Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Mit 255 Punkten noch in den Punkten :D

Und mein Duell nur knapp verloren xD

Naja, als knapp würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen :P

Immerhin hatte ich doppelt so viele Punkte und dreimal so viele Trophäen wie du :xd::'>

aagcxd.jpg

Und weil ein Standbild das Flair von Fabletown nicht richtig einfangen will:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4XReH6S6esQ]THE WOLF AMONG US - Intro Credits/Theme - YouTube[/url]

Inmitten von New York haben die Fabelwesen ihr Reich im Verborgenen aufgebaut, nach ihrer Flucht aus dem Märchenland. An diesem düsteren und weniger zauberhaft als erwarteten Ort fand die 33. Woche des Jahresprojektes statt.

• Schwarzbrot meldet sich eindrucksvoll im Duell um den Jahressieg zurück und gewinnt in Fabletown vor seinem Teamkameraden xrs2000i, was für die Cologne Trophy Connection einen neuerlichen Doppelsieg und natürlich auch den Wochensieg in der Teamwertung bedeutet. Schwarzbrot macht damit 30 Punkte auf JoJo gut, der als dritter Teilnehmer auf über 1000 Punkte in dieser Saison kommt.
  • Die Top 5 der Gesamtrangliste machen auch in dieser Woche die vorderen Plätze unter sich aus. Hinter der Trophy Connection platziert sich Thrillhelm auf Platz 3 und trophyhunter83 auf Platz 4, der mittlerweile 101 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hat. JoJo schließlich rundet das Quintett als Fünfter ab.
  • Durch eine starke Performance von 38 Punkten und einem souverän gewonnenen Duell verweilt Chrissy weiterhin in der Monatschallenge. In die letzten beiden Wochen geht er als einer von vier noch verbliebenen Kandidaten: genau wie er kann auch noch mortem_obi die Challenge zum zweiten Mal in Folge gewinnen. Ebenfalls dabei sind noch ImperatorGestahl und diddi89 mit dem 8. Sieg im 9. Duell.
  • In der Duelltabelle konnte Thrillhelm wieder den alten Vorsprung von 12 Punkten auf BlackPhantom ausbauen, zu dem Chrissy nun aufgeschlossen hat.

1. Thrillhelm (25-2-6) 77 Pkt.

2. BlackPhantom (20-5-8) 65 Pkt.

3. Chrissy (21-2-10) 65 Pkt.

4. Marloges (19-2-12) 59 Pkt.

5. Mortem_Obi (18-5-10) 59 Pkt.

6. trophyhunter83 (18-4-11) 58 Pkt.

7. JoJo (18-3-12) 57 Pkt.

8. Warci (18-2-13) 56 Pkt.

9. CubeFan2003 (18-1-14) 55 Pkt.

10. RMC86 (17-3-13) 54 Pkt.

In Lauerstellung auf die Top 10 mit je 53 Punkten: Tigress, Ghost_Team, Schwarzbrot und Ace100ace200.

Ist die Platin so schnell bzw einfach bei dem game?

Find ich schon, man muss halt im Grunde paar Enden spielen (2 mal durch, lässt sich fast alles kombinieren) Hab 20 Stunden gebraucht, hab wohl recht lang nach den Collectibles gesucht, schätze mal 15 stunden ist realistisch.

Es wäre nett, wenn jemand mein Profil bei psnprofiles aktualisieren könnte. Aus welchen Gründen auch immer, spinnt mein Internet derzeit, die Seite hier kann ich aufrufen, PsnProfiles nicht. Außerdem wirft mich das PSN ständig raus.

Kann also mein eigenes Profil nicht aktualisieren. Die paar Trophäen konnte ich vor dem Rauswurf synchen.

Und sollte ich vor 20h noch was erspielen, versuche ich mich noch mal einzuloggen und zu synchen.

@Diddi89: die Punkte aus Until Dawn werden dann verrechnet, sobald sie im PSN freigeschaltet sind. Ich informiere Cube darüber, dass er das bitte manuell eintragen soll.

Von der Spielleitung ergeht folgender Beschluss: Trophäen aus noch nicht online gegangenen Listen werden in der Woche gewertet, in der die Liste entsprechend online geht (d.h. "offiziell" wird), sind jedoch der Spielleitung meldepflichtig (macht das bitte, erspart jedem den Stress, das aufzupfrimeln).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...