Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn alle Stricke reißen kann ich Putty Squad (USK PS4) dem PK Ersteller zur Verfügung stellen, bzw. schenken. Hoffe aber das die drei Spiele wieder auftauchen. DHL hat zur Zeit Urlaubsvertretungen, die geben seit zwei Tagen meine gesamte Briefpost beim Nachbarn ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Komisch, heute ist ein anderer Status bei der Sendungsverfolgung: "Die Sendung wurde am 31.07.2015 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Na dann mal abwarten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Na dann mal abwarten:) Sorry Leute, aber jetzt verstehe ich echt nichts mehr!! Laut der Sendungsnummer sind die Spiele zugestellt worden, doch ich habe nichts bekommen!! Könnte sich vllt auch mal der Donky melden, was er da verzapft hat? Jetzt bin ich vermutlich auch noch der gearschte, weil ich angeblich was erhalten habe, was aber nicht der Fall ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Vielleicht ging es zurück an den Absender?! Das würde auch das zwischenzeitige Ankommen und wieder unterwegs sein bei der Sendungsverfolgung erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Vielleicht ging es zurück an den Absender?! Das würde auch das zwischenzeitige Ankommen und wieder unterwegs sein bei der Sendungsverfolgung erklären. Wenn der sich mal melden würde... Ich habe auch vermutet, dass der einfach die Adressen vertauscht hat. Aber wenn keine Rückmeldung von ihm kommt, kann man das auch nicht klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wenn der sich mal melden würde...Ich habe auch vermutet, dass der einfach die Adressen vertauscht hat. Aber wenn keine Rückmeldung von ihm kommt, kann man das auch nicht klären. Ich habe es an Dich geschickt, kann Euch leider den Einlieferungsschein, der Postbeamte hat da extra noch den Namen drauf geschrieben, nicht hochladen da ich momentan nicht in Deutschland bin. Bin erst am 20.08.2015 wieder zu Hause. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich habe es an Dich geschickt, kann Euch leider den Einlieferungsschein, der Postbeamte hat da extra noch den Namen drauf geschrieben, nicht hochladen da ich momentan nicht in Deutschland bin. Bin erst am 20.08.2015 wieder zu Hause. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Und ich habe es definitiv nicht erhalten! Was machen wir nun... :emot-raise: Hat jmd Zugriff auf deinen Postkasten, der nachgucken könnte, ob es nicht doch an dich gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Und ich habe es definitiv nicht erhalten! Was machen wir nun... :emot-raise: Hat jmd Zugriff auf deinen Postkasten, der nachgucken könnte, ob es nicht doch an dich gegangen ist Mehr als warten bis ich wieder Zuhause bin bleibt uns nicht. Es hat zwar jemand Zugriff auf meinen Postkasten aber diejenigen nutzen leider keine Smartphones etc. und anrufen ist mir zu teuer. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mehr als warten bis ich wieder Zuhause bin bleibt uns nicht. Es hat zwar jemand Zugriff auf meinen Postkasten aber diejenigen nutzen leider keine Smartphones etc. und anrufen ist mir zu teuer.Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Ich kann warten, das ist nicht das Problem. Nur ich will dann nicht der Dumme sein, der die Schuld dafür trägt. Denn angekommen ist es irgendwo, nur nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich ruf später mal bei dhl an und gib mich als absender aus. Werd das schon rauskriegen wos hinging. So ein scheiss echt... Kein stress erstmal, mal sehn was rauskommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich ruf später mal bei dhl an und gib mich als absender aus. Werd das schon rauskriegen wos hinging. So ein scheiss echt...Kein stress erstmal, mal sehn was rauskommt:) Ok, wenn du es sagst... Kann ich denn vorerst ein Spiel annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ein neues Spiel kannst du nur annehmen, wenn du schon 14 Tage drauf wartest und das mit mir oder Tami absprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ein neues Spiel kannst du nur annehmen, wenn du schon 14 Tage drauf wartest und das mit mir oder Tami absprichst Ok, danke für die Info! Ich warte dann einfach ab was hier noch passiert und nehme kein Spiel an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja, also wenns Freitag immer noch nicht da ist, brauch ich nur ne Info per PN, wenn du was andere annimmst, damit ich Bescheid weiß und dich nicht anzähle wegen 2 Spielen auf ein Mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja, also wenns Freitag immer noch nicht da ist, brauch ich nur ne Info per PN, wenn du was andere annimmst, damit ich Bescheid weiß und dich nicht anzähle wegen 2 Spielen auf ein Mal ^^ Alles klar. Warten wir es einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 also hab jetzt endlich mal jemand erreicht. der sagte mir wie du schon geschrieben hast, es stand da dass es zur abholung bereit liegt. und der jetzige status dass es am 7.8. ausgeliefert wurde heisst, es wurde am 7.8. in der filiale abgeholt. jetzt müssen wir auf donky warten, der muss dann nen nachforschungsantrag stellen, denn eine adressabgleichung konnte der am telefon nicht machen, dass geht dann nur mit dem antrag bzw wo man dann auch die unterschrift einsehen kann. na mal sehn was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 also hab jetzt endlich mal jemand erreicht.der sagte mir wie du schon geschrieben hast, es stand da dass es zur abholung bereit liegt. und der jetzige status dass es am 7.8. ausgeliefert wurde heisst, es wurde am 7.8. in der filiale abgeholt. jetzt müssen wir auf donky warten, der muss dann nen nachforschungsantrag stellen, denn eine adressabgleichung konnte der am telefon nicht machen, dass geht dann nur mit dem antrag bzw wo man dann auch die unterschrift einsehen kann. na mal sehn was das wird. Ich war zwischenzeitlich auch bei mir in der Filiale und die haben mir das gleiche gesagt, dass der Versender einen Nachforschungsantrag stellen müsste. Ich könnte da nun nichts weiter tun als zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Was ich mich frage ist aber, wer soll die Ware abgeholt haben, wenn der Donky doch im Urlaub bzw verreist ist, abholen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das is ja n drama...und ich hab mich so auf das game gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.