Eisregen2007 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich weiß nicht ob das nen Bug sein soll, aber jedes mal wenn ich mit dem aufzug runterfahre, sich dann die klappe öffnet und man da runter rutscht kann ich nicht 1 schuss abgeben u geh drauf weil da immer 2 gegner sind. und dank der "genialen" checkpoints muss man ja immer wieder diesen blöden abschnitt widerholen achja, diese npcs kann man ja auch zu haus lassen, nicht 1 typen treffen die falls wer dasselbe problem hatte oder guten rat hat kann ja schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja hatte ich auch am besten schist du mit dem maschinengewehr auf des Fass links dann sterben die beiden ist ne geschiklichkeitssache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 danke auch von mir für den tip, hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.