Warci Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Geht ja schnell. Ich hatte garkein antrieb das so schnell durch zu ziehen Jo, die letzten beiden gingen schnell von der Hand. Wäre dann jetzt fertig. Hab am frühen Abend schon sechs mögliche Abnehmer angeschrieben. Bisher drei Absagen. Verschicken könnte ich wenn eh erst am Donnerstag. Wollte noch fragen, ob ich Hoschimaster auch anschreiben soll? Der hat ein -1. Dann mal wieder vielen Dank fürs Bereitstellen und die Platin Pötte Legendäre Kette^^
nameless-lady1 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Dann glückwunsch zu allen 3:) Ja ihn kannst auch anschreiben.
Warci Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Dann glückwunsch zu allen 3:)Ja ihn kannst auch anschreiben. Thx. Absage Nummer vier kam auch rein. Dann frag ich noch Hoschimaster.
UEG_Phönix Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 @nameless-lady1: Ich weiß das die Anmeldung geschlossen ist, wollte aber nochmal meinen Post vom 02.02.15 zitieren, weil ich iwi in der Liste fehle. "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 8 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn eine Aufnahme noch in der Verbindung möglich ist, wäre ich dir sehr dankbar.
nameless-lady1 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 @nameless-lady1:Ich weiß das die Anmeldung geschlossen ist, wollte aber nochmal meinen Post vom 02.02.15 zitieren, weil ich iwi in der Liste fehle. Wenn eine Aufnahme noch in der Verbindung möglich ist, wäre ich dir sehr dankbar. sry ist nachgetragen^^ Spiel ging raus:RB 0734 1373 1DE dankeschön:)
Warci Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Laut Sendungsverfolgung müsste das Spiel heute angekommen sein.
Hoschimaster Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 hi Spiel ist glaube ich am Samstag gekommen war aber über Wochenende bei meiner Mama habe gleich gestern angefangen erst mal auf ps4 dachte es ist leichter aber ich stelle mich teilweise zu Dorf an cd sehen gut auch MfG Hoschi
Warci Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Super, dann bin ich raus und sage nochmal herzlichen Dank, Lady! Hab mich auch etwas doof angestellt. Bewegt habe ich mich fast nur durchs Fliegen. Mir ist auch erst in der dritten Version aufgefallen, dass das Energie kostet... Hatte mich schon gewundert, wo denn bitte immer den Schaden herbekommt. Ging letztendlich aber trotzdem ganz gut.
nameless-lady1 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Bitte warci. Wie viel platins willst du machen bzw versuchen?
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 hi Spiel ist glaube ich am Samstag gekommen war aber über Wochenende bei meiner Mama habe gleich gestern angefangen erst mal auf ps4 dachte es ist leichter aber ich stelle mich teilweise zu Dorf an cd sehen gut auch MfG Hoschi Bitte warci.Wie viel platins willst du machen bzw versuchen? Die PS4 wollte er auf jeden Fall machen, aber vielleicht auch alles. Auf jeden Fall sind dann jetzt 8 Tage rum und er hätten schon 2 Platins erspielen sollen...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Laut seinem PSNTL Profil hat er bei der PS4 Version erst 32%. Allerdings kann es sein, dass er seit dem 13. nicht mehr gesyncht hat. Nichtsdestotrotz sollte er sich bis spätestens morgen mal zu Wort gemeldet haben.
nameless-lady1 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Danke mädels:) Hab sein anmeldesatz gesucht, da steht 12 tage. Wird dann wohl alle versuchen^^
Hoschimaster Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hi ja richtig versuche ae zu machen habe bei ps4 Patin und bei ps3 bei 35% und vita 20% habe bei der Ps4 24 Stunden spiezeit habe mich zu böd angestelt sorry habe nicht gewusssst das ich die nochmal sagen muß wieviele ich mache Hoschi
nameless-lady1 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hoschi hat ne verlängerung bekommen.
Hoschimaster Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 HI habe jetzt auch alle angeschrieben und bei ps3 patin ereicht danke fürs bereitstellen mfg hoschi
susu Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe ihm meine Adresse geschickt, wenn er noch ein paar Tage für die anderen Konsolen braucht, ist das zumindest für mich auch okay
MrKot007 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 HI habe jetzt auch alle angeschrieben und bei ps3 patin ereicht danke fürs bereitstellen mfg hoschi dein postfach ist voll...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.