps4 ist durch... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 bin seit heute mittag durch und jetzt auf abnehmersuche vielen dank nochmal fürs bereitstellen - hat drei mal Spaß gemacht... oh mann... von meinem "WerhatZeit"-Text bin ich diesmal selbst irritiert! Have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hehehe super dann glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ging gestern an ernie raus Die Sendungsnummer editiert ich noch nach. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Habe es grad aus dem Briefkasten geholt. Werde heute schon mal reinschnuppern. Platin soll für PS3 und PS4 erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Platin in der PS3 u. PS4 Version heute erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Zwischenmeldung. Von 4 erst 2 Rückmeldungen. Die beiden könnten frühestens ab der 46. KW Die anderen beiden wurden soeben nochmals angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 haben alle geantwortet? oder die anderen beiden wieder nicht? wer war das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 haben alle geantwortet? oder die anderen beiden wieder nicht? wer war das dann? Rocky1993_ hat 2x schon nicht geantwortet. Habe ihn heute nochmals angeschrieben. Die restlichen drei haben eine "Aussage" gemacht. Mit MrKot007 stehe ich grad in Verhandlungen, ob er es nach MXGP nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 gut danke, werd ich gleich rausschmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat sich jetzt gemeldet. Kann es aber auch nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Update: Rocky kann nicht mehr im diesen Jahr Sebbix erst ab 20.12. MrKot und kareha haben ein anderes Spiel bzw. ich versuche ein verbindliche Zusage zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Abnehmer gefunden Geht morgen an MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Super, danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.