nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das Spiel ist gestern schon bei mir angekommen. Ich würde dann die PS3- und PSV-Version platinieren. Vielen Dank erstmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Dann viel spass damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das Spiel ist gestern schon bei mir angekommen. Ich würde dann die PS3- und PSV-Version platinieren. Vielen Dank erstmal fürs Bereitstellen. Perfekt! Somit bin ich hier raus und danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Meine Zeit ist leider auch schon wieder rum. Auf der Vita bin ich fertig und bei der PS 3 fehlt mir nur noch ein bisschen. Wenn ich noch 2 Tage verlängerung bekommen könnte, würde ich die Platin dort auf jeden Fall noch schaffen. Suche in jedem Fall schon mal einen Abnehmer. Edit: Habe dann heute doch noch die PS3-Platin durchgezogen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Bin dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Okay dann glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Anmeldung geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 das überlesen sie irgendwie immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das Spiel geht morgen früh an Cesc23 raus. Vielen Dank nochmal nameless-lady1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oh ups sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das Spiel ist gestern wie geplant rausgegangen. Sendungsnr.: RT 6828 7499 3DE Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Spiel ist seit 18. Da....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Moin, das Spiel ist angekommen. Entschuldige die verspätete Meldung, war gestern erst um kurz nach 8 zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Kein problem. Viel spass dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Danke, anfangs hatte ich riesige Probleme, aber hintenraus gings. PS4 Version ist fertig, eig. müsste ich jetzt schneller werden. PS3 mach ich auf jeden Fall noch, ob ich die Vita Version auch noch angehe muss ich zeittechnisch schauen, weil ich momentan eig. ziemlich viel um die Ohren hab, aber ich bemüh mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Spiele gerade parallel auch die Vita Version. Sieht gut aus soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Vita Version fertig, PS3 Version bin ich Kapitel 5. Sollte übers Wochenende klappen, sodass ich am Montag das Spiel evrschicken könnte. Ich frag schonmal Adressen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kein stress, hast doch 12 tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So bin fertig mit allen 3. Danke fürs Bereistellen. Habe 4 Antworten, alles Absagen, aber MagicDonsen könnte ab Mitte nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.