susu Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Anmeldung geschlossen. Lest doch mal den Startpost richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da sich bisher immer noch niemand positiv gemeldet hat, wollt ich nur kurz sagen, dass der MrKot007 ab 29.06.15 Zeit hätte Wollt ich nur schonmal vorab sagen, nicht dass ihr denkt ich bin hier inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Da sich bisher immer noch niemand positiv gemeldet hat, wollt ich nur kurz sagen, dass der MrKot007 ab 29.06.15 Zeit hätte Wollt ich nur schonmal vorab sagen, nicht dass ihr denkt ich bin hier inaktiv Ich hätte jetzt Zeit. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Lest doch mal den Startpost richtig... Das hab ich wohl übersehen. Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kein Ding, es erstaunt mit nur immer wieder, wie 'genau' die Startposts gelesen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Spiel verschickt an DonkyKong. Sendungsnummer : RT 6971 6935 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Sofern die Möglichkeit besteht, hier noch irgendwie reinzurutschen. Würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 lady hat die Anmeldung all ihrer PKs geschlossen um Platz für neue PKs zu schaffen, frag das nächste Mal doch einfach per PN nach. Da sie schon für mehrere Anfragende keine Ausnahme gemacht hat, schätze ich, dass ihre Antwort wieder nein ist, weil sie sonst alle anderen auch aufnehmen müsste, die gefragt haben. Das hat sie in einer ihrer Pks so gesagt und ist auch logisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Spiel ist noch nicht angekommen und über die Sendungsverfolgung finde ich es auch nicht. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oh mein Gott, liegt das am Poststreik? Ich hab es auf jeden fall per einwurfeinschreiben wegschicken lassen und eben noch mal die nummer verglichen, die stimmt. Habe den kassenzettel noch, ich hab das Päckchen am 26.06.2015 um 09.38 Uhr abgegeben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei mir fehlen auch noch Sendungen von vor 1-2 Wochen, das ist momentan mit dem Streik halt leider so, kann man nix gegen machen. Sorgen braucht man sich da noch nicht machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Spiel ist endlich angekommen. Alles tutti. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Juhu endlich :smile: Bin damit hier raus und danke nochmal fürs bereitstellen an nameless-lady:smile: Bei Rückfragen im PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bin ab nächste Woche im Urlaub, daher auch keine Zeit. Wäre für die PK erst wieder ab dem 27.07 zu haben! Daher erwartet bitte auch keine Antwort von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Spiel ist endlich angekommen. Alles tutti.Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D dann viel spaß Juhu endlich :smile:Bin damit hier raus und danke nochmal fürs bereitstellen an nameless-lady:smile: Bei Rückfragen im PSN melden! gern geschehen:) Bin ab nächste Woche im Urlaub, daher auch keine Zeit.Wäre für die PK erst wieder ab dem 27.07 zu haben! Daher erwartet bitte auch keine Antwort von mir! ist vermerkt, schönen urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da ich aus Zeitmangel leider kaum zum Spielen gekommen bin, lege ich die Platins erstmal auf Eis. Adressen sind auch schon angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich kann es ab 5. August nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich kann es ab 5. August nehmen. Mir würde es besser passen wenn es erst jemand anderes (von den noch 7 anderen Teilnehmern) nehmen kann. Sprich, ich würde es gerne ab bitte August etwa nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Da ich aus Zeitmangel leider kaum zum Spielen gekommen bin, lege ich die Platins erstmal auf Eis.Adressen sind auch schon angefragt. Zur Info: Wenn kein anderer vor mir Zeit haben sollte, werde ich das Spiel (bzw. die Spiele) bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.