mortem_obi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ab wann kommen die 10 Punkte für die Monatschallenge dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Thx fürs Update und den Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Super Bericht, Thrill. Aber i.wie vermiss ich meine Leistung son bissl Gabs überhaupt mal jemand mit 8.000 Punkten und dann nur Platz 4? Sorry aber war echt ne kranke Woche. Tut mir auch echt leid für dich. Wollte letzte Woche auch nicht so viele Punkte machen aber wenn man schon bei 8k ist und der Duellgegner etwa das gleiche hat versucht mal alles um nicht zu verlieren. Versetz dich mal in die Lage von Schwarzbrot der mit über 11k "nur" 2. geworden ist oder Trophyhunter, der mit fast 11k "nur" 3. geworden ist und sogar mit der Punktzahl das Duell verloren hat. Damit haben wohl beide auch nicht gerechnet. Ist halt echt unglücklich wenn so viele so hohe Punktzahlen in der gleichen Woche schaffen. Aber wie Trophyhunter schon sagte, gibt genug schnelle "normale" Games mit denen man auch sowas nochmal schaffen kann War halt echt ne bescheuerte Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ab wann kommen die 10 Punkte für die Monatschallenge dazu? sorry das habe ich vergessen. werde es dann für nächste Woche nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 sorry das habe ich vergessen. werde es dann für nächste Woche nachtragen Kein Ding, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zukünftig werde ich die Daten immer um 22 Uhr auslesen. Vorher werde ich es nicht schaffen da ich immer von 19 - 21 Uhr beim Beachvolleyball bin und ich ja noch nach hause muss. Das Update bringe ich heute noch im laufe des tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Okay. Solange es vorher alle rechtzeitig wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW32 Bild 1 KW32 Bild 2 KW32 Bild 3 KW32 Bild 4 KW32 Bild 5 KW32 Bild 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Aaah, Pokitaru, ein malerischer Urlaubsplanet im Ratchetversum. Unter Palmen und mit kristallklarem Wasser ging es in der 32. Woche in unserem Projekt wieder zur Sache. Diddi89 sicherte sich ihren vierten Wochensieg und stellt damit die Hälfte der Erfolge in ihrem Team (JoJo und sunshine79 jeweils zwei Siege). Mit ihren 52 allein erspielten Punkten hätte sie auch solo den Teamsieg sichern können, addiert man JoJos Beitrag drauf gewinnt Team VVV diese Woche deutlich. Die neueste Teilnehmerin marschiert damit in die Top 20. Auf dem Treppchen landen dahinter Thrillhelm und Tigress, die sich auch im Duell gegenüber standen und welches mit einem Unentschieden endete. Aus der Führungsgruppe konnte sich nur trophyhunter83 in die Top4 schieben, gegenüber dem Tabellenführer xrs2000i und seinem direkten Verfolger JoJo konnte er jedoch nur jeweils vier Punkte gut machen. Nüchtern betrachtet brachte die 32. Woche keine Veränderung am oberen Tabellenende. In der Monatschallenge sieht das schon anders aus, da schrumpfte das Feld möglicher Kandidaten auf ganze sechs Teilnehmer: die gesamte Tabellenspitze hat sich auch dank zweier Unentschieden aus dieser Challenge verabredet. Chrissy führt auf Platz zehn das winzige Feld an, die sich nun noch drei Wochen über Wasser halten müssen. In der Duellantentabelle kommen die Verfolger an Thrillhelm heran, dessen Vorsprung auf neun Punkte schrumpfte. Thrillhelm (24-2-6) 74 Pkt. BlackPhantom (20-5-7) 65 Pkt. Chrissy (20-2-10) 62 Pkt. Marloges (19-2-11) 59 Pkt. trophyhunter83 (18-4-10) 58 Pkt. JoJo (18-3-11) 57 Pkt. Warci (18-2-12) 56 Pkt. mortem_obi (17-5-10) 56 Pkt. RMC86 (17-3-12) 54 Pkt. Tigress (16-5-11) 53 Pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Zukünftig werde ich die Daten immer um 22 Uhr auslesen. Vorher werde ich es nicht schaffen da ich immer von 19 - 21 Uhr beim Beachvolleyball bin und ich ja noch nach hause muss.Das Update bringe ich heute noch im laufe des tages. Das ist verständlich aber schade. Ich für meinen Teil werde den Wochenausgang dann nicht mehr verfolgen können, denn die Zeit von 20 bis 22 Uhr Sonntags gehötrt der Familie - gerade wenn ich - alle zwei Wochen - Montags morgens um 4.15 raus muss. Bislang habe ich bis 20 Uhr Sonntags rausgehauen was geht, bis 22 Uhr geht das nicht, was natürlich ein vehementer Nachteil für mich dann ist. Aber so ist das Leben, kann man nichts machen. Find's nur schade, dass man von Anfang an einen festen Zeitpunkt festlegt, diesen 8 Monate lang dann mehr oder weniger einhält und dann plötzlich mal non plus ultra diesen über den Haufen wirft, obwohl das Team ja aus zwei Leuten besteht. Besser hätte ich gefunden, hier die Teilnehmer mal alle zu fragen und verschiedene andere Auslesetermine vorzuschlagen und abstimmen zu lassen. Aber nun ja, werd' damit klarkommen. Sind ja nur noch 4 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Versteh ich nicht. Es ändert sich doch nichts anden trophies die du in der woche erspielst, wenn du von 20:00 bis 22:00 uhr sonntags eh nicht spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Versteh ich nicht. Es ändert sich doch nichts anden trophies die du in der woche erspielst, wenn du von 20:00 bis 22:00 uhr sonntags eh nicht spielst. Du kalkulierst ja auch nicht....... ich (und andere indes schon)... Und da rechnet man mit sonntags abends 20 mit schluß. Hat man dann schlecht oder nicht gut genug abgeschnitten, mact man weiter! Und das geht nun - mich betreffend - zu Lasten der Familie. oder ginge es, würde ich mich dem unterordnen und Rechung tragen, was ich aber nicht will und werde... heißt im Fazit: Ich brauche auf das Jahresprojekt weiter nicht achten, will ich wietrhin wenigstens den Sonntag Abend meiner familie widmen. Gut, mein problem, kein thema dennoch gibt es zwei leute, die auslesen können und solch eine urplötzliche pauschale regelung finde ich strange.... Man hätte wenigstens nach ausweichterminen/Uhrzeiten fragen können. aber egal. Was wundere ich mich? Erst sind es die Kinder (weil man alleinerziehend ist), die ein pünktliches Auslesen verhindern (was man verstehen kann!!), dann kann man dies nicht, weril wichtige TV Sendungen (Serien) kommen (was weniger vetrständlich ist, kann man die doch aufzeichnen, aber o.k.). Dann läuft es wieder. Dann geht es plötzlich wegen Flugstunden nicht mehr... und nun ist es Beachvolleyball... sorry, aber mir geht da langsam das verständnis ab wenn alle 4 Wochen was anderes ist... Aber ich sagte ja: komm damit klar, in 4 Monaten ist's eh vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Du kalkulierst ja auch nicht.......ich (und andere indes schon)... Und da rechnet man mit sonntags abends 20 mit schluß. Hat man dann schlecht oder nicht gut genug abgeschnitten, mact man weiter! Und das geht nun - mich betreffend - zu Lasten der Familie. oder ginge es, würde ich mich dem unterordnen und Rechung tragen, was ich aber nicht will und werde... heißt im Fazit: Ich brauche auf das Jahresprojekt weiter nicht achten, will ich wietrhin wenigstens den Sonntag Abend meiner familie widmen. Gut, mein problem, kein thema dennoch gibt es zwei leute, die auslesen können und solch eine urplötzliche pauschale regelung finde ich strange.... Man hätte wenigstens nach ausweichterminen/Uhrzeiten fragen können. aber egal. Was wundere ich mich? Erst sind es die Kinder (weil man alleinerziehend ist), die ein pünktliches Auslesen verhindern (was man verstehen kann!!), dann kann man dies nicht, weril wichtige TV Sendungen (Serien) kommen (was weniger vetrständlich ist, kann man die doch aufzeichnen, aber o.k.). Dann läuft es wieder. Dann geht es plötzlich wegen Flugstunden nicht mehr... und nun ist es Beachvolleyball... sorry, aber mir geht da langsam das verständnis ab wenn alle 4 Wochen was anderes ist... Aber ich sagte ja: komm damit klar, in 4 Monaten ist's eh vorbei... Du weißt aber schon das cube das freiwillig macht und ein leben außerhalb der trophy Welt hat oder? Mir persönlich ist der auslesezeitpunkt egal denn das ganze soll ja Spaß machen und nicht so ernst gesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja natürlich weiß ich das Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn es hilfreich ist: ich kann zumindest diesen Monat die Auswertung um 20 Uhr übernehmen und an Cube schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sag mal JoJo, hast du eigentlich an allem was auszusetzen? Zumal man seiner Famile, wenn man schon drauf rumreitet, vllt nicht nur von 20.00-22.00 Uhr zu Verfügung stehen sollte, sondern dann schon früher. Was macht ihr in der Familie denn so wichtiges, dass es gerade diese zwei Stunden sein müssen? Und Cube hat das Recht, seine Freizeit so zu gestalten, wie es ihm beliebt. Was ich mich allerdings frage, was seine Tochter in der Zeit macht, in der er Beachvolleyball spielt. Dir scheint immer dann was gegen den Strich zu gehen, wenn es nicht nach deinem Willen geht. Ich denke, selbst bei einer Abstimmung wäre es der Mehrheit völlig egal gewesen, wann ausgelesen wird. Und Thrillhelm leistet schon genug zum JP, warum also soll er noch das auslesen übernehmen, nur weil du das Gefühl hast, benachteiligt zu sein. Wenn man jemand ist, der nicht verlieren kann, dann sollte man bei so etwas nicht mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn es hilfreich ist: ich kann zumindest diesen Monat die Auswertung um 20 Uhr übernehmen und an Cube schicken. Nee, Thrill, passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nee, Thrill, passt schon Nee, passt nicht. Zunächst einmal habe ich diesen Monat kein Problem damit, um 20 Uhr die Auswertung zu machen. Danach findet ab September die Auswertung durch Cube um 22 Uhr statt. Jeder hat damit zweieinhalb Wochen Zeit, sich entsprechend auf die neuen Zeiten einzustellen, was meines Erachtens nach mehr als ausreichend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wie DayInJune schon sagte, mir ist in den letzten Monaten das "reale" deutlich wichtiger geworden und ich mache deutlich mehr. Auch meine Tochter hat nun noch mehr von mir. Wegen dem auslesen. Das es sich wegen dem fliegen mal verschoben hat stimmt aber das liegt daran das nur am Wochenende geflogen wird es es immer mehrere Stunden kostet alles aufzubauen und abzubauen wie die Seilwinde, Flugzeuge aus dem Hangar schieben und zum Startplatz bringen und beim abbauen die Flugzeuge wieder sauber machen. Was die Serien angeht, das war wenn montags und der Grund warum ich das Update an dem Tag nicht gebracht habe. Aufnehmen ist auch so eine Sache da man nicht alles aufnehmen kann da manches gesperrt ist. Wie auch immer gucken hätte ich es eh erst abends da ich wohl kaum TWD mit meiner Tochter gucken werde. Wie auch immer wenn thrill das diesen Monat übernimmt ok aber ich sehe auch kein Problem darin es zu verschieben da ja die 7 Tage weiter bestehen bleiben. Zu tigress: meine Oma ist in der Zeit bei mir zuhause und passt auf sie auf. Ist also nicht alleine wenn es deine Sorge war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 keine Sorge, ich poste hier nichts mehr. immerhin gute 3 Wochen lang jedenfalls :'> muss sagen die Wochenrückblicke sind echt geil - kurz und knapp und man bekommt trotzdem alles mit *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.