john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ist leider sehr Schade mit den zunehmenden Diskussionen. Danke nochmal an die Teamleitung für die Organisation waren zum größten Teil 2 1/2 schöne Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja gut, das muss man dann so akzeptieren, wenn sich daran nichts ändern lässt, dann eben nicht. Aber man wird doch auch mal fragen dürfen, ob sich eventuell was dran ändern lassen könnte. Wenn ja, dann ja, wenn nich, dann nich. Um mehr geht es doch gar nicht. Das hier einige das ganze verbissener sehen, vor allem die oberen Leute, ist doch nachvollziehbar oder nicht. Nur was dann kommt, das man sagt, dass man aussteigen will, bei etwas, wo Diskussionen unvermeidlich sind ab und an, egal worum es geht, genau aus dem Grund, das will nicht in meinen Kopf rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bin ja eh schon länger nur noch nebenbei aktiv hier noch dazu kaum am Trophäen holen. Und dann noch das hier Da ich meine Partnerin nicht alleine gehen lasse sag ich auch Dankeschön an das Team hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich nehme es tatsächlich so wahr, das wir weniger diskutierten. Kann mich in JP 2014 an viel längere Diskussionen erinnern, besonders die alle kein Happy End hatten. Wir haben dieses Jahr doch viel eher das Problem, das es allgemein einfach eine Schreibflaute gab/gibt u Kris, sowie Thrill versuchen da gut gegen zu steuern. Oder noch andere Problemchen, auf die ich jetzt nicht eingehen werde, sind ja ansich auch akzeptiert ^^ Was mein (nicht) "möglicher" Beitritt mit PlatinAcc angeht, da hatte ich noch gar nicht, bis vorhin groß darüber nachgedacht. Ihr vergleicht gerade immer Accs, wo ihr schon 150+ Platin habt u acuh richtig viel Crap oder Novellen dabei sind. Es geht doch wirklich nur darum, das nochmaliges, schnelles nicht sein soll und wenn ich da meine beiden Accs gerade vergleiche, komme ich jetzt, in dem Moment, auf fünf Spiele, Schlümpfe, Magus, Rango, detuned, sowie Linger in the Shadow, wo ich sagen würde, ja, das wäre dann nur wegen den Trophäen aber sonst, sind die anderen Spiele "normal" und stehen halt in keiner Relation, wenn ich eben ernsthaft mit Crap oder Novellen anfangen würde. Und alles andere habe ich doch schon wieder erspielt, siehe Sound Shape, nun auch 2x erspielt, TellTale (PS3), Trine u noch ein bisschen was anderes. Und hier geht es ja wirklich um mich, soll nicht arrogant klingen ^^ aber solche Sonderfälle können eben kommen und ich wäre ein leichter Sonderfall, um das zu regeln. Wobei ich schon auch auf Thrills Seite bin, Regel ist ansich Regel u die ist ja auch zurecht so gewählt. Ich bin (wahr, mit altem Acc kaum noch Sinn) sehr freudig wieder beigetreten und macht mir halt einfach immer noch Spaß, muss ich zugeben, auch wenn ich eine größere Flaute hatte. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das ist doch alles echt zum Kotzen. Ich kann hier irgendwie schon alle seiten verstehen, vor allem Thrillhelm. Aber wenn ich das hier so lese, wird mir übel. Mir war klar, dass es evtl. zu Fragen oder Diskussionen (welche ja auch weniger emotional verlaufen könnten) kommen würde, aber hätte ich dies Ausmaß geahnt, hätte ich erst gar nicht wegen einem neuen teampartner(in) angefragt. Ich fühle mich nach all dem hier nun absolut mies - vor allem wegen Tami und Chrissy und Thrillhelms Post. Ich kann nur hoffen, dass alle drei das nochmal überdenken. Mal ernsthaft, was soll das? Diskussinen wird es immer geben und man kann es nicht wirklich allen recht machen. Hier wurden keine bestehenden regeln gebrochen und auch keine Neuregelung beantragt - wie Thrill schon sagte besteht die Möglichkeit, die Regeln jedes Quartal zu ändern. Dann jedoch sollte man dies beantragen (im Thread dazu) und entsprechend sachlich diskutieren oder abstimmen. Ich weiß, manchmal reagiert man einfach situationsbedingt viel zu emotional. Ich kann da - was mich selbst angeht - ein Lied von singen. Vielleicht hätte der eine oder andere hier heute mal einfach erst abwarten sollen und ruhig bleiben, keine Ahnung ich persönlich bin jedenfalls absolut GEGEN einen Ausstieg von Chrissy und Tami und auch gegen Thrillhelms Reaktion, dass er nächstes Jahr nicht weitermachen will. Ich kann das zwar irgendwo verstehen aber es schmeckt mir ganz und gar nicht. Zudem fühle ich mich nun schuldig und mies, dass es dazu kam. Geht das nicht auch anders? Bitte schlaft alle nochmal drüber. BITTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Leute Spaß haben, Bierchen nehmen anstoßen und der bessere wird gewinnen. lets get ready to rumble und so Seht das doch nicht immer so ernst, manche Sachen kann man auch unkommentiert lassen. Denk mir soooo oft WTF was will der jetzt von mir ^^ aber das schafft doch alles immer nur Stress. Ich weiss es ja net wirklich, aber wenns doch jemand nicht passt, kann er ja jederzeit aussteigen, ist ja net so, dass dieser "Wettbewerb" hier lebensnotwendig ist. Find hier sehen das viele zu ernst, hat dann wenig mit Spaß am hunten zu tun. So das war das Wort zum Weekend und ich sammeln jetzt mal ein paar Trophleins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 JoJo, du kannst da absolut nichts für und deine Anfrage war völlig legitim. Von daher solltest du dir da wirklich keine Vorwürfe machen. Ich kann Thrills Reaktion sehr gut verstehen. Bei der Arbeit die er darein steckt und den ewig langen Diskussionen die dann immer rumkommen hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf. @ Tami und Chrissy Machts gut ihr beiden! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bin auch dafür das es alle nochmal überdenken. Es lief doch dieses jahr ohne große Ausstiege, lasst uns nicht jetzt damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Um JoJo nicht die last aufzuerlegen an unserem Ausstieg indirekt schuld zu haben möchte ich meine Aussage zurück nehmen und teil vom jahresprojekt bleiben. Selbiges gilt für Chrissy der neben mir im Auto Sitzt und Grade nicht bestätigen kann. Sorry für den Stress Grade aber ich möchte nicht dass sich hier jemand die schuld an unseren Ausstieg gibt am allerwenigsten sollst du das machen JoJo. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 JoJo, du kannst da absolut nichts für und deine Anfrage war völlig legitim. Von daher solltest du dir da wirklich keine Vorwürfe machen. Ich weiß, dass meine anfrage legitim war, danke. Aber hätte ich diese erst gar nicht gepostet, wäre es heute nicht zu dieser diskussion gekommen und 2 TOP Leute wären nicht ausgestiegen und Thrillhelm hätte nicht gepostet, dass er nächstes Jahr aufhört. Also mach ich mir durchaus Vorwürfe. Noch vor zwei Wochen wollte ich selbst aussteigen weil ich mich geärgert habe und hab mich eines anderen besonnen. Nun sag ich mir, dass hier drei Leute wesentlich zufriedener wären, hätte ich das getan. Ganz ehrlich, ich wollte nur auch Teamwettbewerbsmäßig mal wieder etwas mehr "Spaß" haben an der Sache aber nicht eine solche Disussion und dadurch bedingte solche Entscheidungen bewirken. Sunshie ist mir persönlich eine der allerliebsten Personen im Forum (ebenso wie auch tami und Chrissy, btw.) und ich hätte sie NIEMALS gegen einen anderen teampartner ausgetauscht. Aber ich weiß, dass von ihr nahezu nichts mehr kommt und warum. das mag sich irgendwann ändern, momentan jedoch nicht. Und dadurch bedingt (das geht ja nun seit 4-5 Monaten so) bin ich seitdem praktisch ein 1-Mann-Team. Ich dachte es wäre schön und auch wettbewerbsmässig "lustiger", das dann zu ändern und selbstredend i Absprache mit sunshine (vorher hab ich nichtmal das team gefragt). und nun kommt so was dabei raus. Vielleicht nicht deswegen, aber dadurch ausgelöst. Das macht mich fertig. Das muss(te) nicht sein. Danke für dein Verständnis aber ich fühl mich da traurig und auch schuldig (dies ins Rollen gebracht zu haben). Um JoJo nicht die last aufzuerlegen an unserem Ausstieg indirekt schuld zu haben möchte ich meine Aussage zurück nehmen und teil vom jahresprojekt bleiben. Selbiges gilt für Chrissy der neben mir im Auto Sitzt und Grade nicht bestätigen kann. Sorry für den Stress Grade aber ich möchte nicht dass sich hier jemand die schuld an unseren Ausstieg gibt am allerwenigsten sollst du das machen JoJo. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Das kam, während ich meinen Post verfasste, DANKE! Ich freu mich. Und wenn Chrissy wegsieht knutsch ich Dich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Party und jetzt haben wir uns alle lieb :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich komm mir da auch grad ein wenig schuldig vor, weil ich ja doch ein wenig nachgebohrt habe, ob evtl was geändert werden könnte. Die dadurch entstehenden Nachträge tun mir auch leid. Ich bin ein diskussionsfreudiger Mensch und spreche die Dinge vielleicht manchmal etwas unsachlich an, es gab auch schon genug Diskussionen um meinetwegen & dafür möchte ich mich halt auch mal entschuldigen. Man kommt sich dabei wirklich seltsam vor, wenn man versucht, über etwas zu reden, was die Regeln betrifft und dann sowas bei rumkommt. Das war so nie beabsichtigt und sollte auch nciht den Eindruck erwecken. Tut mir wirklich leid um den Trubel. Ich bin halt neu dabei und dachte mir, ansprechen kann man das ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das freut mich, dass ihr zwei bleibt. Ohne euch wäre das Projekt schon ein ganzes Stück ärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Was anders mal: ich habe gerade ein Problem: Ich habe heute LEGO Jurassic World auf der Vita angefangen und 2 Bronze Trophäen geholt. Gehe ich nun auf der vita in die Trophäenliste, werden mitr diese 2 Trophäen auch angezeigt. Gehe ich indes in den online-Modus, werden mir weder die Liste des Spieles noch diese 2 Trophäen angezeigt. Was kann das sein? ich hab schon 3x Vita an- und ausgeschaltet, hat nix gebracht. Sind zwar nur 2 Bronze, aber Weiterspielen macht so keinen Sinn. Und da ich Montag opreiert werde, wollte ich das eigentlich dann weitermachen.... Hatte mal wer ein ähnliches Problem? Woran mag das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Habs dir zwar schon bei Skype gesagt, aber auch für alle anderen, die Lego Jurassic World auf der Vita spielen. Anscheinend ist das Spiel bisher noch nicht online freigeschaltet, da bisher nur die Ps3 und Ps4-Version gelistet ist. Daher ist das Spiel nicht anzeigbar im Online-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Habs dir zwar schon bei Skype gesagt, aber auch für alle anderen, die Lego Jurassic World auf der Vita spielen. Anscheinend ist das Spiel bisher noch nicht online freigeschaltet, da bisher nur die Ps3 und Ps4-Version gelistet ist. Daher ist das Spiel nicht anzeigbar im Online-Modus. Dasles ich grad erst, sorry (war zwischenzeitlich duschen). Aber gutv zu wisen, das ich das mit ins KH nehmen will.... Bleibt aber der fakt, dass ich heute schon 2 trohies erspielt habe und die demnach dann frühsetens nächste Woche sichtbar sind. Das ist wieder dooof hinsichtlich der "Horten"-Regel. Hauptsache aber, ich kann im KH weitermachen ohne evtl. "umsonst" zu spielen und es wiederholen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das war dein auch mein zweiter gedanke jojo das die liste noch nicht freigeschaltet ist. War doch bei der sly trilogy auch mal so. Und wegen den 2 trophys .... gegen schwarzbrot wird das wohl momentan keine rolle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Und wegen den 2 trophys .... gegen schwarzbrot wird das wohl momentan keine rolle spielen Mir ging's a nicht um Schwarzbrot, nichtmal um HUTCHY (Weltrang) sondern mehr darum, dass ich für 1-2 Tage ins KH muss und das mitnehmen will, aber es nicht unnötig 2x durchzocken möchte (falls ich da überhaupt dazu Zeit hab), aber jedenfalls eben nicht "unnötig".... Fazit aber (leider) auch, dass ich nun bereist unfreiwillig 2 trophys "gehortet" habe. Da kräht wohl kein hanh nach, andereseits haben bereits 15 Punkzte schon den Ausschlag für ein Duell gegeben. Dementsrechcend spreche ich lieber alles an, als u.U. eins auf'n Sack zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Geht wohl als Fall von Höherer Gewalt durch. Wenn die bei Sony vergessen, die Vita-Liste freizuschalten, kannst du am allerwenigsten was dafür, oder nicht? Edit: 8:40... Beim Versuch Psnprofiles aufzurufen kam folgende Nachricht: Verbindung fehlgeschlagen - Seiten-Ladefehler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir lädt PSNP nicht, kann nicht syncen Die sind wohl schon wieder down. Pünktlich zum Sonntag Abend Edit, seh grad, dass sogar meine trophycard in der Sig von denen weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.