Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Moin

Danke für das Update aber bei mir scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben.

Meine Punkte stimmen nicht.

5. Platz = 16 Punkte

Duell gewonnen = 10 Punkte

4 Platin = 8 Punkte

Monatschallenge gewonnen = 10 Punkte

= 44 Punkte

Sieht so aus als hättest die Punkte für den Duellsieg und Monatschallenge vergessen.

:)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Tatsache. ich hab vergessen, in der Duellspalte ne 1 einzutragen. Dann wären die Punkte, automatisch gutgeschrieben worden. Das tut mir leid, war das erste Mal, dass ich das allein gemacht habe. Allerdings würde sich trotz der erst mal 10 Punkte extra nichts an deiner Position verändern. Wann und wie die 10 Punkte der Monatschallenge gutgeschrieben werden, weiss ich auch noch nicht. Das war aber noch NIE direkt in der Woche, wo die Challenge zu Ende gegangen ist, sondern immer in der Woche danach. Na ja du hast 406 Punkte in der Tabelle und der über dir 444 Punkte. Ich schreib dir die 10 Punkte für den Duellsieg auch zu nächster Woche rein.

Nochmals sorry für den Fehler.

Bei mir fehlen ebenfalls die Punkte für das gewonnene Duell, den erreichten Platz und die beiden Platin.

Hast du das überhaupt bei irgend jemanden mit berechnet.

Ansonsten Danke für das Update.

Deine Punkte stehen doch drin? 14 für die Platzierung, 4 für die zwei Platin und 10 für den Duellsieg, macht 28 Punkte. Das steht auch so in der 4. Tabelle (Überschrift: Spieler (Woche 39 Grand Prix von Aberdeen). Da is alles richtig, bei DonkyKong80 fehlt sein Duellsieg und die 10 Extrapunkte für die etwaige Monatschallenge kämen eh erst diese Woche dazu.

Mir wurde fälschlicherweise ein duellsieg angerechnet. Habe zwar mehr punkte als xrs2000i gehabt aber wir haben die identische anzahl an Trophäen. Bitte noch ändern. Danke

Da weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie das geregelt ist. Laut der Tabelle hast du gewonnen... Denke, ein Unentschieden ist es erst, wenn er mehr trophäen hat als du. nicht gleich viele. Da sind dann die Punkte ausschlaggebend.

Aber für einen Sieg müsste ich auch mehr Trophäen haben. Da es Trophäenanzahlmäßig nur ein unentschieden ist, ist es denke ich auch insgesamt ein unentschieden.

Hab noch nicht in die Tabelle geschaut, aber kann es sein, dass du höherwertige Trophies hast? Wenn du mehr Platin hast, hast du gewonnen (sind die gleich, wird auf Gold geschaut usw.)

Edit: So, Tabelle endlich geladen... Hast mehr Platin, passt also.^^ Glückwunsch und thx für das update, fumaku!

Eine weniger durchgeknallte Rückblende der vergangenen Woche in unserem Projekt, weil am Ende dieses Berichtes auch eine weniger gute Nachricht kommt.

Gratulation erst einmal zu Trophyhunter83 zum Sieg in der 39. Woche im malerischen Aberdeen, einem Viertel von Hong Kong - für alle die Sleeping Dogs (DE natürlich ;) ) gespielt haben. Die Top 4 der Gesamtwertung sichern sich auch die größten Fleischtöpfe in dieser Woche. Xrs2000i wird Zweiter, mit JoJo als ebenfalls noch aussichtsreichen Kandidaten auf den Gesamtsieg auf Platz drei und Vierter wird Schwarzbrot, welcher wieder ein wenig an Boden verloren hat.

Veni Vidi Vici sichert sich den Wochensieg und setzt damit die Serie fort, sich alle zwei Wochen einzutragen - die Cologne Trophy Connection und Need For Trophies konnten ebenfalls stark punkten, und Tigress & Tadini untermauern Platz 4 mit einer starken Vorstellung.

Unter den Duellanten mussten mit Thrillhelm, Chrissy und BlackPhantom die Top 3 allessamt Niederlagen einstecken. Thrillhelm verlor zum zweiten Mal klar gegen Tigress, welche nun fünf seiner acht Niederlagen verbucht. Chrissys Serie von drei Monaten voller Siege findet vor dem Hattrick das jähe Ende durch Ghost_Team, dem Favoritenschreck. BlackPhantom schließlich verlor Platz 3 an JoJo, der nun 9 Punkte hinter Chrissy und 16 hinter Thrillhelm liegt. Mortem_Obi ist nun punktgleich mit BlackPhantom.

1. Thrillhelm

28-3-8 / 87 Pkt.

2. Chrissy

26-2-11 / 80 Pkt.

3. JoJo

23-3-13 / 72 Pkt.

4. Black Phantom

22-5-12 / 71 Pkt.

5. mortem_obi

22-5-12 / 71 Pkt.

6. Marloges

22-3-14 / 69 Pkt.

7. Trophyhunter83

21-4-14 / 67 Pkt.

8. RMC86

21-3-15 / 66 Pkt.

9. Ace100ace200

20-6-13 / 66 Pkt.

10. Donky80Kong

21-2-16 / 65 Pkt.

Die angekündigt schlechte Nachricht ist, dass xrs2000i an mich herangetreten ist und aus persönlichen Gründen aus der Einzelwertung genommen werden möchte. Er hat mir diese Gründe genannt und ich kann sie nachvollziehen.

Wohlgemerkt: Aus der Einzelwertung. In der Teamwertung wird er weiterhin teilhaben und Punkte für die CTC sammeln. Seine bisherige Punktzahl wird auf 0 zurückgesetzt, in der Teamwertung bleiben sie erhalten.

Xrs2000i hat mir geschrieben, dass er sich diesbezüglich hier noch äußern wird. Nachteile für die anderen Teilnehmer ergeben sich nicht - Plätze 2 bis mindestens 4 haben nun größere Chancen auf den Gesamtsieg, alle anderen gewinnen einen Platz bzw. es gibt neue Duellpartner für kommende Woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...