Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ob Swantje eine Freundin ist oder nicht, steht hier völlig außen vor. Wir haben auch unsere Meinungsverschiedenheiten und zwar nicht selten. Trotzdem kann man höflich bleiben.

Und das ich neutral bin sollte eigtl zeigen, dass ich euch (andre, chrissy, diddi) zustimme, dass ich es nicht schlimm finde, oder? Würde ich Partei ergreifen, dann würde ich mich ja ihrer Meinung anschließen.

Man kann auch seine Meinung äußern ohne herablassend und beleidigend zu werden aber ohne hier Namen zu nennen fällt das manchen Personen schon seit Jahren sehr schwer.

Aus dem Alter was hier manche an den Tag legen bin ich raus. Für mich ist hier Ende. Vorgeschrieben bekommen was man zocken soll also bitte...

Mich inkl. Teampartner hier bitte streichen. Danke. Dem Rest hier noch viel Spaß.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

heut ist nicht aller tage ich komm wieder keine frage, aber ich sag trotzdem tschö mit ö

also mich dann auch rausnehmen

So, ich zieh hier jetzt mal in gewisser Weise gleich mit xrs.

Ich hab die Schnauze voll, sorry.

Schnauze voll von der absolut unfähigen und wankelmütigen Projektleitung, (sorry, sehe ich hat so), Schnauze voll von den mitten im Jahr wechselnden Regeln (mal dann hier mal dann so mal dann dort auslesen), Schnauze voll von Primadonnen wie Tigress und anderen Nörglern, die nicht mal Usern gönnen, dass diese ein Spiel lange vor Release erhalten aber nicht synchen können.

Schnauze voll durh die zig Ausstiege hier innerhalb des Jahres, welche das Ergebnis im Nachhinein eh völlig verfälschen.

Chrissy hat es auf den Punkt gebracht. Das ganze hier wird mehr und mehr zur Lachnummer. Und ich mag kein Teil dieser "Nummer" mehr sein....

Das ganze hier mutiert mehr und mehr und zu einem Kindergartenkasperlkarussell.... nicht aber zu dem, was es sein sollte.

Von daher verkünde ich hier und heute (und entschuldige mich damit auch bei meiner Teamkollegin) meinen Austritt aus diesem Projekt.

Ich mag hier nicht mehr teilhaben sorry.

Ich mag mich nicht mehr auf Uzuverlässigkeit einlassen, sorry.

Ich mag mir nicht mehr anhören, wie meine Teampartnerin angeprangert wird, weil sie Spiele vor Release erhält und spielt.

Ich mag mir das ewige Nörgeln und Jammern nicht mehr anhören.

Ich mag auch keinen Platz "gschenkt" bekommen, weil ein monatelang führender kurz vor Ende des Jahres plötzlich (wenn auch auf zugegeben äusserst faire Art und Weise) susstegt. XRS ist völig fair ausgestiegen und die Gründe sind gerechtfertigt, doch für mich ist die "Challenge" damit ad akta.... es ist einfach "jahrestechnisch" am Ende nicht mehr realistisch.

Kurz: ich steige aus.

Deutlicher: Ich bitte die Teamleitung mich aus der Wertung, aus dem Projekt herauszunehmen.

Dauernörgler wie Tigress werden nun auch mehr Seelenfrieden finden, hoffe ich.

Versteh einer, was das jetzt soll...

Mein ausstieg hat nicht mit dir oder deinem statement zu tun, finde du und thrill ihr macht das gut, nur werden die abgründe hier einfach zu extrem, zu viel gemotze und rumdiskutiere um nichts. Viele scheinen hier den spass am projekt vergessen zu haben.

Mein ausstieg hat nicht mit dir oder deinem statement zu tun, finde du und thrill ihr macht das gut, nur werden die abgründe hier einfach zu extrem, zu viel gemotze und rumdiskutiere um nichts. Viele scheinen hier den spass am projekt vergessen zu haben.

Deine Ehrlichkeit in Ehren, Diddi. Aber im Moment denke ich, es wär besser gewesen, du hättest nicht gesagt, ich glaub, das hätte kaum einer mitbekommen, der nicht eingeweiht war.

Deine Ehrlichkeit in Ehren, Diddi. Aber im Moment denke ich, es wär besser gewesen, du hättest nicht gesagt, ich glaub, das hätte kaum einer mitbekommen, der nicht eingeweiht war.

Du kann verstehen das du es so siehst, aber das ist einfach nicht meine art und hab dann auch keine lust mir hintenrum sagen lassen zu müssen, ich hätte wissentlich gehortet.

So, ich zieh hier jetzt mal in gewisser Weise gleich mit xrs.

Ich hab die Schnauze voll, sorry.

Schnauze voll von der absolut unfähigen und wankelmütigen Projektleitung, (sorry, sehe ich halt so), Schnauze voll von den mitten im Jahr wechselnden Regeln (mal dann hier, mal dann so, mal dann dort auslesen). Schnauze voll von Primadonnen wie Tigress und anderen Nörglern, die nicht mal Usern gönnen, dass diese ein Spiel lange vor Release erhalten aber nicht synchen können.

Schnauze voll durch die zig Ausstiege hier innerhalb des Jahres, welche das Ergebnis im Nachhinein eh völlig verfälschen.

Chrissy hat es auf den Punkt gebracht. Das Ganze hier wird mehr und mehr zur Lachnummer. Und ich mag kein Teil dieser "Nummer" mehr sein....

Das Ganze hier mutiert mehr und mehr und zu einem Kindergartenkasperlkarussell.... nicht aber zu dem, was es sein sollte.

Von daher verkünde ich hier und heute (und entschuldige mich damit auch bei meiner Teamkollegin) meinen Austritt aus diesem Projekt.

Ich mag hier nicht mehr teilhaben sorry.

Ich mag mich nicht mehr auf Unzuverlässigkeit einlassen, sorry.

Ich mag mir nicht mehr anhören, wie meine Teampartnerin angeprangert wird, weil sie Spiele vor Release erhält und spielt.

Ich mag mir das ewige Nörgeln und Jammern nicht mehr anhören.

Ich mag auch keinen Platz "gschenkt" bekommen, weil ein monatelang Führender kurz vor Ende des Jahres plötzlich (wenn auch auf zugegeben äusserst faire Art und Weise) ausstegt. XRS ist völig fair ausgestiegen und die Gründe sind gerechtfertigt, doch für mich ist die "Challenge" damit ad acta.... es ist einfach "jahrestechnisch" am Ende nicht mehr realistisch.

Kurz: ich steige aus.

Deutlicher: Ich bitte die Teamleitung mich aus der Wertung, aus dem Projekt herauszunehmen.

Dauernörgler wie Tigress werden nun auch mehr Seelenfrieden finden, hoffe ich.

Eigentlich wollte ich mich aus dem Projekt heraushalten und nichts mehr dazu sagen, aber bei diesem Post kann ich einfach nicht anders.

Du bist hier mitunter einer der Teilnehmer, die am meisten am "Nörgeln" waren und hattest selber so gut wie an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen.

Dass du dich hier nun also hinstellst und alles so hindrehst, als sei Swantje hier die Dauernörglerin, die das ganze Projekt kaputtmacht, finde ich einfach mehr als lächerlich und erst recht nicht fair ihr gegenüber.

Selber an jeder Kleinigkeit was aussetzen, aber dann so einen großen Hehl machen sobald einmal das eigene Team betroffen ist.

"Doppelmoral lässt grüßen". sag ich da nur :dozey:

Tut mir Leid, dass da jetzt so ausgeartet ist Andre.

@ diddi: ich fand deine Ehrlichkeit gut, du hast in dem Fall nichts falsch gemacht.

Zum Thema: Ist euch aufgefallen, dass sie Könnte geschrieben hat, und nicht sollte, muss, ist Zwang? Es war ein Vorschlag. Nicht mehr. Und das deswegen, weil etwas aufgetreten ist, was so halt ungewöhnlich ist und deswegen in den Regeln nicht genau definiert? Sie hat lediglich ihre Meinung kund getan. Genau wie in vielen Fällen davor. Dass die Meinungen aller nicht immer konform gehen, ist doch normal, genau deswegen redet man doch über solche Dinge und spricht sie an, ehe es hintenrum irgendwie zu gehate kommt. Wenn sie dann demokratisch "verliert", dann muss sie es hinnehmen.

vielleicht "nörgelt" der eine mehr als der andere, aber sie ist wirklich nicht die einzige gewesen, in der Hinsicht gebe ich light recht.

Das Problem ist nicht, dass sie "nörgelt", sondern dass ihr nicht mit ihrer Art klarkommt und versucht sie und ihre Beweggründe garnicht erst zu verstehen. Das war schon nen Monat früher mit den E-Mail Adressen und PSNTL so. Dass es ihr hier um chancengleichheit und damit um ein ehrenwertes Motiv geht wird völlig überrannt.

Und genauso bei mir. zu mir wird hier nur gesagt, ich verteidige meine Freundin, aber wenn jemand so angegiftet wird, dann würde ich genauso für jeden anderen von euch einstehen

Eigentlich

Danke für die vielen Korrekturen.....

Wenn Du das mal als Lektoren-Mod in anderen Bereichen schaffst, hast den Posten auch verdient. Und sorry, dass ich, wenn ich schnell schreibe, nicht so sehr auf solche Kleinigeiten achte....

Was den Rest angeht, erspare ich mir mal einen Kommentar...

Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. (Markus 4.24)

Du bist hier mitunter einer der Teilnehmer, die am meisten am "Nörgeln" waren und hattest selber so gut wie an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen.

Dass du dich hier nun also hinstellst und alles so hindrehst, als sei Swantje hier die Dauernörglerin, die das ganze Projekt kaputtmacht, finde ich einfach mehr als lächerlich und erst recht nicht fair ihr gegenüber.

Liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich sehe das vice versa.

Spielt aber letzten Endes auch keine Rolle mehr.

Du bist schon längst raus hier, ich bin es nun, also lass gut sein.

Das Thema hat sich sowieso erledigt, denn mit sofortiger Wirkung ist das Projekt von meiner Seite aus abgebrochen und wird nicht weiter fortgesetzt.

Tut mir leid, dass es zu diesen Schritt gekommen ist, aber ich sehe keinen Grund, doch noch weiter zu machen. Ich habe wirklich bis zum Schluss daran geglaubt, dass es irgendwie besser wird zum Ende hin, dann kommt heute eine vergleichsweise Lappalie bzgl. Diddis Trophäen und schon bricht hier ein Sturm aus. Zumal wir diese Situation schon einmal hatten und es ebenso gehandhabt haben wie jetzt, und es hat sich keiner aufgeregt.

Ich entschuldige mich auch bei den Teilnehmern für die Unannehmlichkeiten, welche die Projektleitung in diesem Jahr verursacht hat. Mit einer Ausnahme.

@JoJo:

Schnauze voll von der absolut unfähigen und wankelmütigen Projektleitung, (sorry, sehe ich halt so), Schnauze voll von den mitten im Jahr wechselnden Regeln (mal dann hier, mal dann so, mal dann dort auslesen)

Einer meiner größten Fehler war es nicht nur, dich für das Projekt 2015 erneut teilnehmen zu lassen, sondern auch, dich nicht für dein weiteres Verhalten aus dem Projekt zu werfen. Wie man es sieht wurde es mir auch entsprechend gedankt. Dein Verhalten sprengt jede Gruppe. "Sorry, sehe ich halt so". Derartige Aussagen bestätigen meine Haltung. Dem Rauswurf bist du lediglich mit deinem eigenen Austritt zuvorgekommen. Bei dir entschuldige ich mich nicht. Light-kun hat es anders ausgedrückt als ich, in etwa aber decken sich meine Ansichten mit besagtem Post.

@All:

Ich habe zum wiederholten Mal eingeräumt, dass Regeln geändert werden können und dass jemand eine Entscheidung treffen muss, wenn es zu Diskussionen kommt, das ist eine unangenehme Aufgabe, aber irgendjemand muss sie machen. Alle drei Termine zu Regeländerungen und Regelwünschen verstrichen weitestgehend ungenutzt, im Vorfeld sprach sich kaum jemand für gewichtige Änderungen aus. Ich habe ebenso angeboten, nicht selbst teilzunehmen sondern allein für die Regeln zuständig zu sein, was auch nicht gewollt war.

@Tigress:

Ich hoffe du verstehst dass ich, in diddi89s Fall, so entschieden habe wie schon einmal und ich entweder den Duellgegner von ihr hätte benachteiligen müssen oder sie selber. So oder eine Loss/Loss-Situation. Man hätte seinen Unmut allerdings auch anders ausdrücken können, so wie du es gemacht hast.

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern, besonders bei CubeFan2003, der es nicht leicht hatte und den ich zu entlasten nicht imstande war (Stichwort: alleinerziehend), bei langjährigen Kontrahenten wie BlackPhantom und guten Freunden wie DayInJune und Fumaku, dessen Einsatz, das Projekt noch irgendwie zu retten, von mir begrüßt wurde. Auch die ganzen Teilnehmer, welche durch ihre Leistungen Erinnerungen hinterlassen haben, wie diddi89 oder trophyhunter83, und auch xrs2000i und Schwarzbrot. Ich weiß auch, dass ich den einen oder anderen enttäuscht habe, aber wenn es einem keinen Spaß macht, sollte man sich nicht bis in den Dezember hinein durchquälen. Wie ich lesen musste - und das tat auch schon weh, es lesen zu müssen - waren einige Teilnehmer ohnehin nur noch widerwillig dabei. Und ich kann das auch nachvollziehen. Dafür übernehme ich die Verantwortung.

Auf die anstehende Frage, ob das fair den anderen Teilnehmern gegenüber ist, wenn das Projekt einfach abgebrochen wird: ich sehe keine Besserung des Ganzen, es wird immer Reibereien in einem weniger freundschaftlichen Stil geben, weil auch größere oder kleinere Egos aufeinander treffen und nicht jeder die gleiche Ansicht dieses Wettbewerbs hat. Es war von vorn herein klar, dass es keine Chancengleichheit gibt, weswegen es auch unabhängig davon eine Duelltabelle gab.

Wir haben es echt versucht, es ging drei Jahre gut, im vierten Jahr gab es Probleme und nun ist es einfach vorbei. Tut mir leid, euch zu enttäuschen, aber das Projekt will ich so nicht mehr weiterführen. Es wird keinen Neustart geben, keinen Relaunch.

So, das war es von meiner Seite aus. Von der Korrektur meines Beitrags bitte ich abzusehen. Ich spreche einen Moderator an, diesen Thread zu schließen. Beschwerden über mich bitte per PN an mich oder via Skype.

Ich war wohl nicht der Projektleiter, den ihr verdient hättet.

@JoJo:

Einer meiner größten Fehler war es nicht nur, dich für das Projekt 2015 erneut teilnehmen zu lassen, sondern auch, dich nicht für dein weiteres Verhalten aus dem Projekt zu werfen. Wie man es sieht wurde es mir auch entsprechend gedankt. Dein Verhalten sprengt jede Gruppe. "Sorry, sehe ich halt so". Derartige Aussagen bestätigen meine Haltung. Dem Rauswurf bist du lediglich mit deinem eigenen Austritt zuvorgekommen. Bei dir entschuldige ich mich nicht. Light-kun hat es anders ausgedrückt als ich, in etwa aber decken sich meine Ansichten mit besagtem Post.

Ein solcher Post Post war zu erwarten. Kritik konntest Du ja noch nie vertragen, wir auch Dein Rauswurf aus in anderen Bereichen bereits zeigte...

Ebenso kaum erstaunlich, dass nach Deinem befinden immer generell nur andere Fehler machen Du jedoch davon völliig befreit bist. Was insbesonderedahingehend interessant ist, dass Du hier als Prohktleiter überfordert warst und versagt hast.

Gott sei dank hast Du dies letzeten Endes erkannt und die logische Konsequenz daraus gezogen. Vielen Dank dafür.

1 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. (Markus 4.24)

3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

6 Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen. (Matthäus 10.11) (Lukas 23.9)

so far danke für die tolle Zeit. den monatelangen Spaß, wenn auch unter falschen Voraussetzungen....

Gut, dass es vorbei ist...

Ein solcher Post Post war zu erwarten. Kritik konntest Du ja noch nie vertragen, wir auch Dein Rauswurf aus in anderen Bereichen bereits zeigte...

Ebenso kaum erstaunlich, dass nach Deinem befinden immer generell nur andere Fehler machen Du jedoch davon völliig befreit bist. Was insbesonderedahingehend interessant ist, dass Du hier als Prohktleiter überfordert warst und versagt hast.

Gott sei dank hast Du dies letzeten Endes erkannt und die logische Konsequenz daraus gezogen. Vielen Dank dafür.

1 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. (Markus 4.24)

3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

6 Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen. (Matthäus 10.11) (Lukas 23.9)

so far danke für die tolle Zeit. den monatelangen Spaß, wenn auch unter falschen Voraussetzungen....

Beiträge wie diese bestätigen nur meine Haltung dir gegenüber.

Eine recht schäbige Antwort auf einen sehr gut geschrieben und einsichtigen letzten Post von Thrill, mal ganz von der Grammatik und den zufällig auftauchenden Wörtern abgesehen...

Also ich tippe hier gerade auch mit dem Handy und sehe auch ein das mal ab und zu ein falsches Wort rein kommt, deine Posts sehen aber echt wie ein Schlachtfeld aus, lol.

Also ich gebe Thrill absolut recht, mMn hat er über die 10 Monate alles getan was in seiner Macht stand. Natürlich hat auch er es hin und wieder schleifen lassen, hatte ich aber auch gemacht wenn man hier immer nur so pampige Antworten und Reaktionen bekommt (Wo Jojo wohl die meisten geliefert hat). Wie er schon gesagt hat, ein paar frühzeitige Rausschmisse hätten dem Projekt durchaus gewaltig helfen können.

Schade das es zu jetzt zu Ende ist. Also ich hätte nichts gegen das JP2016 und 10-15 der Leute die noch übrig sind bestimmt auch nicht. Naja, kannst du dir ja noch bis Anfang Dezember überlegen ob du wirklich kein weiteres JP mehr machen willst.

Eine recht schäbige Antwort auf einen sehr gut geschrieben und einsichtigen letzten Post von Thrill,

Den meiner einer bis dahin gar nicht gelesen hatte weil gerade bereits eigenen Post verfasste.....

und insofern keineswegs eine "Antwort darauf"!

wenn man hier immer nur so pampige Antworten und Reaktionen bekommt

Ja hier......

Über die per Skype von anderer Seite reden wir dann mal nicht,.....

Doch lassen wir das

Wir alle wissen: ein bellender Hund beißt den anderen nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...