Monster_Haken Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte etwas fragen wegen einer Minecraft Trophäe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Es geht um die Trophäe mit den 100 Tagen. Zählen die tage von der alten Ps3 Welt auch oder muss man eine neue Welt erschaffen und da die 100 Tage bleiben? Danke schon mal im voraus Und tut mir leid wenn ein paar Fehler im Text sind
Battle B-Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Willkommen im Forum Jedes Spiel besitzt ein eigenes Unterforum. Dort kann dir bestimmt im Allgemeinen Thread jemand weiterhelfen (hoffe ich zumindest ) http://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/
Monster_Haken Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke für die Information bzw. für die Hilfe
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Willkommen bei uns. Bitte nächstes Mal drauf achten, einfach die Suchfunktion zu nutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.