Donky80Kong Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sehr mysteriös das ganze. Naja, hilft ja nichts, müssen wir alle halt noch bis nächsten Mittwoch/ Donnerstag warten. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Was ich mich frage ist aber, wer soll die Ware abgeholt haben, wenn der Donky doch im Urlaub bzw verreist ist, abholen?! Naja wenn dus nich abgeholt hast und donky richtig abgesendet hat, kanns ja nur der postbote irgendwoanders hingeliefert haben. Wenn das so ist, hoff ich das der bzw diejenige lebenslang durchfall bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Naja wenn dus nich abgeholt hast und donky richtig abgesendet hat, kanns ja nur der postbote irgendwoanders hingeliefert haben.Wenn das so ist, hoff ich das der bzw diejenige lebenslang durchfall bekommt Stark http://m.myspass.de/#video?5108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Gibt's hier eigentlich noch Hoffnung? Überlege gerade im Store zuzuschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Gibt's hier eigentlich noch Hoffnung? Überlege gerade im Store zuzuschlagen... Das wissen wir wohl erst Ende der nächsten Woche, wo Donky wieder zuhause ist... Bis dahin müssen wir uns noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hahahahaha Das bringt die Spiele zwar nicht wieder, aber vielleicht einen Teil des Wertverlustes bei der Lady ohne Namen: Im Falle von Verlust oder Beschädigung Ihrer Sendung haftet die Deutsche Post bis zur Höhe des unmittelbaren Schadens, jedoch max. bis zu einer Höhe von 25 Euro bei EINSCHREIBEN beziehungsweise 20 Euro bei EINSCHREIBEN EINWURF. Es dürfen keine wertvollen Gegenstände und kein Bargeld verschickt werden. Ich drücke jedoch die Daumen, dass die Spiele wieder auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ja aber verlusts ists ja nicht. Wurde ja bei einer filiale abgeliefert... von daher interessiert das die postleute nicht weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ja aber verlusts ists ja nicht. Wurde ja bei einer filiale abgeliefert... von daher interessiert das die postleute nicht weiter ^^ Nicht nur abgeliefert, sondern von dort auch abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Gibt's hier eigentlich noch Hoffnung? Überlege gerade im Store zuzuschlagen... same here... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Nicht nur abgeliefert, sondern von dort auch abgeholt. Die sollen erstmal beweisen, dass du es abgeholt hast. Das können sie nämlich nicht Und bis sie das gemacht haben gilt es als bei der Post verloren, weil sie nicht nachweisen können, dass es abgeholt wurde. Und wenn sie es irgendjemanden in die Hand drücken der keine entsprechenden Nachweise hatte ist ebenfalls die Post Schuld. In beiden Fällen MUSS die Versicherung ausgezahlt werden, aufjedenfall dran bleiben und hartnäckig die Versicherung einfordern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Morgen Nacht bin ich ja wieder Zuhause und dann klärt es sich ja eventuell schon auf. Vielleicht ist es ja an mich zurück gegangen, wenn nicht wird die Post zur Schnecke gemacht wo es denn abgeblieben ist. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich ruf morgen auch nochmal an, die sollen mir mal wenigstens den ort der filiale sagen wo es abgeholt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sendung ging zu donky zurück hat mir grad n mitarbeiter gesagt. Der damals am tele hat mir falsche infos durchgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sendung ging zu donky zurück hat mir grad n mitarbeiter gesagt.Der damals am tele hat mir falsche infos durchgegeben. Ok, da haben wir es doch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sendung ging zu donky zurück hat mir grad n mitarbeiter gesagt.Der damals am tele hat mir falsche infos durchgegeben. Ahhhh ok. Noch ca. 4,5 Stunden dann bin ich zu hause und kontrolliere das. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Zack zack.... geschwindigkeitsbeschränkungen sind für Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Zack zack.... geschwindigkeitsbeschränkungen sind für Anfänger :p:p Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Spiel ist zurück gekommen. Aus welchem Grund kann ich mir aber nicht erklären, habe die Adressen nochmals mehrere male verglichen und keinen Fehler erkennen können. Eventuell hat GewinnerTyp sich ja verschieben. Habe Ihm mal ne Nachricht geschickt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Spiel ist zurück gekommen.Aus welchem Grund kann ich mir aber nicht erklären, habe die Adressen nochmals mehrere male verglichen und keinen Fehler erkennen können. Eventuell hat GewinnerTyp sich ja verschieben. Habe Ihm mal ne Nachricht geschickt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Wie per PN mitgeteilt war die Adresse 100% korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.