maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Und damit das auch ja nicht untergeht Team VVV hat frischen Wind ab heute und interessanterweise doch zu einem passenden Tag. Insofern: HAPPY BIRTHDAY Diddi89 :emot-wooper::emot-monar::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW24 Bild 1 KW24 Bild 2 KW24 Bild 3 KW24 Bild 4 KW24 Bild 5 KW24 Bild 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Geht ja immer schneller. Thx, Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke für das schnelle update. Wenn das jetzt zur Gewohnheit wird hätte sicher keiner was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Geht ja immer schneller. Thx, Cube! joa, auf kosten meines und einem anderen Projekts hoffe aber da ich bei den beiden auch wieder auf einen grünen Zweig komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke für das schnelle Update cube Sind ja nur noch 5 Punkte und ausgerechnet diese Woche werde ich 3 Tage im Krankenhaus liegen wegen OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke für das schnelle Update cube Sind ja nur noch 5 Punkte und ausgerechnet diese Woche werde ich 3 Tage im Krankenhaus liegen wegen OP Dann mal alles gute für die OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5LGTEZJmFoU]UT3 Soundtrack - Rising Sun Theme - YouTube[/url] Valar morghulis, Tribute! Die 24. Runde endet mit dem gleichen Sieger wie in der Vorwoche: xrs2000i setzt sich erneut durch, mit einem klaren Ergebnis vor dem momentanen Spitzenreiter trophyhunter83, welcher somit nur noch fünf Punkte Vorsprung in der Gesamtwertung hat. Dahinter fast gleichauf, jedoch schon knapp fünfzig Punkte wieder entfernt, das Verfolgerduo Schwarzbrot und JoJo. Die Cologne Trophy Connection sicherte mit 45 Punkten den Teamsieg, der bislang niedrigsten Punktzahl für dieses Ergebnis. Nach zwei regulären Unentschieden holt BM42 erstmals ohne Freilos einen Sieg für sein Team, welches mit 42 Punkten nur der CTC heuer den Vortritt lassen musste. Team VVV könnte als dritte Mannschaft auf 1000 Teampunkte in dieser Woche kommen. In dieser Woche treffen mit Tigress und Thrillhelm zwei Gewinner der Mai-Monatschallenge aufeinander, das heißt mindestens einer wird auf dem Weg zur Wiederholung des Erfolgs gestoppt. Die letzte Niederlage Thrillhelms datiert aus der letzten Märzwoche - gegen Tigress. Unter den Duellanten musste Trophyhunter83 mit dem Unentschieden gegen xrs2000i erstmals seit längerer Zeit wieder Federn lassen und hat acht Punkte Rückstand auf den weiterhin führenden Thrillhelm. 1. Thrillhelm (19-1-4) 58 Pkt. 2. trophyhunter83 (16-2-6) 50 Pkt. 3. BlackPhantom (15-3-6) 48 Pkt. 4. Tigress (14-4-6) 46 Pkt. 5. Schwarzbrot (14-2-8) 44 Pkt. 6. Chrissy (14-2-8) 7. CubeFan2003 (14-1-9) 43 Pkt. 8. Marloges (14-1-9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hier is ja mal richtig tote Hose. Wo bleibt das Update!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kommt deine Vorfreude daher das du denkst hast die letzte Woche gewonnen? Dann freu dich nicht zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hier is ja mal richtig tote Hose. Wo bleibt das Update!? Bist doch eh "nur" zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Na und? für mich ist das was. Ich wills gern Schwarz auf Gold sehen, dass es geklappt hat @Thrill: Den Wochensieg hol ich mir noch Da bin ich von überzeugt, aber auch ein zweiter Platz ist für mich wie ein Sieg. So viele Punkte hatte ich noch nie in einer Woche erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW25 Bild 1 KW25 Bild 2 KW25 Bild 3 KW25 Bild 4 KW25 Bild 5 KW25 Bild 6 KW25 Bild 7 KW25 Bild 8 KW25 Bild 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke sehr Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mit Sharknados ist immer zu rechnen Die 25. Woche ist vorbei und wir haben einen neuen Namen in der Siegerliste: Gleich in der ersten Teilnahme sicherte sich Diddi89 den Sieg in der Citadel von Mass Effect und sichert ihrem Team VVV gemeinsam mit JoJo die Etappe in der Mannschaftswertung. Und das auch noch mit einer Punktzahl, die erstmals seit fünf Wochen (und erst zum zweiten Mal in den vergangenen zehn Wochen) wieder für die Top 20 gereicht hat. Glückwunsch! Fumaku wird mit einer ebenfalls recht hohen Eingabe Zweiter und macht einen Sprung auf Platz 14, dahinter einträchtig die Tabellenspitze der Gesamtwertung. Trophyhunter83 konnte seine Führung leicht ausbauen, während JoJo sich den dritten Platz von Schwarzbrot zurückholen konnte. In das Monatsfinale für die Challenge gehen noch sechs Teilnehmer und Teilnehmerinnen: Tigress beendete Thrillhelms fast dreimonatige Siegesserie am Ende deutlich und kann sich ebenso Hoffnungen auf zehn Bonuspunkte machen wie CubeFan2003, Ghost_Team, RMC86, der Ollisterhase und Donky80Kong. An der Spitze der Duelltabelle hat sich wenig getan, wenngleich Thrillhelms Niederlage bedeutet, dass die Konkurrenz bis auf fünf Zähler heranrücken konnte. 1. Thrillhelm (19-1-5) = 58 Pkt. 2. Trophyhunter83 (17-2-6) = 53 Pkt. 3. BlackPhantom (16-3-6) = 51 Pkt. 4. Tigress (15-4-6) = 49 Pkt. Während Thrillhelm zumindest die erste Halbserie des Projekts als Topduellant beendet, ist das in der Gesamttabelle noch nicht entschieden. Für das Ende der Hinrunde geht es zum Klassiker auf die Ranch von Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nochmal meine Glückwünsche an Fumaku für die sehr gute Woche und aber auch an Didi, die gleich mal mit ihren Einstieg bewies, dass mit ihr zu rechnen ist Aber glaubt mal, dass war nicht der letzte Angriff von TVH, da ist noch das ein oder andere geplant um mal vorne mitzumischen Und an dieser Stelle nochmal danke an Thrillhelm für die super Zusammenfassung, liest sich immer wieder super und wieviele Bilder hast du noch im Petto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und an dieser Stelle nochmal danke an Thrillhelm für die super Zusammenfassung, liest sich immer wieder super und wieviele Bilder hast du noch im Petto? Da stimme ich dir 110% zu aber ein Video wäre auch mal wieder was schönes :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 aber ein Video wäre auch mal wieder was schönes Richtig!! wurde ja versprochen 1x im Monat aber leider wurde kommentarlos nichts daraus, das ist schon enttäuschend. Könnte man ja verstehen, wenn ... aber da kam ja nix..... sehr sad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Richtig!!wurde ja versprochen 1x im Monat aber leider wurde kommentarlos nichts daraus, das ist schon enttäuschend. Könnte man ja verstehen, wenn ... aber da kam ja nix..... sehr sad Das stimmt, anfangs war dann ein einmonatiges Video geplant, daraus wurde aber leider nichts und ich habe das ein wenig im Sande verwehen lassen, sorry dafür Ob nochmal ein Video kommt, weiß ich nicht, versprechen und vorhersagen will ich mal da lieber nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.