ellileon Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Gibt es eine möglichkeit um Kopiergeschütze Savegames auf die neue Festplatte zu übertragen? Mit dem Datenwiederherstellungsprogramm in den Einstellungen klappt es bei mir einfach nicht! Das Backup hängt sich einfach immer wieder bei 90% auf und das ist jetzt der 3 Versuch! Bin echt extrem frustriert, da die hälfte meiner Savegames sonst futsch wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 dann wäre wohl bloß noch die playstation+ option möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Als Möglichkeit gibt es da glaube ich eine kostenlose Testphase, in der kannst du die Savegames hoch- und wieder runterladen. Geht glaube ich 14 Tage. Musst du mal im Store schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.