Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Das stimmt, anfangs war dann ein einmonatiges Video geplant, daraus wurde aber leider nichts und ich habe das ein wenig im Sande verwehen lassen, sorry dafür :(

Ob nochmal ein Video kommt, weiß ich nicht, versprechen und vorhersagen will ich mal da lieber nichts^^

Ist ja auch nicht so schlimm, vielleicht schaffst du es ja mal sozusagen Quartalsvideos zu machen, also alle 3 Monate mal eins. Das wäre schon ziemlich cool wenn du die Zeit dafür hast ;)

028A016D2006804-c2-photo-oYToxOntzOjE6InciO2k6NjUwO30%3D-hannah-montana-le-film-en-jeu-video.jpg

Beyoncé? Wer ist das?

Das erste Halbjahr ist vorbei, und zum Zwischenhöhepunkt ging es zum Klassiker auf die Ranch von Hannah Montana, stellvertretend für alle Filmversoftungen und - verwurstungen da draußen. Die Ranch wird in diesem Projekt jedes Jahr besucht und erinnert uns an kreuzbrave Popmusik, alberne Reiteinlagen und ein Jahrmarktspiel mit Fröschen. Stimmung also!

Klassisch auch das Ergebnis dieser Woche: die vier punktbesten Spieler machen die Pokalränge unter sich aus, einmal mehr mit xrs2000i an der Spitze. Dem Tabellenführer und Halbjahresmeister trophyhunter83 knüpfte er fünfzehn Punkte ab und rückte bis auf fünf Zähler heran - ein neuerlicher Tabellenwechsel zwischen den beiden steht an, falls der Champion nicht kontert.

JoJo festigt Platz drei mit fünfzig Punkten Vorsprung auf Schwarzbrot, der wiederum über 200 Punkte vor dem restlichen Feld liegt. Auch als Team sind Brot und xrs ganz vorne dabei: 424 Punkte Abstand zum Verfolgerteam Need For Trophies ...

• ... welche allerdings eindeutig das beste Duellantenteam stellen: 33 von 52 Partien wurden gewonnen, bei drei Unentschieden und 16 Niederlagen.
  • In der Monatschallenge ließen die sechs verbliebenen Kandidaten ordentlich Federn. Das Thrillperium schlug zurück und beendet kurz vor dem Ende Tigress' Siegesserie. Donky80Kong wurde ausgerechnet vom eigenen Teampartner Noox gebremst, und ebenso blieben CubeFan2003 und RMC86 auf der Strecke. So schafften es nur zwei Teilnehmer durchgehend mit Siegen durch den Juni: Ghost_Team und der Ollisterhase dürfen sich damit nächste Woche über zehn Bonuspunkte freuen.
  • Man beachte die Diversität unter den Challenge-Siegern: 13 verschiedene Teilnehmer in sechs Monaten - lediglich Thrillhelm konnte zwei Challenges für sich entscheiden.
  • Thrillhelm geht auch bei den Duellanten als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte. Nachdem letzte Woche trotz Niederlage gegen Tigress dieser als Halbserienmeister feststand, baute er dank trophyhunters Niederlage die Führung auf sieben Zähler aus - nun ist BlackPhantom der erste Verfolger.

1. Thrillhelm (20-1-5) = 61 Punkte.

2. BlackPhantom (17-3-6) = 54 Punkte.

3. Trophyhunter83 (17-2-7) = 53 Punkte.

4. Tigress (15-4-7) = 49 Punkte.

Naja es geht so sehr wie man halt abgelenkt ist wenn man noch ein Kind und eine Katze hier rumspringen hat die nur blödsinn macht und den Haushalt usw machen muss. Dann gibt es Tage wo ich auch mal ein Film gucken will der dann ablenkt usw. gibt da genug. Bemühe mich aber immer es fix hin zu bekommen.

Ich kann jetzt aber schonmal sagen das es heute nix wird bei mir mit dem auslesen. Auch das Update zu posten wird schwer da hier grade der Blitz eingeschlagen ist und das Internet nun tot ist. Ich kann nur versuchen das Update über die Handy Leitung zu posten. Mal schauen ob das so ohne weiteres klappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...