xrs2000i Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das stimmt, anfangs war dann ein einmonatiges Video geplant, daraus wurde aber leider nichts und ich habe das ein wenig im Sande verwehen lassen, sorry dafür Ob nochmal ein Video kommt, weiß ich nicht, versprechen und vorhersagen will ich mal da lieber nichts^^ Ist ja auch nicht so schlimm, vielleicht schaffst du es ja mal sozusagen Quartalsvideos zu machen, also alle 3 Monate mal eins. Das wäre schon ziemlich cool wenn du die Zeit dafür hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 FYI: Ich habe für Cube die Screenshots gemacht, jedoch leicht verzögert um 20:12 Uhr (habe da grad noch gemerkt dass er mich per PN angeschrieben hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Etwas verspätet aber das Update ist nun fertig HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW26 Bild 1 KW26 Bild 2 KW26 Bild 3 KW26 Bild 4 KW26 Bild 5 KW26 Bild 6 KW26 Bild 7 KW26 Bild 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke liebes Teammitglied, hättest mich diese Woche ja ruhig gewinnen lassen können. So hast mich jetzt um meinen ersten Sieg in der Monats Challange gebracht. Schaffe ich doch nie wieder. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Passt doch Cube, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke Cube Kleiner Fehler in der Tabelle: Es heißt: Diddi89 nicht sDiddi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Beyoncé? Wer ist das? Das erste Halbjahr ist vorbei, und zum Zwischenhöhepunkt ging es zum Klassiker auf die Ranch von Hannah Montana, stellvertretend für alle Filmversoftungen und - verwurstungen da draußen. Die Ranch wird in diesem Projekt jedes Jahr besucht und erinnert uns an kreuzbrave Popmusik, alberne Reiteinlagen und ein Jahrmarktspiel mit Fröschen. Stimmung also! Klassisch auch das Ergebnis dieser Woche: die vier punktbesten Spieler machen die Pokalränge unter sich aus, einmal mehr mit xrs2000i an der Spitze. Dem Tabellenführer und Halbjahresmeister trophyhunter83 knüpfte er fünfzehn Punkte ab und rückte bis auf fünf Zähler heran - ein neuerlicher Tabellenwechsel zwischen den beiden steht an, falls der Champion nicht kontert.JoJo festigt Platz drei mit fünfzig Punkten Vorsprung auf Schwarzbrot, der wiederum über 200 Punkte vor dem restlichen Feld liegt. Auch als Team sind Brot und xrs ganz vorne dabei: 424 Punkte Abstand zum Verfolgerteam Need For Trophies ... ... welche allerdings eindeutig das beste Duellantenteam stellen: 33 von 52 Partien wurden gewonnen, bei drei Unentschieden und 16 Niederlagen. In der Monatschallenge ließen die sechs verbliebenen Kandidaten ordentlich Federn. Das Thrillperium schlug zurück und beendet kurz vor dem Ende Tigress' Siegesserie. Donky80Kong wurde ausgerechnet vom eigenen Teampartner Noox gebremst, und ebenso blieben CubeFan2003 und RMC86 auf der Strecke. So schafften es nur zwei Teilnehmer durchgehend mit Siegen durch den Juni: Ghost_Team und der Ollisterhase dürfen sich damit nächste Woche über zehn Bonuspunkte freuen. Man beachte die Diversität unter den Challenge-Siegern: 13 verschiedene Teilnehmer in sechs Monaten - lediglich Thrillhelm konnte zwei Challenges für sich entscheiden. Thrillhelm geht auch bei den Duellanten als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte. Nachdem letzte Woche trotz Niederlage gegen Tigress dieser als Halbserienmeister feststand, baute er dank trophyhunters Niederlage die Führung auf sieben Zähler aus - nun ist BlackPhantom der erste Verfolger. 1. Thrillhelm (20-1-5) = 61 Punkte.2. BlackPhantom (17-3-6) = 54 Punkte.3. Trophyhunter83 (17-2-7) = 53 Punkte.4. Tigress (15-4-7) = 49 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Klasse Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie immer gut geschrieben! Aber xrs knöpfte mir 19 statt 15 punkte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Danke Cube Kleiner Fehler in der Tabelle: Es heißt: Diddi89 nicht sDiddi89 Das ist absicht da es es Probleme mit der duellberechnung gibt. Hatte es ja angedeutet da die tabelle eigentlich aphabetisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das ist absicht da es es Probleme mit der duellberechnung gibt. Hatte es ja angedeutet da die tabelle eigentlich aphabetisch ist Ahhh, gut zu wissen, danke Hatte meine Teamkollegin gesucht und erst gar nicht gefunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mal ne Frage Cube, wie lange dauert es denn bis du ein Update fertig hast? Also nur um mal zu wissen wieviel Zeit du da immer reinsteckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das ist schwer zu sagen da es auch immer davon abhängig ist wann ich es mache und wie sehr ich abgelenkt werde. ich denke so im schnitt eine stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das aber lang. Da musst ja sehr abgelenkt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Naja es geht so sehr wie man halt abgelenkt ist wenn man noch ein Kind und eine Katze hier rumspringen hat die nur blödsinn macht und den Haushalt usw machen muss. Dann gibt es Tage wo ich auch mal ein Film gucken will der dann ablenkt usw. gibt da genug. Bemühe mich aber immer es fix hin zu bekommen. Ich kann jetzt aber schonmal sagen das es heute nix wird bei mir mit dem auslesen. Auch das Update zu posten wird schwer da hier grade der Blitz eingeschlagen ist und das Internet nun tot ist. Ich kann nur versuchen das Update über die Handy Leitung zu posten. Mal schauen ob das so ohne weiteres klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das Auslesen übernehme ich heute abend, Cube macht dann das Update wie gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mal so am Rande, @thrillhelm: Im 2ten Startpost müsste das Team VVV noch korrigiert werden (Da steht Diddi nicht drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 So, um Punkt 20 Uhr aktualisiert und ausgewertet. Email an Cube ist auch schon unterwegs. Pi mal Daumen geschätzt aber dürfte Diddi89 wieder das Rennen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Pi mal Daumen geschätzt aber dürfte Diddi89 wieder das Rennen machen Nicht nur pi mal Daumen sondern HAUShoch (dürfte zweithöchstes Ergebnis bisher sein dies Jahr) Dahinter xrs, JoJo dann trophyhunter...... Es sei denn, jemand überrascht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wann kommt das Update?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.