Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Sorry nochmal für das extrem späte update aber wie ihr wisst ist meine fritzbox hin und der telekom techniker war erst gestern da dies zu bestätigen -.- Nun bekomme ich frühestens Montag die neue box....

also muss Thrill am sonntag nochmal auslesen.

Das update konnte ich auch nur online bringen da ich die leitung eines freundes nutzen konnte. Das datenvolumen am handy ist auch schon aufgebraucht.

HIER die Tabelle und HIER die PDF

und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens.

KW27 Bild 1

KW27 Bild 2

KW27 Bild 3

KW27 Bild 4

KW27 Bild 5

KW27 Bild 6

KW27 Bild 7

KW27 Bild 8

Sorry nochmal für das extrem späte update aber wie ihr wisst ist meine fritzbox hin und der telekom techniker war erst gestern da dies zu bestätigen -.- Nun bekomme ich frühestens Montag die neue box....

Kein Problem. Hätte ich gewusst,, dass es die Box ist... Hatte 2 hier liegen und Dir schicken können, schade ;)

Yeah, wieder Platz 1 :D Mal schauen wie lange. Ist aber echt unglücklich das die Anzahl der Trophäen auch zählen in nem Duell wenn man wegen 2 nur ein unentschieden schafft obwohl 5:0 Platins und 3000 Punkte mehr. Aber was solls.

Ich denke damit habe ich nen traurigen Rekord für dieses Jahr geschafft.

Gegen Ligh-Kun eine Duell mit 7755 Punkten VERLOREN

und jetzt gegen Trophyhunter mit 8550 NICHT GEWONNEN :(

Ist aber echt unglücklich das die Anzahl der Trophäen auch zählen in nem Duell wenn man wegen 2 nur ein unentschieden schafft obwohl 5:0 Platins und 3000 Punkte mehr. Aber was solls.

Wenn man es aus einer anderen Sichtweise betrachtet ist die Regel mMn sehr sinnvoll. So entsteht z.B. etwas Chancengleichheit zwischen einer 50 Trophy Triple A Platin und einer 20 Trophy Novelle.

Wenn man es aus einer anderen Sichtweise betrachtet ist die Regel mMn sehr sinnvoll. So entsteht z.B. etwas Chancengleichheit zwischen einer 50 Trophy Triple A Platin und einer 20 Trophy Novelle.

WAS mal wieder suggeriert, dass das eine ZWINGEND schwerer wäre als das andere.......

WAS mal wieder suggeriert, dass das eine ZWINGEND schwerer wäre als das andere.......

Ist natürlich für beide Varianten sehr verallgemeinert, aber ich denke man versteht was ich meine.

Übrigens danke für das Update, Cube. Duellsieg mit starken 225 Punkten. Läuft.

Und es jammert wieder....... :biggrin5:

Ist doch kein "jammern" sondern einfach ne traurige Feststellung ;)

Und wenn du meine Punkte aus der letzte Woche betrachtet hättest, hättest du gesehen das diese mal fast ausschließlich NUR auch normalen Games besteht wie MAGUS, Damnation, Master Reboot, Tales of Monkey Island 1-5, Murasaki Baby und Fifa 09. Lediglich xblaze ist als Novelle dabei ;) Aber das nur mal am Rande.

Und diese Denkweise wird sich wohl auch leider NIEMALS ändern :facepalm:

Auch das manche Novellen auch 15h oder länger dauern und das dann anstrengender sein kann wie ein normales Game. Aber darüber reden ändert ja eh nichts an der Sichtweise der anderen.

Ihr interpretiert da zu viel rein, da war null Häme bei^^. Hab ja selbst nichts gegen Novellen. Bezog sich auch nicht auf das letzte Update oder einen persönlich, sondern war mal ein Grund (nicht der) eine Regel zu verteidigen. Muss ja nicht immer gegen etwas sein.

So besser?

Wenn man es aus einer anderen Sichtweise betrachtet ist die Regel mMn sehr sinnvoll. So entsteht z.B. etwas Chancengleichheit zwischen einer aufwändigen 50 Trophy- Triple A und einer schnellen 20 Trophy- Novelle Platin.
Man muss hier auch nicht immer alles direkt als persönlichen Angriff auf die Novellen-Spieler sehen ;)

Versteh ich nicht.

Aber ich :D Light hat meinen Beitrag mit den Zusätzen "aufwändig" und "schnell" editiert. So war es auch gemeint. Ausnahmen gibt es ja wie gesagt auf beiden Seiten, deshalb hat er "Tripple A" und "Novelle" gleich weggelassen.

Btw sehr diplomatisch ausgedrückt, Light. :thumbsup:

god-of-war-logic_o_1175940.jpg

Der Mann mit Lichtschutzfaktor 2000 und geringer Frustrationsschwelle oben ist der Gastgeber von Schauplatz Nummer 27 unseres kuscheligen, kleinen Jahresprojekts. Heras Garten ist voll von zerstörten Statuen, verdorrten Pflanzen, die Wege gepflastert mit toten Satyrn - also ideal für weitere Duelle. Panzerschlachten im Sommerregen eben.

Erst drei Wochen dabei und mehr als nur eine Duftmarke setzend konnte Diddi89 den zweiten Sieg einfahren, obendrein auch noch mit einer der höchsten Punktzahlen in diesem Jahr. 392 Trophäen mit neun Platin ließen die darauf folgenden Plätze wie Casuals aussehen. Zusammen mit JoJos drittem Platz sicherte sich VVV auch den dritten Teamsieg.

• An der Tabellenspitze kam es zum Führungswechsel. Ein Unentschieden und zwei Plätze Unterschied in der Auswertung bescherten xrs2000i die Führung - zum dritten Mal in dieser Saison. Der Vorsprung gegenüber dem entthronten trophyhunter83 und JoJo auf Platz 3 ist allerdings relativ knapp.
  • Durch die ungewöhnliche Konstellation, dass VVV einen Mitgliedwechsel hatte, ist das Team das einzige, in welchem alle drei bisherigen und aktuellen Mitglieder zwei Wochensiege einfahren konnten.

Alle Duellanten mit über 50 Punkten (Sieg = 3 Punkte, Unentschieden = 1 Punkt):

1. Thrillhelm (21-1-5) = 64 Pkt.

2. BlackPhantom (18-3-6) = 57 Pkt.

3. trophyhunter83 (17-3-7) = 54 Pkt.

4. Warci (17-1-9) = 52 Pkt.

5. JoJo (16-3-8) = 51 Pkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...