DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es ist ja nett, so etwas ohne zu fragen zu fordern. Sorry, aber ich werde mich nicht auf dieser Seite registrieren. Ich möchte immer noch selbst entscheiden, auf welchen Seiten ich mich anmelde. Ich bin nicht mal auf profiles registriert, da werde ich das jetzt kaum auf dieser machen. Nicht einmal für das Jahresprojekt. Wenn das jetzt in Pflicht ausartet, trete ich lieber aus dem Jahresprojekt aus. Hinterlegt doch eine email Adresse die du sonst nicht nutzt. Mehr wollen die eigentlich nicht. Geht wirklich schnell und ist ohne wirkliche Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wir wissen, dass die Seite kostenlos ist und trotzdem will ich mich da nicht registrieren. Ich nutze diese Seite nicht und will mich da nicht nur für dieses Projekt anmelden. Wie gesagt, wenn das gefordert wird, nur damit es als Test dienen kann, trete ich aus dem Projekt aus. Es ging 8 Monate ohne das, da wird es das auch noch 4 weitere gehen und nächstes Jahr könnt ihr gerne diese Turniermöglichkeit nutzen, denn da werde ich nicht dabei sein. @DayInJune - ich besitze nur eine Emailadresse, die ich logischerweise auch nutze. Ich sehe keinen Sinn darin, mir welche anzulegen, die ich nicht nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 War klar das wieder irgendjemand dagegen schießt. Ganz ehrlich ich würds dennoch probieren, wäre toll wenn es für Cube eine erhebliche Erleichterung bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wie gesagt das ist erst mal ein Versuchslauf. Es ist auch keine Pflicht. Die Vorteile liegen momentan (wie gesagt, ich warte erst einmal den Test ab) auf der Hand, und selbst wenn sagen wir mal ein paar Teilnehmer mitmachen, wäre das schon eine Erleichterung für Cube. Ich kann natürlich auch verstehen, dass man sich nicht auf einer fremden Seite anmelden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich habe mich da jetzt zwar auch mit einer "Wegwerf-Mailadresse" registriert, kann Swantje da aber auch verstehen wenn sie das nicht machen möchte. Es ist ja nicht nur eine E-Mail die man von sich preisgibt, sondern auch eine PSN ID inklusive dazugehöriger IP die man bei der Registrierung benutzt. Und dazu kommt dann auch einfach der Punkt mit dem Prinzip. Wer wird schon gerne dazu gezwungen sich irgendwo anzumelden, wenn man das vielleicht aber gar nicht möchte? ^^ EDIT: Wie sieht es bei leaders eigentlich bezüglich verstecker Trophies aus? Wenn diese dort mitgezählt werden hat sich das doch sowieso erledigt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich finds halt nur lustig, dass ich schon geahnt bzw. gewusst habe von wem sowas kommt Wenn man sich mit ner Wegwerf Email anmeldet ists ja jetzt mMn nichts besonderes was man da preisgibt. Aber gut ich bin auch bei facebook, da ist meine Hemmschwelle für sowas einfach auch geringer, wobei ich auch immernoch am leben bin und meine Konten nicht geleert wurden und ich auch von niemanden gestalked werde, ergo ich hab bisher keinen Nachteil davon erlitten irgendwo meine Daten anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich finde es gut, dass Tigress und tadini das äußern, da ich persönlich als Nutzer von psntl solche Bedenken nicht habe bzw. gar nicht daran gedacht habe. Das tut mir auch leid dass das so wirkt, als würde man jemanden zu etwas zwingen. Denn diese Bedenken bzgl. IP und anderer Informationen habe ich auch - nur bei anderen Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich finds halt nur lustig, dass ich schon geahnt bzw. gewusst habe von wem sowas kommt Wenn man sich mit ner Wegwerf Email anmeldet ists ja jetzt mMn nichts besonderes was man da preisgibt. Aber gut ich bin auch bei facebook, da ist meine Hemmschwelle für sowas einfach auch geringer, wobei ich auch immernoch am leben bin und meine Konten nicht geleert wurden und ich auch von niemanden gestalked werde, ergo ich hab bisher keinen Nachteil davon erlitten irgendwo meine Daten anzugeben. Und ich find es immer wieder toll wie doch die Meinung anderer respektiert wird, wenn sie nicht mit der der Mehrheit konform geht. Ich z.B. hab tatsächlich nur eine Emailadresse. Der Sinn mehrere Emailadressen zu haben, hat sich mir noch nie erschlossen. Für so ne Wegwerf Email müsst ich mir sowas also auch noch zulegen, dann noch ein neues Passwort ausdenken. Und das alles für etwas das ich bisher nicht benutzt habe und auch in Zukunft nicht nutzen werde? Sorry aber das seh ich echt nicht ein. Auch Facebook ist eine Plattform, die ich selbst nicht nutze. Von mir aus darf da jeder dort von sich preisgeben was er will. Mir egal ob da jemand erzählt wann er wo ist oder ob er grad auf Toilette geht oder sonstiges. Ist mir völlig schnuppe, nur muss ich das noch lange nicht auch machen. Vielen Dank noch an Thrillhelm, der unsere Meinung respekiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und ich find es immer wieder toll wie doch die Meinung anderer respektiert wird, wenn sie nicht mit der der Mehrheit konform geht. Ich z.B. hab tatsächlich nur eine Emailadresse. Der Sinn mehrere Emailadressen zu haben, hat sich mir noch nie erschlossen. Für so ne Wegwerf Email müsst ich mir sowas also auch noch zulegen, dann noch ein neues Passwort ausdenken. Und das alles für etwas das ich bisher nicht benutzt habe und auch in Zukunft nicht nutzen werde? Sorry aber das seh ich echt nicht ein. Auch Facebook ist eine Plattform, die ich selbst nicht nutze. Von mir aus darf da jeder dort von sich preisgeben was er will. Mir egal ob da jemand erzählt wann er wo ist oder ob er grad auf Toilette geht oder sonstiges. Ist mir völlig schnuppe, nur muss ich das noch lange nicht auch machen. Vielen Dank noch an Thrillhelm, der unsere Meinung respekiert. Es geht überhaupt nicht darum, das deine oder eure Meinung nicht respektiert wird. Es geht eher darum, dass man durch so ne lächerliche Kleinigkeit die keine 2 minuten dauert Cube womöglich nen heiden Arbeit erspart und sorry aber DAS verstehe ich nicht. Um ihm die Arbeit zu ersparen könnte man das sich doch mal ausnahmsweise anmelden, es ist weder ein großer Akt ne neue Mail anzulegen noch ein neues Passwort auszudenken. Ihr tut grade so als ob ihr nen neuen Ausweis im Rathaus beantragen müsst oder sonst was. Aber lassen wir das, werde ich nicht verstehen und möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit 5 minuten zu opfern und mich auf ner Seite anmelden um der Leitung hier etwas Arbeit ersparen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wir suchen da erst einmal den Konsens, momentan schauen wir gerade, wie das mit der Erstellung eines Turniers am besten verläuft. Und wenn sich sagen wir mal ein Drittel oder so der Teilnehmer bereit erklärt, ist das auch schon mal was, das würde Cube entlasten. Aber natürlich zwinge ich niemanden dazu, da mitzumachen. Wir schauen jetzt mal, mit denen die Lust haben mitzumachen, wie das funktioniert, ob es funktioniert. Und fürs Erste ändern wir an der bisherigen Methode nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hatte das vorhin schon mal gefragt...wo oder wie finde ich das Turnier denn? Über den Link komme ich da zwar hin aber welches ist den unseres? Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich für meinen Teil habe kein Problem damit 5 minuten zu opfern und mich auf ner Seite anmelden um der Leitung hier etwas Arbeit ersparen zu können. Ich für meinen Teil habe das Problem auch nicht, bin zudem da angemeldet und hätte wegen meiner Domains auch mehr als 150 eMail-Adressen zur Verfügung, wäre ich da nicht angemeldet. Dennoch verstehe ich Tigress und Tadini da voll und ganz. Es ghet nicht darum, 5 Minuten zu opfern oder so was, und auch nicht darum, ob man der Leitung Arbeit ersparen kann oder nicht. Es geht hier vielmehr um die Abneigung sich gezwungenermaßen für ein bereits laufendes Projekt urplötzlich auf einer neuen Seite anmelden zu sollen und das wäre auch mir - wäre ich da nicht bereits registriert und angemeldet - zuwider. Zwar betrifft es mich also nicht, bin ja da bereits User, das aber, weil ich es will und nicht, weil ich an einem Projekt teilnehme und dann mittendrin plötzlich dazu aufgefordert werde. Da würde ich dann auch ganz klar nein sagen. Denn auch ich versuche mittlerweile mich möglichst wenig irgendwo zu registrieren. Man gibt schon viel zu viel von sich preis heutzutage. Wie gesagt, ist für mich PSNP kein Problem, und vielleicht entlastet es Cube oder ist hilfreich für solch ein Projekt, aber wenn man es einführt, sollte man es erst im kommenden Jahr machen und nicht jetzt, denn ich versteh da User wie Tadini vollkommen. Das Projekt ist ein reines trophies.de Projekt welches ohne Anmeldungserforderung zu anderen Seiten startete und so auch beendet werden sollte. Um eben nicht denen, die eine Registrierung auf ihnen unbekannten oder nicht gewollten Seiten eben auch nicht nachträglich aufzubürden. Aber wie gesagt, ich bin da eh Premium, insofern macht es für mich keinen Unterschied. Es zu testen finde ich gut, es - wenn es klappt - nun (jetzt) einzuführen indes ohne Zustimmung aller User nicht. (Aber das habt Ihr ja auch nicht vor, soweit ich es verstehe). Mag was für nächstes Jahr sein - wenn es dann das Projekt dann überhaupt eh noch gibt...... Ich hatte das vorhin schon mal gefragt...wo oder wie finde ich das Turnier denn?Über den Link komme ich da zwar hin aber welches ist den unseres? Ich hab' nichtmal n Link gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hätte ich mal den Link gepostet: http://psntrophyleaders.com/event/view/96 Beachtet aber, dass das hier eine fehlerhafte Version ist. Natürlich bringt es nichts, wenn der Probelauf bis 31.12. geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hätte ich mal den Link gepostet:http://psntrophyleaders.com/event/view/96 Beachtet aber, dass das hier eine fehlerhafte Version ist. Natürlich bringt es nichts, wenn der Probelauf bis 31.12. geht Hmmm das gleiche wie mit dem anderen Link. Welches von den mir angezeigten Turnieren soll es denn sein? Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Den Link versteh ich nicht, sorry. http://psntrophyleaders.com/event/view/96 Da kommt man auf: Flawless Raider http://psntrophyleaders.com/event/view/96 1 Jayelcey 230 0 0 0 0 0 0 0 1 MaverickXS 240 0 0 0 0 0 0 0 1 Mista_DJ Ist doch keiner von hier.... Aber muss da meinen Beitrag von vorher editieren.....: edit: Dachte, es ginge um PSNP nicht um PSNTL. Sorry, falsch gelesen. Auf PSNTL bin ich auch weder Premium noch sonstwas und will es auch nicht werden. Angemeldet bin ich da aber auch. Nun, ändert im Prinzip aber nichts an meinem Verständnis zu den Bendeken von Tigress und Tadini. Idee ist aber interessant nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hm, bei mir komme ich mit dem Link zu unserem Turnier. Aber das ist aktuell sowieso hinfällig, da einige Turnierparameter falsch sind und gegenwärtig nicht (mehr) verändert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Tournaments -> DAS JAHRESPROJEKT 2015 War klar was hier wieder für Diskussionen kommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was geht denn hier ab? Mal gerade alles überflogen und ich finde da auch nichts von unserem Turnier. Mit dem link werden mir 6 Turniere angezeigt und keine Ahnung welches unseres sein soll bzw wie das funktionieren soll. Demzufolge auch nirgends eingetragen oder sonstiges. Zudem hatte ich mir extra Premium gekauft bei PSNP und das ganze um jetzt was mit PSNTL zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was geht denn hier ab? Mal gerade alles überflogen und ich finde da auch nichts von unserem Turnier. Mit dem link werden mir 6 Turniere angezeigt und keine Ahnung welches unseres sein soll bzw wie das funktionieren soll. Demzufolge auch nirgends eingetragen oder sonstiges. Zudem hatte ich mir extra Premium gekauft bei PSNP und das ganze um jetzt was mit PSNTL zu machen? Das ist doch erst mal nur zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich will hier fairheitshalber auch kurz schreiben, dass ich mich dort nicht zusätzlich anmelden werde. Kann den Hintergrundgedanken zwar gut nachvollziehen, nur widerstrebt es mir mich wieder in einer zusätzlichen Plattform zu registrieren und erneut meine Daten preiszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.