Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 PS4 PS Vita - Putty Squad

Recommended Posts

dein postfach ist voll...

Da ich nur eine Konsole habe, wird das Spiel wieder schnell frei sein und mein Postfach ist nie voll, wird regelmäßig geleert :biggrin5:

Hi spie geht morgen an susu den heute ist die post nur vormittag offen und ich leider bis um 17 Uhr arbeiten muß mfg

Ich freue mich schon drauf :smile:

meine vorerst letzte PK, ein historischer Moment...oder so ähnlich xD

Auch heute ist die Post ohne Spiel gekommen. Ich sehe es schon kommen, das Spiel kommt erst Freitag an, damit ich gar keine Zeit habe es zu spielen, weil ich übers Wochenende wegfahre und in der Woche schaffe ichs ja auch nicht zu spielen, außer ich habe Urlaub wie diese Woche >_>

So, es war das Spiel. Sind auch nur 30 km Autofahrt gewesen...es lebe das Leben auf dem Land xD

Das Spiel wurde am 02.06, also Dienstag verschickt, anstatt wie angekündigt schon am 28.05. Foto folgt sobald ich es vom Handy auf den PC kriege...dumme Technik, noch dümmeres ich, das seine Technik nicht benutzen kann...

Spiele sehen soweit ganz gut aus.

Ich werde mich nur an der PS3-Version versuchen, da mir für die anderen 2 ja bekanntermaßen die Konsolen fehlen...

Ich möchte auch gleich um Verlängerung bitten, da ich zwar gleich loslegen werde, nachdem ich Hoschi bezüglich der Regelverstöße angeschrieben habe, aber dann morgen Mittag losfahre zu ner Freundin und auch noch packen muss.

Ich komme dann erst Sonntagabends wieder, wenn meine 4 Tage auslaufen, ergo alles gaaanz blöd gelaufen für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...