Thrillhelm Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Habs jedenfalls ausgewertet und verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Habs jedenfalls ausgewertet und verschickt. Zum Glück ist der Streik vorüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Zum Glück ist der Streik vorüber. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Zum Glück ist der Streik vorüber. Ich wusste gar nicht, dass Cube und Thrill gestreikt haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW29 Bild 1 KW29 Bild 2 KW29 Bild 3 KW29 Bild 4 KW29 Bild 5 KW29 Bild 6 KW29 Bild 7 KW29 Bild 8 KW29 Bild 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Thx! Joar, leicht übertrieben, Diddi^^ GW! Und der Hunter das erste mal überhaupt in anderthalb Jahren nicht in den Punkten, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 3 Trophäen mehr und ich wäre noch in der Monatschallenge gewesen ._. Das müsste doch auch ein harter neuer Rekord für die Ewigkeit sein von Diddi? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 3 Trophäen mehr und ich wäre noch in der Monatschallenge gewesen ._. Das müsste doch auch ein harter neuer Rekord für die Ewigkeit sein von Diddi? ^^ Bei mir waren es in Woche 1 auch nur 2 Trophäen Und denke auch das das ein langanhaltender Rekord bleibt BIS Cube irgendwann seinen Platinregentag auslöst. Das wird das ganze dann nochmal toppen. Und DANKE für das schnelle Update Cube Und der Hunter das erste mal überhaupt in anderthalb Jahren nicht in den Punkten, oder?? Kann schon mal passieren wenn man im Urlaub ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Thx! Joar, leicht übertrieben, Diddi^^ GW! Und der Hunter das erste mal überhaupt in anderthalb Jahren nicht in den Punkten, oder?? und das nur weil meine neue Vita nicht kam bevor ich in Urlaub bin. Fucking DHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Zur Einstimmung und auf vielfachem Wunsch das Intro-Video zu Senran Kagura Bon Appetit (PS Vita), welches sich so auch auf dem Spiel befindet und im deutschen Store erhältlich ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=af6cY2eh1vE]Senran Kagura Bon Appetit! - Opening Movie [PS Vita] - YouTube[/url] Nach diesem Schock müssen wir uns erst einmal erholen: die 29. Woche unseres Jahresprojektes hatte den Mangaladen um die Ecke zum Schauplatz, stellvertretend für die zahllosen japanischen Novellen, welche seit ihrem Erscheinen der Trophäensammelei mehr oder weniger ihren Stempel aufgedrückt haben – schnelle Trophäen und damit auch schnelle Platin, ohne die japanische Schrift und Sprache beherrschen zu müssen. Eindeutige Siegerin in dieser Woche ist Diddi89 vom Team VVV, mit einem neuen Rekord von 25290 Punkten bei 18 Platin und insgesamt 711 Trophäen. Allein die Hälfte der Platin aus Visual Novels und ein weiterer Brocken an Trophäen durch sämtliche Inkarnationen von Sound Shapes. Damit hat sie die bisherige Rekordmarke um gut das Doppelte übertroffen. In der fünften Woche der Teilnahme also schon der dritte Sieg – der Mitgliedwechsel bei Veni Vidi Vici macht sich bezahlt. Zusammen mit JoJos viertem Platz gewinnt Diddi89 auch souverän die Teamwertung in dieser Woche mit 98 Punkten. Trotz unmenschlichem Aufwand und einem Rekord für die Ewigkeit konnte auch dieses Mal die Marke von 100 Teampunkten in einer Woche nicht geknackt werden – genau genommen wurde nicht mal ein neuer Spitzenwert aufgestellt (den halten immer noch jeweils die Cologne Trophy Connection und VVV – damals noch mit sunshine79 - mit 99 Punkten). Wenngleich Diddi89 kräftig aufholt und es bei dem Tempo nur eine Frage der Zeit ist, bis sie in die Spitzengruppe vordringt – vorerst bleibt xrs2000i weiterhin unbedrängt Tabellenführer. Mit einem Wochensieg hätte er als erster Teilnehmer die Marke von 1000 Punkten durchbrechen können – so wird das wohl erst nächste Woche passieren. Weil Thees_Band und light-kun erstmalig zu einem Unentschieden kamen, hat KrijsKriser diese Saison die längste Serie ohne Remis aufgestellt (14 Siege, 15 Niederlagen) – und kann noch weiterhin erhöhen. Zur Freude des führenden Duellanten Thrillhelm strauchelten die meisten direkten Verfolger. Während Thrill den 23. Sieg feiern konnte, brachte es BlackPhantom nur zu einem Unentschieden. Der Rest – JoJo, Trophyhunter83 und Warci – ließen allesamt Federn. Thrillhelm (23-1-5) = 70 Pkt. BlackPhantom (19-4-6) = 61 Pkt. Warci (18-1-10) = 57 Pkt. JoJo (17-3-9) = 54 Pkt. Trophyhunter83 (17-3-9) = 54 Pkt. Chrissy (17-2-10) = 53 Pkt. Marloges (16-2-11) = 50 Pkt. Das Finale der Monatschallenge hat wieder einige spannende Konstellationen parat. Noch sechs TeilnehmerInnen sind im Feld, doch maximal können nur vier die zehn Zusatzpunkte einfahren. Zum wiederholten Male pairt die Tabelle das Master-Assassin's-Team direkt gegeneinander – Chrissy muss gegen john_cena1993 ran, die zum zweiten Mal eine Monatschallenge gewinnen könnte. Noox hielt sich bis dahin ebenfalls schadlos und bekommt mit Diddi89 nicht nur eine direkte Konkurrentin, sondern auch den dicksten Brocken vorgesetzt. Eine echt harte Nuss. Thrillhelm (gegen Tigress) kann zum dritten Mal die Challenge gewinnen, mortem_obi von den Real Big Tits dagegen das erste Mal, ein Sieg über DayInJune vorausgesetzt. Die 30. Woche hat Boletaria aus Demon's Souls zum Schauplatz , der Heimat des schwarzen Phantoms. Für die Marke von 1000 Punkte braucht xrs2000i mindestens den siebzehnten Platz oder zwei Platintrophäen. JoJo könnte diese Marke ebenfalls diese Woche erreichen, selbst bei einem Wochensieg mit gewonnenem Duell braucht es da aber schon elf Platintrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sehr schön geschrieben thrill. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Na das Video zeigt einmal mehr wie die Japaner ticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hey, ich hab das Spiel wegen der Story gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hey, ich hab das Spiel wegen der Story gekauft! Lol. Ich bevorzuge es dann doch, Mayonnaise umzurühren^^ Aber mal wieder gut geschrieben. In der Duell- Tabelle müssten mir noch zwei Punkte abgezogen werden. Oder auch nicht, will mich da nicht beklagen und das nur weil meine neue Vita nicht kam bevor ich in Urlaub bin. Fucking DHL Echt ärgerlich. Dann lass das jetzt nicht einreißen! Musst die Fahne der Teams weiter hochhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sehr schön geschrieben thrill. Danke Na ja, also: zusammen mit JoJos viertem Platz gewinnt Diddi89 auch souverän die TeamwertungEine Teamwerttung gewinnt ein Team i.d.R. gemeinsam (mal abgesehen von Diddis überaus herausragender Leistug) und nicht ein Teammitglied alleine....Auch: Allein die Hälfte der Platin aus Visual Novels und ein weiterer Brocken an Trophäen durch sämtliche Inkarnationen von Sound Shapes. Damit hat sie die bisherige Rekordmarke um gut das Doppelte übertroffen.Das empfinde ich als sehr herabsetzend! Man soll sich doch auch mal den Rest der Platins ansehen, den Sie erpielt hat. Alleine "A Realm Reborn" dürfte ein Meilenstein sein und der obige Kommentar zieht m.E. die gesamte (enorme) Leistung ins Lächerliche und deutet zudem an, dass "Diddi" "nur" mit easy Platins (wobei die JP Novellen wieder über einen Tisch gezogen werden) und Sync-Platins gewonnen hätte.Auch: Damit hat sie die bisherige Rekordmarke um gut das Doppelte übertroffen. Stimmt nicht, Denn den hatte John_cena mit etwas über 18k im letzten Jahr und 25k sind nicht das doppelte davon... (selbst für die davorige Rekordmakrke nur in diesem Jahr stimmt es m.E. nicht, denn die lag bei 13k und 25k ist nicht das doppelte davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wo zieht es das denn ins lächerliche? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Na ja, also:Eine Teamwerttung gewinnt ein Team i.d.R. gemeinsam (mal abgesehen von Diddis überaus herausragender Leistug) und nicht ein Teammitglied alleine.... Auch: Das empfinde ich als sehr herabsetzend! Man soll sich doch auch mal den Rest der Platins ansehen, den Sie erpielt hat. Alleine "A Realm Reborn" dürfte ein Meilenstein sein und der obige Kommentar zieht m.E. die gesamte (enorme) Leistung ins Lächerliche und deutet zudem an, dass "Diddi" "nur" mit easy Platins (wobei die JP Novellen wieder über einen Tisch gezogen werden) und Sync-Platins gewonnen hätte. Auch: Stimmt nicht, Denn den hatte John_cena mit etwas über 18k im letzten Jahr und 25k sind nicht das doppelte davon... (selbst für die davorige Rekordmakrke nur in diesem Jahr stimmt es m.E. nicht, denn die lag bei 13k und 25k ist nicht das doppelte davon. Hm, ein Mario Götze kann auch die Fußballweltmeisterschaft gewinnen UND gleichzeitig im DFB-Team sein. Ich möchte nicht für alle sprechen, aber meiner Erfahrung nach verstehen das wohl die meisten auch so. Was letztes Jahr war gilt nicht, das wird für die Statistik auf Seite 1 nicht berücksichtigt. Und die 13000 oder so Punkte die davor der Höchstwert waren hat sie ja sicherlich um etwa das Doppelte getoppt. Wollte halt nicht den Text durch zu viele Zahlen zerfahren. Ich habe außerdem nicht gesagt, dass das keine enorme Leistung war, aber bestimmte Fakten darf ich auch nicht ignorieren. Und dazu gehört halt dass man das mehrfache Synchen von Sound Shapes (was legitim ist) im Text erwähnt. Fühle dich bitte nicht gleich so angegriffen. "Ins Lächerliche" habe ich ganz sicher nichts gezogen. Wenn KrijsKriser sein Video gemacht hätte und dann die Platin aufzählt, ist dass dann auch ins Lächerliche Ziehen? Neun Novellen und Sound Shapes Synchplatin, sind halt Fakt. Und was Novellen angeht, da ich selber einen Sieg mit Novellen eingefahren habe, oder zumindest mit großer Unterstützung, werde ich wohl der Letzte sein, der das herabwürdigt. Bitte atme das nächste Mal ein wenig durch bevor du solche Anschuldigungen in die Welt setzen willst, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ist nur mein Empfinden, sorry.Ich habe keine "Anschuldigungen" in die "Welt" gesetzt, sondern lediglich mein Empfinden zu Deinem Resumeé ausgedrückt Alles gu6... Das macht es nicht besser, sorry. Ändert ja nichts an dem Effekt, den du damit bezweckst. Nimm bitte von so einem Verhalten Abstand, zumindest in diesem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das macht es nicht besser, sorry. Warum? Weil Dir mein Empfinden/meine Definition (meine Auffassung) DEINER Aussagen nicht passt? MUSS hier jedem alles gefallen, was DU postest? Sorry, dem kann ich mich nicht anschließen. Ändert ja nichts an dem Effekt, den du damit bezweckst. Nimm bitte von so einem Verhalten Abstand, zumindest in diesem Projekt. Sorry, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.... Weder bezwecke ich einen "Effekt" noch habe ich ein anderes "Verhalten" als meine Meinung kundzutun. Wenn Dir diese nicht passt, dann ignorier sie doch bitte. keine Sorge, ich poste hier nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hmm Thrillhelm wie hast du einen Beitrag von JoJo zitiert den ich nirgends sehe? *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.