Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Hab ich gerade gemacht. :)
Hatte es auch versucht aber du warst schneller :).

Danke.

Nach einem heutigen Gespräch mit meinem Anbieter, habe ich auch erfahren, dass die gerade generell Netzwerkprobleme haben. Im Moment läuft alles wieder gut, mal sehen ob das so bleibt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WZvnfBTnaj0]Goat Simulator Official Trailer Soundtrack (Extended version) - YouTube[/url]

Ahoi ihr Landratten und Fakevoter!

Auf ein Neues mit dem Jahresprojekt, in Kalenderwoche 34 reisten die Kombattanten in den Creeper-Wald, einem bekannten Schauplatz aus Minecraft. Um das Lesevergnügen zu steigern empfehle ich oben genannten Track in voller Lautstärke und in kompletter Länge abzuspielen.

CNGardVVAAA8aN9.jpg

(Actual gameplay footage)

Wie dem auch sei, nach mehreren Monaten steht am Ende einer Woche mal wieder JoJo an der Spitze und setzt die Serie fort, dass ich nur noch CTC und VVV Wochensiege gönnen. Mit Abstand hinter ihm landet Schwarzbrot auf Platz 2, und für die Überraschung sorgt RMC86, der sich aufs Podest katapultieren konnte. Ferner konnte er seine direkte Duellgegnerin diddi89 - wenn auch unter freundlicher Mithilfe von Sony - bezwingen. Aus der Führungsgruppe beendet xrs2000i den Creeper-Wald als Fünfter, Verfolger trophyhunter83 indes als Achter.

• Mit beiden Teammitgliedern in den Top 4 gewinnt Veni Vidi Vici souverän die dieswöchige Mannschaftswertung.
  • xrs2000i führt weiterhin die Tabelle an, daran hat sich nichts geändert, die Führungsgruppe mit trophyhunter83, JoJo und Schwarzbrot wächst auf knapp 170 Punkte Unterschied zusammen. xrs2000i kann sich somit einige Punktverluste erlauben, ehe die Spitzenposition wieder in ernsthafte Gefahr gerät.
  • Kleine Verschiebungen innerhalb der Duell-Rangliste: während Thrillhelm seinen 26. Sieg feiern konnte und damit auch ganz sicher als erster Teilnehmer die Saison mit einer positiven Duellbilanz beenden wird, musste BlackPhantom mit seiner neunten Niederlage Chrissy an sich auf den zweiten Platz vorbeiziehen lassen. In Lauerstellung dahinter: mortem_obi mit dem achten Sieg in Folge.
  • Durch diddi89s relativ unglückliche Niederlage gegen RMC86 sind nur noch drei Teilnehmer im Rennen um die Monatschallenge: in die fünfte Woche gehen Chrissy, mortem_obi und ImperatorGestahl und können sich zehn Bonuspunkte sichern. Chrissy und mortem_obi haben zudem die Chance, es Thrillhelm gleichzutun und zwei Monatschallenges hintereinander zu gewinnen. Für den Imperator wäre es indes der erste Challengegewinn dieser Saison.

1. Thrillhelm (26-2-6) 80 Pkt.

2. Chrissy (22-2-10) 68 Pkt.

3. BlackPhantom (20-5-9) 65 Pkt.

4. mortem_obi (19-5-10) 62 Pkt.

5. JoJo (19-3-12) 60 Pkt.

6. Marloges (19-2-13) 59 Pkt.

7. trophyhunter83 (18-4-12) 58 Pkt.

8. RMC86 (18-3-13) 57 Pkt.

9. Warci (18-2-14) 56 Pkt.

10. Ace100ace200 (17-5-12) Pkt.

Auf psntl kann man nun auch Turniere veranstalten, was dem Jahresprojekt eventuell entgegenkäme:

• Man kann selber einen Zeitrahmen setzen und auch private Turniere veranstalten. Eventuell kann man dann auch alle Teilnehmer einladen.
  • Der Vorteil ist, dass Cube nichts mehr von Hand auslesen muss und jeder zu jeder Zeit sehen kann, wo er gerade steht.

Schaut euch mal die Seite an und gebt ein Feedback, ich persönlich halte das für eine sehr gute Sache, es würde Cube eine Menge Arbeit ersparen und auch für mehr Transparenz sorgen.

Danke euch beiden

Dann schließe ich mich diese Woche dir an :)

Auf psntl kann man nun auch Turniere veranstalten, was dem Jahresprojekt eventuell entgegenkäme:

• Man kann selber einen Zeitrahmen setzen und auch private Turniere veranstalten. Eventuell kann man dann auch alle Teilnehmer einladen.
  • Der Vorteil ist, dass Cube nichts mehr von Hand auslesen muss und jeder zu jeder Zeit sehen kann, wo er gerade steht.

Schaut euch mal die Seite an und gebt ein Feedback, ich persönlich halte das für eine sehr gute Sache, es würde Cube eine Menge Arbeit ersparen und auch für mehr Transparenz sorgen.

Wie du es beschreibst, wäre es doch wie für hier gemacht. Da hätte ich nichts gegen.

Was noch zu klären ist aus meiner Sicht:

• Ist es möglich ein Turnier privat zu veranstalten, in dem man selber die Teilnehmer hinzufügen kann? Weil ich einen längeren Prozess befürchte, bei dem sich manche Teilnehmer nicht rechtzeitig melden.
  • Inwieweit spielt eine Mitgliedschaft bei psntl eine Rolle?

Ansonsten wäre ich mal für einen Probelauf ab kommender Woche, also wir lassen das parallel zur normalen Methode laufen und sehen mal, wie es funktioniert.

Hallo,

Jeanmi96 hat uns zur Probe ein Turnier erstellt, alle Teilnehmer welche bei psntl registriert sind wurden eingeladen.

http://psntrophyleaders.com/event/view/96

Die restlichen Teilnehmer möchten sich bitte bis Sonntag bei psntl registrieren:

Ace100Ace200

Chrissy

DayInJune

Donky80Kong

GoldWolf

Lietch

Light-kun

Marloges

mortem_obi

Noox

ollisterhase

rmc86

Schwarzbrot

Diddi89

tadini

Thees_Band

tigress

warci

Hallo,

Jeanmi96 hat uns zur Probe ein Turnier erstellt, alle Teilnehmer welche bei psntl registriert sind wurden eingeladen.

http://psntrophyleaders.com/event/view/96

Die restlichen Teilnehmer möchten sich bitte bis Sonntag bei psntl registrieren:

Ace100Ace200

Chrissy

DayInJune

Donky80Kong

GoldWolf

Lietch

Light-kun

Marloges

mortem_obi

Noox

ollisterhase

rmc86

Schwarzbrot

Diddi89

tadini

Thees_Band

tigress

warci

Angemeldet :thumbup:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Es ist ja nett, so etwas ohne zu fragen zu fordern. Sorry, aber ich werde mich nicht auf dieser Seite registrieren. Ich möchte immer noch selbst entscheiden, auf welchen Seiten ich mich anmelde. Ich bin nicht mal auf profiles registriert, da werde ich das jetzt kaum auf dieser machen. Nicht einmal für das Jahresprojekt. Wenn das jetzt in Pflicht ausartet, trete ich lieber aus dem Jahresprojekt aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...