Donky80Kong Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Zur Info:Wenn kein anderer vor mir Zeit haben sollte, werde ich das Spiel (bzw. die Spiele) bekommen. Spiel ist unterwegs. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sendungsnummer..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bin durch die Kette auf das Spiel aufmerksam geworden. gibt's im store für 3,99 als gleicher Preis wie für Umschlag und einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 3,99 für alle 3 games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 nope nur ps3, vielleicht hat Forseti nur PS3, aber ist ja so oder so egal, Anmeldung ist ja geschlossen und selbst wenn man sich anmelden wöllte, ginge es nicht mehr ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Nein für die Vita auch susu, bin froh dass die Spiele noch so billig angeboten wurden, weil ich hier zu spät dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Nein für die Vita auch susu, bin froh dass die Spiele noch so billig angeboten wurden, weil ich hier zu spät dran war ps4 übrigens auch. Alle drei Plattformen je 3,99 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/putty-squad/cid=EP4037-CUSA00271_00-PUTTYSQUADPS4V01 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/putty-squad/cid=EP4037-NPEB00414_00-PUTTYSQUAD000001 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/putty-squad/cid=EP4037-PCSB00101_00-PUTTYSQUADPSVEUD Die Sonderangebote gelten vom 29-07-2015 bis zum 12am GMT 27-08-2015 (Regulär: €24.99 / CHF 24.90) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Aber auch nur weil es massiv im Angebot reduziert ist, Summer Sale vermutlich. Normal würde es 24,99 pro Spiel kosten. Kann ich gar nicht verstehen, das Spiel war super und jetzt wirds so verramscht Mit jedem Mal wurde es besser und nach dem dritten Mal war der Spaßhöhepunkt erreicht Und das ist echt nicht ironisch gemeint auch wenn es stark danach klingt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sendungsnummer..? Ups vergessen. RA 5163 2806 1DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ups vergessen.RA 5163 2806 1DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Laut Sendungsverfolgung liegen die Spiele bei der Post zur Abholung bereit. Würde mich an den drei Platin Trophäen versuchen. Sollte es zu Komplikationen kommen, werde ich mich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Laut Sendungsverfolgung liegen die Spiele bei der Post zur Abholung bereit. Würde mich an den drei Platin Trophäen versuchen. Sollte es zu Komplikationen kommen, werde ich mich melden! Wieso abholen ? War doch Einwurfeinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wieso abholen ?War doch Einwurfeinschreiben. Ka, so steht es in der Sendungsverfolgung... :emot-raise: Bin in einer Stunde zuhause, da werd ich nochmals nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ka, so steht es in der Sendungsverfolgung... :emot-raise:Bin in einer Stunde zuhause, da werd ich nochmals nachgucken Also ich hatte gestern weder ein Kärtchen zur Abholung im Postkasten, noch die Spiele. Keine Ahnung, warum dort steht, dass ich die Spiele abholen soll. Ich warte heute nochmals ab, ansonsten werd ich morgen dort mal mit der Sendungsnummer hingehen und nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wieso abholen ?War doch Einwurfeinschreiben. Also ich war grade bei meiner Postfiliale und habe mal nachgefragt, was mit der Sendung ist. Diese Sendung ist unauffindbar, bzw liegt nicht im meiner Postfiliale! Ich weiß nicht wohin du es geschickt hast, aber definitiv nicht an mich! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Also ich war grade bei meiner Postfiliale und habe mal nachgefragt, was mit der Sendung ist. Diese Sendung ist unauffindbar, bzw liegt nicht im meiner Postfiliale! Ich weiß nicht wohin du es geschickt hast, aber definitiv nicht an mich! :emot-raise: Habe das auf jeden Fall an dich geschickt, kann jetzt aber von dem Einlieferungsschein kein Foto hochladen, bin in Hamburg am Flughafen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Habe das auf jeden Fall an dich geschickt, kann jetzt aber von dem Einlieferungsschein kein Foto hochladen, bin in Hamburg am Flughafen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Hm sehr komisch... Die Dame sagte auch, wenn das per Einschreiben Einwurf versendet wurde, wird es eigentlich nicht in die Postfiliale zur Abholung geliefert, außer es ist zu groß für den Postkasten. Morgen werde ich diesbezüglich nochmals angerufen, ob es irgendwo im Verteilzentrum befindet oder auch nicht. Zudem wird auch noch der Postbote interviewed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Na das sind ja mal ganz tolle neuigkeiten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Na das sind ja mal ganz tolle neuigkeiten-.- Also ich habe heute ein anderes Spiel (nicht von einer PK) erhalten, aber von diesem hier fehlt noch jede Spur... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 schick mir mal deine adresse. Ich ruf morgen mal mit der sendungsnummer an wo die das hingesendet haben. Brauch wohl zum abgleich deine adresse dann denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 schick mir mal deine adresse. Ich ruf morgen mal mit der sendungsnummer an wo die das hingesendet haben. Brauch wohl zum abgleich deine adresse dann denk ich mal Habe es dir per PN geschickt. Entweder ist da ein zahlendreher in der Adresse oder er hat es an sich selbst geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.