MarcAkAwHiTe Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo ich habe mal wieder ein Leckerbissen für die Leute die den Season Pass besitzen. Hier geb ich euch ein paar Inhalte auf die Wahrscheinlich kommen werden. Es handelt sich um Hintergrund Informationen die NICHT offiziell bestätigt sind! Die Quelle liegt in den Reihen von Ubisoft. Aber nichts Offizielles! Corvette C2 Corvette C3 Saleen S7 VW Toareg Mercedes 63 AMG etc. Leider konnte ich nicht mehr auf die schnelle erkennen.. aber vielleicht ist ja schon das eine oder andere lieblings Fahrzeug von euch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 C2 und C3 :drool5: wäre geil wenns stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 C2 und C3 :drool5: wäre geil wenns stimmt auf jedenfall Ich denke auch nen Spyker gesehen zu haben..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich für 25 Euro ein paar Karren, Lackierungen und Aufkleber, die mir eigentlich gar nichts bringen. Habe dieses Karren sammeln und dafür Geld ausgeben schon bei Forza nicht verstanden...........und hier sind es ja Autos in einem Arcade Spiel. Die Grafik ist gut aber nicht spitze und die Cockpits nicht so detailliert wie in Forza und hoffentlich in Project Cars. Was biete der Season Pass noch an Mehrwert für das Spiel, damit ich 25€ ausgeben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der Season Pass von The Crew beinhaltet folgendes: Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos: Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 das ist mir persönlich keine 25 Euro wert, zumal das dann Ami-Oldtimer sein werden schätze ich. Lackierungen und Felgen gibt es ja schon wahrlich genug in dem Spiel. Exklusive Sticker wären welche, die man sich selbst kreieren kann oder hochladen, aber nicht vorgegebene Sachen. Bei PvP muss man ja jetzt schon ewig warten bis da Leute zusammenkommen.............nee lass mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also das Street-Car packet ist ja voll fürn arsch.. Das sind ja alles autos, die es ja sonst schon im spiel gibt, nur halt eben die street edition davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Street Pack, also die Autos die schon vorhanden sind nur in anderen Specs, ist auch kostenlos und hat nix mit dem Season Pass zutun. Mit dem Season Pass hat man das Extreme Pack bekommen, wo diese 3 neuen Autos drin sind und neue Aufkleber usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Achso. Naja die viper gts ist geil. Abarth 500 ist auch ganz spassig.. Solche updates wie neue pvp modi/rennen und missionen bekommen auch die ohne season pass kostenlos oder? Hab mir eigentlich nur wegen dem den season pass gekauft aber naja, hab das erst gesehen, dass das free updates sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ah ja, season pass käufer bekommen die richtigen Statistiken, kilometerstände, Herausforderungen kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier ein Beweisfoto zum Versprochenden Saleen https://www.facebook.com/TheCrew.de/photos/a.680994395249712.1073741831.666017910080694/1039894516026363/?type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Habe noch ein paar neue unbesätigte Infos zu den Carpack Inhalten: Carpack: Februar: Saleen S7 Alfa Romeo 4C Mercedes C 63 AMG März: McLaren F1 VW Touareg Cadillac Escalade April: Corvette C2 Corvette C3 Spyker C8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Saalen, Mercedes und Alfa konnte ich diese Woche schon laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Beinhaltet der Season Pass The Crew Wildrun? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Nein. Die Erweiterung ist nicht Teil des Season Passes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, ist der season pass eigentlich an den account gebunden, der ihn im store gekauft hat ? Ich fand das Spiel damals so unterhaltend, dass ich mich gleich auf mehren accounts auf Level 50 hochgearbeitet habe. Fänd es schade, nur auf einen account dann in den Genuss der season pass Autos zu kommen. Bis morgen gilt noch die Rabattaktion, im store kostet er bis morgen nur 14,99. Bei Driveclub klappen zumindest diese kostenlosen add ons auf allen acounts bei mir ( müssen also nicht ein 2. mal heruntergeladen werden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Solange deine PS4 bei dem Account mit dem du den Season Pass bezahlt hast als primär Konsole aktiviert ist kannst du mit allen anderen Accounts auf der Konsole den Inhalt benutzen. Wenns bei Driveclub geht wirds hier auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Post hinzugefügt um 16:07 Danke für die Antwort. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147910-PS4-Wild-Run-Erweiterung-gekauft-l%C3%A4sst-sich-nicht-in-Unterkonto-spielen ( der Beitrag von "undertaker080119" ). Hatte mir den Season Pass nachdem ich das gelesen hatte trotzdem gekauft. Der Ferrari 458, ist ein tolles Auto. Macht echt Spaß damit zu fahren. Somit kann ich damit leben nur auf einem Account spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.