Thrillhelm Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Keine Sorge, liebe Beteiligten, vorerst legen wir die idee mit psntl auf Eis und handhaben das weiterhin so wie bisher. Was bedeutet, dass ich gleich auswerten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich finde das ganze aber schon als gute Idee, für diejenigen, die da angemeldet sind und freiwillig sich fürs Turnier registrieren, man kann beide Sachen doch parallel laufen lassen? Diejenigen, die sich da anmelden und mitmachen und diejenigen die es nicht wollen. Allein bei denen, die da mitmachen, da muss Cube schon nicht mehr rumrechnen, sondern kann einfach, die Werte mittels Screenshots abgleichen, Woche für Woche. Würde den Prozess beschleunigen, aber halt eben nur bei denen, die sich für das Turnier registrieren. Als zusätzliche Auswertungsmethode sehe ich das ganze als praktikabel und positiv an, das ganze zu nem Zwang zu machen, das wäre aber auch für mich des guten zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Naja wenn nur ein teil mit macht dann macht es nur wenig sinn wenn alle da mitmachen würden könnte man es sogar automatisiert machen. Sowas hatte ich bei psnprofiles auch vor aber der betreiber der Seite hat mir leider nie geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Auswertung um 20 Uhr ist erfolgt und auch an Cube verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hmmm Update Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 sorry, ich bin da grade dran. war bis gestern auf einer Schulung und konnte es daher noch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 sorry, ich bin da grade dran. war bis gestern auf einer Schulung und konnte es daher noch nicht machen Ok, mach dir kein Stress Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW35 Bild 1 KW35 Bild 2 KW35 Bild 3 KW35 Bild 4 KW35 Bild 5 KW35 Bild 6 KW35 Bild 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Cool, letzte Woche das Duell mit nur einer erspielten Bronze Trophäe gewonnen. Ist doch bestimmt eine Erwähnung im Bericht wert mit sagenhaften 15 Punkten. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Cool, letzte Woche das Duell mit nur einer erspielten Bronze Trophäe gewonnen.Ist doch bestimmt eine Erwähnung im Bericht wert mit sagenhaften 15 Punkten. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Untertreibst du da nicht ein wenig. Laut Liste war dein Duell gegen Olisterhase, der 30 Punkte hat und du hast laut Liste 1380. Bei so einem Ergebnis ist es wohl klar, dass du gewinnst, aber nicht wegen einer erspielten Bronzenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Untertreibst du da nicht ein wenig. Laut Liste war dein Duell gegen Olisterhase, der 30 Punkte hat und du hast laut Liste 1380. Bei so einem Ergebnis ist es wohl klar, dass du gewinnst, aber nicht wegen einer erspielten Bronzenen. Ich meine das Duell die Woche davor. Rückwirkend natürlich. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ui cool. 30 punkte :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kann man thrill schon mal zum wochensieg gratulieren wa? Deswegen hast du wohl noch keinen bericht geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja der Thrill, erst erzählt er, er hätte den Novellen abgeschworen und nun wimmelt es in seiner aktuellen Woche nur so davon. Gut das ich mich nicht groß bemüht habe und eisern mein RPG gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Schon alle fleißig am Metalgearen? Die 35. Woche is um, und bevor es wirklich zu spät ist gibt es noch schnell den Rückblick. Denkt daran: ab 6. September findet die Auswertung immer um 22 Uhr statt. Also sorgt dafür, dass eure Controller aufgeladen bleiben So langsam wird es eintönig an der Spitze. Seit Monaten teilen sich die Cologne Trophy Connection und Veni Vidi Vici die Wochensiege in beiden Kategorien, und da macht man auch in Lo Wangs Haus keine Ausnahme: Mit einer fast schon geschenkten Punktzahl von 6300 Pkt. bekam Schwarzbrot den Wochensieg fast schon geschenkt, und zusammen mit xrs2000i kommt er auch zum Teamsieg. Nur noch zehn Punkte trennen Schwarzbrot vom dritten Platz, den aktuell JoJo belegt. Trophyhunter83 konnte den Rückstand auf xrs2000i weiter verkürzen, liegt aber weiterhin über 100 Punkte zurück. Tigress und Thrillhelm trennen sich Unentschieden, was für das Team Tigress And Tadini das 12. Remis bedeutet - einsame Spitze in der Kategorie. Chrissy und mortem_obi verewigen sich zum zweiten Mal in Folge im Ehrenbanner der Monatschallenge. Damit haben wir drei Teilnehmer, welche die Challenge mehr als einmal gewinnen konnten. Mortem_obis Team Real Big Titties ist auch heimliches Team der Stunde: sein Teampartner Lietch stoppte ImperatorGestahl kurz vor dem Ziel der Monatschallenge. Durch Thrillhelms Unentschieden konnten die Verfolger in der Duelltabelle auf bis zu zehn Punkte heranrücken. 1. Thrillhelm (26-3-6) 81 Pkt. 2. Chrissy (23-2-10) 71 Pkt. 3. BlackPhantom (21-5-9) 68 Pkt. 4. mortem_obi (20-5-10) 65 Pkt. 5. Marloges (20-2-13) 62 Pkt. 6. trophyhunter83 (19-4-12) 61 Pkt. 7. JoJo (19-3-13) 60 Pkt. 8. RMC86 (19-3-13) 60 Pkt. 9. Schwarzbrot (18-2-15) 56 Pkt. 10. Warci (18-2-15) 56 Pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Denkt bitte dran: ab heute ist immer sonntags um 22 Uhr die Auswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW36 Bild 1 KW36 Bild 2 KW36 Bild 3 KW36 Bild 4 KW36 Bild 5 KW36 Bild 6 KW36 Bild 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Whoa, so schnell, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Nur die Harten kommen in den Garten! Die 36. Woche ist passé, der Staub hat sich gelegt und die XP wurden verteilt. Achtzehn Wochen lang machten die drei dominierenden Teams mit ihren Mitgliedern die Sieger aus, nun nach einem halben Jahr, seit dem Sieg in Kyrat, schlägt Thrillhelm in den Straßen von Midgar zu. Mit der insgesamt zweithöchsten Punktzahl in diesem Jahr gewinnt er den Monatsauftakt souverän und hat mehr Punkte geholt als die Plätze zwei und drei zusammen. Zusammen mit BM42 sichert er sich auch zum zweiten Mal einen Platz auf dem Team-Ehrenbanner. Besagter Zweiter wurde xrs2000i, welcher damit seine Führung in der Gesamtwertung weiter ausbaut. Seinen ärgsten Verfolger Trophyhunter83, der Vierter wurde, hält er mit einem gewonnenem Duell auf Distanz. So langsam läuft die Zeit für xrs2000i, denn einen so großen Vorsprung holt man nicht in einer oder zwei Wochen alleine auf. Auf Platz drei landet RMC86, der im eng zusammenliegenden Mittelfeld einen Sprung von der 15. auf die 12. Position macht. Glückwunsch! Wobei Jeanmi96 auf Platz 20 lediglich 54 Punkte Rückstand hat. Im zweiten Tabellendrittel ist also alles noch offen. In der Duelltabelle zeigten Thrillhelm und Chrissy (nun seit zehn Wochen in Folge siegreich) keine Schwächen, während BlackPhantom mit seiner zehnten Niederlage an Boden verlor. Auch Überraschungsduellant mortem_obi wurde nach zwei siegreichen Challenges ausgebremst. Durch drei Unentschieden am 36. Spieltag hat sich das Feld der Challengeteilnehmer auf 13 verkleinert. 1. Thrillhelm (27-3-6) 84 Pkt. 2. Chrissy (24-2-10) 74 Pkt. 3. BlackPhantom (21-5-10) 68 Pkt. 4. mortem_obi (20-5-11) 65 Pkt. 5. JoJo (20-3-13) 63 Pkt. 6. RMC86 (20-3-13) 63 Pkt. 7. Marloges (20-3-13) 63 Pkt. 8. Trophyhunter83 (19-4-13) 61 Pkt. 9. Warci (19-2-15) 59 Pkt. 10. xrs2000i (18-4-14) 58 Pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 oh mann voll tote hose hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.