xrs2000i Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Info für ALLE Wie Thrill in den News schon geschrieben hat, habe ich darum gebeten mich aus der Einzelwertung zu nehmen bzw meine Punkte auf 0 zu setzen. Ich denke ihr fragt euch jetzt wieso man sowas macht wenn man auf Platz 1 steht (und das schon fast das ganze Jahr) mit einem recht komfortablen Vorsprung aber das hat schon seine Gründe, glaubt mir. Ich will das jetzt nicht groß ausbreiten hier aber soviel seit gesagt, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und mann das schwer abstellen. Durch dieses Turnier (auch wenn es um rein gar nichts geht) habe ich 24/7 nur noch ans Zocken gedacht und wirklich jede freie Sekunde irgendwas laufen gehabt. Sogar wenn ich es eigentlich nicht machen sollte wenn man zB Besuch hat. Das ganze war einfach zu krank und hatte jetzt am Ende recht negative Auswirkungen. Deswegen ist das für mich die einzige Lösung. Ich hoffe ihr versteht es. Warum 0 Punkte und nicht einfach laufen lassen? Das ist auch ganz leicht erklärt und hat 2 Gründe. 1. Anders bekomme ich das Projekt nicht aus dem Kopf. Klingt bescheuert aber ist so. Habe mich Sonntagabend/Montagmorgen dazu entschlossen und hab mich gut gefühlt. Gestern habe ich dann rein aus Interesse in die Tabelle geguckt, hab gesehen das ich ca. 130 Punkte Vorsprung habe und war im Kopf schon wieder am rechnen wie lange könntest du mit fast nichts tun doch noch auf Platz 1 bleiben und gar nichts tun werde ich ja auch nicht. Also nein, es muss so sein wie oben beschrieben. 2. Für mich ein wichtiger Grund, ich möchte den anderen Teilnehmern gegenüber fair sein. Es gibt 2 Leute die noch sehr realistische Chancen auf den Sieg haben (JoJo und Trophyhunter83). Würde ich einfach das ganze laufen lassen würde ich Trophyhunter83 die nächsten Wochen alle Duelle schenken und wohl auch eine Monatschallenge was ihm einen unfairen Vorteil gegenüber JoJo verschaffen würde und ich ihm damit wohl den Sieg schenken würde. Auf diese Art und Weise können die beiden sich nun ab sofort (bzw sobald die Turnierleitung mich auf den letzten Platz zurückgesetzt hat) um den Sieg im Projekt duellieren. Ich bis auch nicht aus der Welt oder stelle es zocken ein. Ich werde bestimmt hier und da nochmal paar mehr Punkte schaffen, darüber dann nicht wundern. Aber ich hoffe ich habe meine Gründe oben ausführlich genug dargelegt ohne ganz genau in Detail zu gehen. Wer jetzt denk dann was das ganze ja Umsonst für mich dem sage ich nur NEIN, ganz bestimmt nicht. Ich habe in den 9 Monaten 160 Platins und knapp 6500 Trophäen erspielt. Damit habe ich meine Anzahl Platins mehr als verdoppelt und ebenfalls auch die Gesamtzahl meiner Trophäen und Spaß hat das ganze ja auch irgendwie gemacht. Bin auch ein bisschen traurig aber es ist wirklich besser so, weil gibt wichtigere Dinge im Leben um die ich mich kümmern muss. In diesem Sinne, schönes weiteres Trophyhunting euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hättest du das Jahresprojekt von Beginn an so gesehen, wie es zu sehen ist, nämlich als reines Spaßprojekt, wäre das nun nicht soweit gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hättest du das Jahresprojekt von Beginn an so gesehen, wie es zu sehen ist, nämlich als reines Spaßprojekt, wäre das nun nicht soweit gekommen. Manchmal braucht man für so eine Einsicht halt länger. Und zu kämpfen um Platz 1 zu sein ist ja auch legitim. Nur für das Leben nicht immer eine gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Huhu, leider hab ich mal wieder das problem das diesmal leider zwei spiele (uncharted 1 und 2) nicht zu synchronisieren sind weil die listen erneut nocht nicht online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Huhu, leider hab ich mal wieder das problem das diesmal leider zwei spiele (uncharted 1 und 2) nicht zu synchronisieren sind weil die listen erneut nocht nicht online sind Zur Erklärung: Es handelt sich hier um die Uncharted Collection PS4, die offiziell erst am 7.10.2015 erscheint. Die "Nathan Drake Collection". Diddi hat das Spiel wohl Dank gamesonly (vermute ich mal) 5 Tage VOR offiziellem Release. Das bedeutet, dass sie da Trophäen erspielt, diese aber auf den Sony Servern - PSN - noch nicht gelistet werden. Spätestens M9twoch sollten diese dichtbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Zur Erklärung: Es handelt sich hier um die Uncharted Collection PS4, die offiziell erst am 7.10.2015 erscheint. Die "Nathan Drake Collection". Diddi hat das Spiel wohl Dank gamesonly (vermute ich mal) 5 Tage VOR offiziellem Release. Das bedeutet, dass sie da Trophäen erspielt, diese aber auf den Sony Servern - PSN - noch nicht gelistet werden. Spätestens Mittwoch sollten diese sichtbar sein. Danke für die Erklärung, aber ich denke jedem sollte im Grunde schon klar sein, worum es sich dabei handelt wenn man Sätze wie ... nicht zu synchronisieren sind weil die listen erneut nocht nicht online sind liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Könnte man vllt zukünftig davon absehen, Spiele zu spielen, die man vor dem Release bekommt und deren Listen noch nicht online sind. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass man in dem Fall keine Trophäen synchen kann. Ist nicht unbeding fair, dadurch Trophäen anzusammeln. In ihrem Fall sind das jetzt Trophäen von 2 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 aber ich denke jedem sollte im Grunde schon klar sein, worum es sich dabei handelt wenn man Sätze wie liest Denkst Du vielleicht aber dem ist eben nicht so... ich hätte das nicht gepstet, wäre ich nicht in Skype nicht danach gefragt worden.... Könnte man vllt zukünftig davon absehen, Spiele zu spielen, die man vor dem Release bekommt und deren Listen noch nicht online sind. Und warum solte man das tun und sich damit die Chance verbauen weltweit erster bei diesen Trophäen zu sein? Oder der Platin? Sorry, aber gerade bei solchen Spielen, bei solchen meältga-Blockbustern... warum sollte man die liegenlassen, wenn man sie Tage vor Release erhält, wenn man sich eventuell seit Jahren darauf freut? Nur wegen dem "5-User-Projekt" hier? Ich bin leider nicht in der Position hätte aber den Teufel getan so was links liegen zu lassen wegen so nem klienen Projekt hier und ebenfalls sofort mit den Spielen angefangen. Und warum auch nicht? Das Projekt hier soll ja nicht dazu dienen, Leute vom Spielen abzuhalten (was Du gerade forderst), sondern eher dazu, sie dazu zu animieren. Bekommt man ein Spiel, warum dann nicht spielen? Weil die Trophies noch nicht online sind? Oder noch icht gesyncht werden können? Nun, dann spielen wir künftig doch besser nur das, was JEDER Teilnehmer hat, oder? Mann oh mann, immer dieser Neid.... Hier wird niicht "gehortet". hier wird gespielt aber SONY listet es noch nicht. da kann der Spielr/die Spielerin nix für..... Und Personen "verbieten" zu wollen, Siele zu spielen, die man ganz regulär VOR offiziellem release bekommen kann (z.B. über GamesOnly.at), kann's ja wohl echt nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Könnte man vllt zukünftig davon absehen, Spiele zu spielen, die man vor dem Release bekommt und deren Listen noch nicht online sind. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass man in dem Fall keine Trophäen synchen kann. Ist nicht unbeding fair, dadurch Trophäen anzusammeln.In ihrem Fall sind das jetzt Trophäen von 2 Spielen. Willst du mich verarschen ich soll also ein spiel das ich extra early delivery bestellt habe und unbedingt zocken wollte also wegen dem jp nicht spielen? Also sonst gibt hier keine probleme oder? Ist mir auch wayne ich poste es hier um gegebenfalls missverständnisse diesbezüglich zu vermeiden. Streicht die punkte oder macht sonstwas ist mir egal, nur werde ich das weiterhin zocken worauf ich lust habe. Danke jojo, word! Ich weiss nicht ob einige sich erinnern, das ich eh ausser konkurenz nachträglich reingekommen bin und das hier just 4 fun mache und eben um meinen teamkollegen zu helfen, so mit und mit kann ich aber verstehen das die leute hier freiwillig aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 wegen solchen beiträgen wird das hier immer mehr zur lachnummer. lass diddi doch spielen was sie will. immer die selben die was zu meckern haben bzw immer die eine eigentlich. zum glück noch 2 monate dann ist das für mich rum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke jojo, word! Ich weiss nicht ob einige sich erinnern, das ich eh ausser konkurenz nachträglich reingekommen bin und das hier just 4 fun mache und eben um meinen teamkollegen zu helfen, so mit und mit kann ich aber verstehen das die leute hier freiwillig aussteigen. Und da kann ich nun jur sagen: "word"! Und zusätzlich: Entschuldige, dass ich Dich hier in diesen Pool des Neids und Wahnisnns, Kindergartens, Unzuverlässigkeit und zunehmender Lächerlichkeit mit hineingezogen habe.... Kommt nicht wieder vor, versprochen..... .zum glück noch 2 monate dann ist das für mich rum hier DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Als unbeteiligter muss ich dazu aber auch sagen das die Regeln hier unglücklich sind. Die zwei Platin Pötte und Tropäen werden erst nach Release gezählt was anderen das Duell schwer machen kann. Ist halt ein unfreiwilliges horten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Könnte man vllt zukünftig davon absehen, Spiele zu spielen, die man vor dem Release bekommt und deren Listen noch nicht online sind. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass man in dem Fall keine Trophäen synchen kann. Ist nicht unbeding fair, dadurch Trophäen anzusammeln.In ihrem Fall sind das jetzt Trophäen von 2 Spielen. Willst du mich verarschen ich soll also ein spiel das ich extra early delivery bestellt habe und unbedingt zocken wollte also wegen dem jp nicht spielen? Also sonst gibt hier keine probleme oder? Ist mir auch wayne ich poste es hier um gegebenfalls missverständnisse diesbezüglich zu vermeiden. Streicht die punkte oder macht sonstwas ist mir egal, nur werde ich das weiterhin zocken worauf ich lust habe.Danke jojo, word! Ich weiss nicht ob einige sich erinnern, das ich eh ausser konkurenz nachträglich reingekommen bin und das hier just 4 fun mache und eben um meinen teamkollegen zu helfen, so mit und mit kann ich aber verstehen das die leute hier freiwillig aussteigen. Ich will das ganze hier gleich mal im Keim ersticken, hoff ich jedenfalls. Etwas per early Delivery zu bestellen und gleich loszuzocken, weil man nicht mehr warten kann, ist doch vollkommen in Ordnung. Verstehe nicht, was das Problem ist? Ist ja jetzt nicht so, als wär Uncharted ne 5h Platin, das würd ich jetzt mal anzweifeln. Ansonsten in Rücksprache gilt hierbei, dass die Punkte gutgeschrieben werden, weil wo nichts ist, kann nichts sein? Wäre Diddi jetzt nicht so ehrlich gewesen und hätte es veröffentlicht, dass sie diese nicht synchen kann, hätte das keiner mitbekommen. Und Ehrlichkeit sollte nicht bestraft werden. @Diddi89 Die Punkte werden in der nächsten Woche mit eingerechnet, wenn die Listen online gehen. @Tigress Stell dir mal vor es wär umgekehrt, wie bei Tales of Xillia damals. Da war die Liste Tage NACH Release noch nicht online und wir hätten schon fleißig punkte gesammelt, die hättest du am Ende auch noch haben wollen, oder nicht? Als Beispiel: könnte man auch für Zestiria nehmen in 2 Wochen. Spiel draußen, vielleicht schon Mittwoch oder Donnerstag da, gleich losgezockt, Spiel wirft gut ab, aber die Liste geht wegen Problemen erst Montag online. Dann war das Auswerten schon und dann wäre auch Alarm, weil man ja Punkte hat, die aber nich mit eingerechnet werden können. Das wär das gleiche Dilemma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also mal also unbeteiligter find ich es jetzt auch net schlimm, aber der shop gehörte eigtl geschollten, denn eigtl. dürfen spiele nicht vor offiziellem Release ausgegeben werden. Chrissy, ganz ehrlich, mäßige dich mal. Nur weil manche Leute andere Ansichten als du haben, heisst das nicht sie sind lächerlich oder ihre Beiträge. Sie hat lediglich angefragt, mehr nich... Und zwar im Sinne des Projekts in ganz höflichem Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also mal also unbeteiligter find ich es jetzt auch net schlimm, aber der shop gehörte eigtl geschollten, denn eigtl. dürfen spiele nicht vor offiziellem Release ausgegeben werden. Chrissy, ganz ehrlich, mäßige dich mal. Nur weil manche Leute andere Ansichten als du haben, heisst das nicht sie sind lächerlich oder ihre Beiträge. Sie hat lediglich angefragt, mehr nich... Und zwar im Sinne des Projekts in ganz höflichem Ton mäßigen weil ich die wahrheit sage bestimmt nicht. eigentlich kann man das ding hier auch direkt zu machen. ist doch eh zeit monaten immer nur das selbe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Man kann auch seine Ansicht der Wahrheit aussprechen, ohne gleich herablassend zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Man kann auch seine Ansicht der Wahrheit aussprechen, ohne gleich herablassend zu werden. man kann das auch mal neutral sehen und nicht aus der sicht von einer freundin trotzdem bleib ich bei meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Man kann auch seine Meinung äußern ohne herablassend und beleidigend zu werden aber ohne hier Namen zu nennen fällt das manchen Personen schon seit Jahren sehr schwer. Aus dem Alter was hier manche an den Tag legen bin ich raus. Für mich ist hier Ende. Vorgeschrieben bekommen was man zocken soll also bitte... Mich inkl. Teampartner hier bitte streichen. Danke. Dem Rest hier noch viel Spaß. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Die Spielleitung gibt bekannt: Ein Spiel vor dem Release zu erhalten und zu spielen respektive Trophäen zu holen bevor diese mit den Sony-Servern verbunden sind ist vollkommen in Ordnung - das Brechen des sogenannten Street Day ist für den privaten Bereich nicht relevant. Diddis Trophäen und die dazugehörigen Punkte aus Uncharted Trilogy werden ab dem Zeitpunkt gewertet, ab dem sie in ihrem Profil auftauchen - d.h. wenn Sony diese zum Synchen freigeben. Dies ist keineswegs als Horten zu verstehen und insgesamt auch so selten, dass es gravierende Auswirkungen haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.