kareha_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gut zu hören, dass es nicht verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 So...nach einem unrühmlichen Fehlstart...weil sich die Level nicht freischalteten hab ich ne Weile auf Marathon gespielt...bin ich heute zum Ende von Welt 4 gekommen, dort hänge ich allerdings in der letzten Welt...irgendwie fehlt mir Sprengstoff oder ähnliches um mein letztes Putty zu befreien...egal...werde ich Sonntagabend hoffentlich herausfinden ^^° Zu meiner Prognose/Verlängerung: ich würde das Spiel am Freitag an den nächsten schicken wollen und das so auch am Montagabend in die Abnehmersuche-PNs schreiben. Denn nächstes Wochenende bin ich wieder weg und das Spiel noch länger als ne Woche über dei Zeit zu behalten finde ich denen gegenüber unfair, dies auch spielen wollen. Wenn sich zum nächsten Freitag niemand findet, spiele ich es natürlich gerne noch weiter Aber vielleicht schaffe ich es auch, da der Chef mich die Woche mit 5 Minusstunden eingeteilt hat. Die müsste ich dann ja zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 So...nach einem unrühmlichen Fehlstart...weil sich die Level nicht freischalteten hab ich ne Weile auf Marathon gespielt...bin ich heute zum Ende von Welt 4 gekommen, dort hänge ich allerdings in der letzten Welt...irgendwie fehlt mir Sprengstoff oder ähnliches um mein letztes Putty zu befreien...egal...werde ich Sonntagabend hoffentlich herausfinden ^^°Zu meiner Prognose/Verlängerung: ich würde das Spiel am Freitag an den nächsten schicken wollen und das so auch am Montagabend in die Abnehmersuche-PNs schreiben. Denn nächstes Wochenende bin ich wieder weg und das Spiel noch länger als ne Woche über dei Zeit zu behalten finde ich denen gegenüber unfair, dies auch spielen wollen. Wenn sich zum nächsten Freitag niemand findet, spiele ich es natürlich gerne noch weiter Aber vielleicht schaffe ich es auch, da der Chef mich die Woche mit 5 Minusstunden eingeteilt hat. Die müsste ich dann ja zocken können Wenn es das Level ist, das ich meine, musst du dich von der Katze boxen lassen. Die lässt dann ne Zeitbombe fallen, welche du wiederum aufsaugen und hinterher benutzen kannst. Im Herausforderungsmodus ist es glaube ich das einzige Level, in dem du dich einmal komplett killen lassen musst, damit du nochmal die Bombe erhältst (um alle Soldaten zu killen + die Puttys zu sammeln; hinterher dann noch ein Run ohne ein Leben zu verlieren. Dort reicht die eine Bombe für alle Puttys) Die Level im Herausforderungsmodus schalten sich nach und nach frei. Es reicht wirklich, nur wie beschrieben die ersten paar im Marathonmodus zu zocken. Oder buggt es bei dir? Viel Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Danke Warci, dein Tipp war Gold wert Ich habe erst mal nur die angeschrieben, die nicht gerade erst ein Spiel erhalten haben. Bisher dennoch nur Absagen. Ich bin gerade in Welt 7 und wenn ich durch bin, fehlen nur noch 3 Zeittrophäen...die zu Welt 3.2 ist mir momentan noch schleierhaft wie ich das in 1,5 min schaffen soll, aber darüber mache ich mir morgen Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 PLATIN !!! Man hatte es Welt 9 in sich...und dann erst 'Night flight' unter 40 Sekunden...OMG es ist geschafft...wäre Welt 9 nicht, würde ich ja bedauern, dass ichs auf den anderen Konsolen nicht spielen kann. So kann ich nur sagen: "Hut ab!" an alle, die sich die 3fach Platin geholt haben ^^ Schon mal ein fettes DANKE an lady fürs Bereitstellen, ich schicke morgen eine Anfrage an alle Teilnehmer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 PLATIN !!!Man hatte es Welt 9 in sich...und dann erst 'Night flight' unter 40 Sekunden...OMG es ist geschafft...wäre Welt 9 nicht, würde ich ja bedauern, dass ichs auf den anderen Konsolen nicht spielen kann. So kann ich nur sagen: "Hut ab!" an alle, die sich die 3fach Platin geholt haben ^^ Schon mal ein fettes DANKE an lady fürs Bereitstellen, ich schicke morgen eine Anfrage an alle Teilnehmer raus. Nach dem ersten Mal ist es gar nicht mehr schwierig nur nervig Dann kann man auch die Wege alle auswendig. Ne nervige Welt war auch London diese Stadtdinger wobei auch die nach mehrmaligen Spielen einfach waren. Aber Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hehe cool glückwunsch susu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke lady Es ist ein Wunder geschehen. Das Spiel geht nachher an UMF-Ghostrider. Sendungsnr folgt dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sendungsnr RA 8206 1207 4DE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das Spiel - oder besser die gesagt die SPIELE - sind gestern (Samstag mittag) angekommen. Ich würde alle drei Platins versuchen, es sei denn ich verzweifle , falls das Spiel irgendwie schwer ist oder zu arg frustet, mal sehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ok dann viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja gutes Gelingen ^^ schön, dass die Post so schnell war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mich bitte austragen... hab noch zu viele Games vor mir auf die ich wirklich Bock hab und die ewige Abnehmersuche geht mir auch auf den Sack. Vielen Dank an die Bezaubernde Lady das ich hätte mitmachen dürfen und viel Spaß den übrigen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Habe die 3 Platins erspielt und folgende Leute mal angeschrieben: erni54321 SebbiX MagicDonsen MrKot007 Donky80Kong Rocky1993_ kareha_ UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 So... habe 6 Rückmeldungen bekommen. alle abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 okay danke für die info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ach udn glückwunsch zu den platins hab ich ganz vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo, liebe Leute. Ich würde gerne die Platins erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bekomme bald ein Spiel. Wenn ich also mitmachen darf, dann kann ich es leider nicht direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.