GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann Danke einmal für die doch sehr freundliche Annahme Also über einen frischen Account der Auswahl auf etliche Neewbie Games hat, braucht ihr euch bei mir keine Sorgen zu machen. Ich mache das hier auch nur um einem Freund, Jojo hiermit zu helfen, weil ich es doch etwas schade find das er ohne aktiven Partner spielen musste. Also Just 4 Fun und auf ein gutes miteinander oder gegeneinander Weist du, bei dir will ich mich um ehrlich zu sein entschuldigen, das hat gerade wirklich nur sehr, sehr wenig mit dir zu tun. Und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich hoffe sehr, du kannst JoJo helfen und wünsche dir viel Spaß im Projekt. Sozusagen den Hinweiß, mich bitte einfach ignorieren, im Sinne nur dieser Diskussion. Ansonsten, frohes Hunten , grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Zuerst, ich habe nichts, überhaupt nichts, gegen diddi, ganz im Gegenteil, hier gerne, willkommen im JP, ich finde zum Beispiel ihre Signatur klasse. Wenn sie das lebt, super .Aber du machst es dir etwas einfach, besonders wenn man soviele Punkte nicht im Projekt angesprochen hat. Einfach weil das JP ist kein Leistungsprojekt, wieviele Leute schreiben denn wirklich noch. Es ist wichtig, das dieses Projekt aus Symphatie geführt wird. Und Cube sagte doch, man solle nachfragen u diskutieren. Und ich versuche hier fair, Argumente zu bringen, warum ein Teamwechsel nicht einfach ist, kein Wort gegen diddi, sogar gesagt, ich verstehe euch. Auch bin ich einfach gerade von dir entäuscht, weil du mir gerade die Regeln, um ein freiwilliges Projekt, um dir Ohren haust und dabei finde ihc dich eigentlich total symphatisch. Das Projekt kann nie wirklich immer perfekt laufen aber einem dann soviel Stress hier zu machen. Das hat ja nichts mit dir als Person zu tun, ich finde dich doch auch sehr sympatisch. Aber diese ständigen Diskussionen über geklärte Dinge nerven mich mittlerweile einfach nur, von daher ziehe ich jetzt die einzige logische Konsequenz, so wie ich es an anderer Stelle (nicht im Projekt hier) schon angekündigt habe: Mich und meinen Teampartner bitte aus dem Projekt nehmen, danke. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß. Bei GoldWolf möchte ich mich zuguterletzt noch entschuldigen, falls du dich durch meine Worte verletzt oder angegriffen gefühlt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weist du, bei dir will ich mich um ehrlich zu sein entschuldigen, das hat gerade wirklich nur sehr, sehr wenig mit dir zu tun. Und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich hoffe sehr, du kannst JoJo helfen und wünsche dir viel Spaß im Projekt. Sozusagen den Hinweiß, mich bitte einfach ignorieren, im Sinne nur dieser Diskussion.Ansonsten, frohes Hunten , grüße Gar kein Thema, habe das auch mit keinem einzigen Wort persönlich genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Der Grund ist ganz einfach, dass es klipp und klar in den Regeln steht das ACCOUNTwechsel verboten ist:Und von Teamwechsel steht da nunmal nichts, da kann man sich für die nächste Regeländerung oder nächstes Projekt drüber unterhalten. Aber sich jetzt darüber aufzuregen ist übertrieben und es muss doch nicht beim kleinsten Mist eine Diskussion geben. Und deshalb ist es einfach FAKT, dass es nicht dasselbe ist und eine Diskussion darüber völlig unerheblich. Und warum sind ist eine Diskussion über bereits bestehende Regeln sinnlos? Weil es bereits beschlossen wurde? Einmal und dann kein zurück mehr? Natürlich will man eine permanente Diskussionrunde vermeiden, jedoch finde ich das diese Regel einfach zu wenig durch dacht wurde. Oder was findest du an dieser Regel so so beeindruckend und unumstößlich? Mit eine paar einfachen Kriterien kann man diese Regel ganz einfach erweitern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das hat ja nichts mit dir als Person zu tun, ich finde dich doch auch sehr sympatisch. Aber diese ständigen Diskussionen über geklärte Dinge nerven mich mittlerweile einfach nur, von daher ziehe ich jetzt die einzige logische Konsequenz, so wie ich es an anderer Stelle (nicht im Projekt hier) schon angekündigt habe: Mich und meinen Teampartner bitte aus dem Projekt nehmen, danke. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß. Bei GoldWolf möchte ich mich zuguterletzt noch entschuldigen, falls du dich durch meine Worte verletzt oder angegriffen gefühlt hast. Ich denke wirklich Schwamm drüber, würde aber auch deutlich gegen deinen (euren) Austritt sprechen. Könntet ja auch einfach, ich auch, Nacht drüber schlafen u zur Not einfach den Acc "laufen" lassen. Ich entschuldige mich auch, habe ja auch zugegeben, das ich leicht angesäuert war/bin, spiele einfach etwas Witcher, zu Entspannung . Und an die anderen, die jetzt nur belustigend mitlesen u Popcorn essen, passt auf das es euch nicht im Halse stecken bleibt Gar kein Thema, habe das auch mit keinem einzigen Wort persönlich genommen Dann bin ich ja beruhigt Und warum sind ist eine Diskussion über bereits bestehende Regeln sinnlos? Weil es bereits beschlossen wurde? Einmal und dann kein zurück mehr? Natürlich will man eine permanente Diskussionrunde vermeiden, jedoch finde ich das diese Regel einfach zu wenig durch dacht wurde. Oder was findest du an dieser Regel so so beeindruckend und unumstößlich? Mit eine paar einfachen Kriterien kann man diese Regel ganz einfach erweitern.... Ne, lass gut sein, ich denke, ich werde einfach immer passende den Acc aktualsieren u mit schreiben ist hier einfach Schluss. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das hat ja nichts mit dir als Person zu tun, ich finde dich doch auch sehr sympatisch. Aber diese ständigen Diskussionen über geklärte Dinge nerven mich mittlerweile einfach nur, von daher ziehe ich jetzt die einzige logische Konsequenz, so wie ich es an anderer Stelle (nicht im Projekt hier) schon angekündigt habe:Mich und meinen Teampartner bitte aus dem Projekt nehmen, danke. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß. Bei GoldWolf möchte ich mich zuguterletzt noch entschuldigen, falls du dich durch meine Worte verletzt oder angegriffen gefühlt hast. Wo ist das bitte ne logische Konsequenz? Was ist denn so schlimm daran, über bestehende Regeln zu diskutieren, ob man sie nicht eventuell ändern kann? Wenn ich mir jetzt zum 31.12.15 n neuen Acc erstell, mir gefühlte 100 Novellen sichere und die dann im Jahresprojekt 2016 spielen würde, könnte keiner auch nur ein Wort gegen sagen, weil ich mich innerhalb der Regeln bewegen würde. Wenn ich jetzt aber mal meinen Account wechseln würde und ich hab zugegeben ein paar Novellen drin und auch ein bisschen Crapgame-Mist wie Megamind oder Mel B, halt das was über Lizenzspiele geht, die ne Schwierigkeit von 1 haben, Oben, Rango, Cars und sowas, dann müsste man sich eben verpflichten genau diese Spiele im laufenden Jahresprojekt nicht mehr anzurühren, was danach passiert, bleibt jedem selbst überlassen. Dann fragt man halt jemanden, dem man vertraut, ob er das nebenbei kontrollieren kann und gibt eventuelle Fehltritte bei der Projektleitung an und diese Trophäen werden dann bei der Auswertung abgezogen und alles wäre in Ordnung. Das würde aber eben nur Spiele betreffen, die man eben mal schnell wegreissen kann und keine Schwierigkeit besitzen. Aber wegen einer Diskussion gleich so nen harten Schlussstrich ziehen zu wollen finde ich ein bisschen hart. Denk lieber noch mal drüber nach Und was den Neueinstieg mit nem nen neuen Acc angeht. Mein Vorschlag wäre eben, die Punkte zu halbieren, und auch die für die Teamwertung von demjenigen zu halbieren, also nich das gesamte Team, sondern eben nur die Person selbst, damit würde zum einen der bisher geleistete Beitrag in einer Form erhalten bleiben und man würde halt nicht wochenlang mit nem spielfreien Duell rumlaufen, was einem ja die Punkte garantieren würde. Das wär mein Vorschlag, ähnlich dem von Jeanmi + halt, dass bereits gespielte Novellen und Lizenzspiele während des laufenden Projektes eben nicht erneut gespielt werden dürfen, und das man jemanden dabei haben muss, der das ganze kontrolliert und bei der Leitung angibt, wenn doch was dabei ist, was schon gespielt wurde. Das wars von mir (vermutlich stoße ich hier auf taube Ohren, aber einen Versuch ist es wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann Danke einmal für die doch sehr freundliche Annahme Also über einen frischen Account der Auswahl auf etliche Neewbie Games hat, braucht ihr euch bei mir keine Sorgen zu machen. Ich mache das hier auch nur um einem Freund, Jojo hiermit zu helfen, weil ich es doch etwas schade find das er ohne aktiven Partner spielen musste. Also Just 4 Fun und auf ein gutes miteinander oder gegeneinander Willkommen Diddi89 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wo ist das bitte ne logische Konsequenz? Was ist denn so schlimm daran, über bestehende Regeln zu diskutieren, ob man sie nicht eventuell ändern kann? Wenn ich mir jetzt zum 31.12.15 n neuen Acc erstell, mir gefühlte 100 Novellen sichere und die dann im Jahresprojekt 2016 spielen würde, könnte keiner auch nur ein Wort gegen sagen, weil ich mich innerhalb der Regeln bewegen würde. Wenn ich jetzt aber mal meinen Account wechseln würde und ich hab zugegeben ein paar Novellen drin und auch ein bisschen Crapgame-Mist wie Megamind oder Mel B, halt das was über Lizenzspiele geht, die ne Schwierigkeit von 1 haben, Oben, Rango, Cars und sowas, dann müsste man sich eben verpflichten genau diese Spiele im laufenden Jahresprojekt nicht mehr anzurühren, was danach passiert, bleibt jedem selbst überlassen. Dann fragt man halt jemanden, dem man vertraut, ob er das nebenbei kontrollieren kann und gibt eventuelle Fehltritte bei der Projektleitung an und diese Trophäen werden dann bei der Auswertung abgezogen und alles wäre in Ordnung. Das würde aber eben nur Spiele betreffen, die man eben mal schnell wegreissen kann und keine Schwierigkeit besitzen. Aber wegen einer Diskussion gleich so nen harten Schlussstrich ziehen zu wollen finde ich ein bisschen hart. Denk lieber noch mal drüber nach Und was den Neueinstieg mit nem nen neuen Acc angeht. Mein Vorschlag wäre eben, die Punkte zu halbieren, und auch die für die Teamwertung von demjenigen zu halbieren, also nich das gesamte Team, sondern eben nur die Person selbst, damit würde zum einen der bisher geleistete Beitrag in einer Form erhalten bleiben und man würde halt nicht wochenlang mit nem spielfreien Duell rumlaufen, was einem ja die Punkte garantieren würde. Das wär mein Vorschlag, ähnlich dem von Jeanmi + halt, dass bereits gespielte Novellen und Lizenzspiele während des laufenden Projektes eben nicht erneut gespielt werden dürfen, und das man jemanden dabei haben muss, der das ganze kontrolliert und bei der Leitung angibt, wenn doch was dabei ist, was schon gespielt wurde. Das wars von mir (vermutlich stoße ich hier auf taube Ohren, aber einen Versuch ist es wert) Ich habe nur den ersten Satz gelesen und darauf antworte ich auch: Ich habe extra geschrieben: "so wie ich es an anderer Stelle (nicht im Projekt hier) schon angekündigt habe:" An anderer Stelle habe ich vor ein paar Tagen/Wochen gesagt (nach der Diskussion ob Goldwolf gekickt werden soll oder nicht), dass ich bei der nächsten unnötigen Diskussion aussteigen werde. Und ich halte mein Wort, absolut keine Lust mehr hierauf, weil alles zu Tode diskutiert werden muss. So macht mir das Ganze keinen Spaß mehr und ich werde auch nächstes Jahr nicht mehr mitmachen. Ich bin raus, da spiel ich lieber, als mir hier ständig irgendeine Diskussion antun zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So, dann ergeht folgende Entscheidung: Diddi89 nimmt ab Sonntag, 20 Uhr, also nach der nächsten Auswertung, offiziell am Geschehen teil. Er/sie startet mit 0 Punkten auf dem letzten Platz, alle erspielten Punkte werden dem Team VVV gutgeschrieben. sunshine79 verlässt das Jahresprojekt, muss dies jedoch bestätigen. Von ihr erspielte Teampunkte bleiben für VVV erhalten. Hiermit bestätige ich meinen Ausstieg aus dem Jahresprojekt. Sorry noch mal dafür jojo ich drücke dir und dem Team die Daumen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hiermit bestätige ich meinen Ausstieg aus dem Jahresprojekt. Sorry noch mal dafür jojo ich drücke dir und dem Team die Daumen . Gute Besserung und viel Kraft sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe nur den ersten Satz gelesen und darauf antworte ich auch:Ich habe extra geschrieben: "so wie ich es an anderer Stelle (nicht im Projekt hier) schon angekündigt habe:" An anderer Stelle habe ich vor ein paar Tagen/Wochen gesagt (nach der Diskussion ob Goldwolf gekickt werden soll oder nicht), dass ich bei der nächsten unnötigen Diskussion aussteigen werde. Und ich halte mein Wort, absolut keine Lust mehr hierauf, weil alles zu Tode diskutiert werden muss. So macht mir das Ganze keinen Spaß mehr und ich werde auch nächstes Jahr nicht mehr mitmachen. Ich bin raus, da spiel ich lieber, als mir hier ständig irgendeine Diskussion antun zu müssen. Hatte ich nicht mitbekommen damals, dass du das dort bereits angekündigt hattest, da hatte ich mich auch nicht dran beteiligt an der Diskussion, obwohl ich diese Diskussion jetzt nicht unnötig finde, ausserdem ist das ganze ein Forum. Ich dachte bisher, hier sind Diskussionen durchaus erwünscht, deswegen verstehe ich die Entscheidung deinerseits nicht so wirklich. Da ich aber bereit bin, zu diskutieren und es mir wünschen würde, wenn man auf Regeländerungen auch sich mal wirklich sachlich austauschen würde, bleibe ich bei meiner Meinung diesbezüglich. Für dich persönlich, ich wünsche dir noch viel Spaß bei der mit schönsten Nebenbeschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das kannst du auch gar nicht mitbekommen haben weil ich das hier nie geäußert habe sondern eben woanders, wo du das hättest sowieso nicht lesen können Danke. Ich persönlich hätte es begrüßt in einem extra Thread rund um die Regeln zu diskutieren, dass das nicht funktioniert habe ich im letzten Jahr schon gemerkt. Ich hätte mir einfach gewünscht hier weniger "gebashe" sondern mehr Fun zu lesen. Mit jedem Jahr wird es mehr und das möchte ich so nicht mehr unterstützen. Da ist mir einfach meine Zeit zu Schade für, den Thread hier werde ich auch aus meinen Abos löschen sobald unser Ausstieg offiziell bestätigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hatte ich nicht mitbekommen damals, dass du das dort bereits angekündigt hattest, da hatte ich mich auch nicht dran beteiligt an der Diskussion, obwohl ich diese Diskussion jetzt nicht unnötig finde, ausserdem ist das ganze ein Forum. Ich dachte bisher, hier sind Diskussionen durchaus erwünscht, deswegen verstehe ich die Entscheidung deinerseits nicht so wirklich. Da ich aber bereit bin, zu diskutieren und es mir wünschen würde, wenn man auf Regeländerungen auch sich mal wirklich sachlich austauschen würde, bleibe ich bei meiner Meinung diesbezüglich.Für dich persönlich, ich wünsche dir noch viel Spaß bei der mit schönsten Nebenbeschäftigung Diese Regel mit dem neuen Account kam durch die Vorjahre, da das dort meiner Meinung nach etwas ausgenutzt wurde. In einem Jahr konnte man meine ich ohne Abzüge einen neuen Account machen und im letzten wurde der dann auf null gesetzt. Beides war unpraktisch, da schnell wieder viele schon auf dem alten Account gespielte schnelle Platin erspielt wurden. Ich hab nichts gegen Goldwolf und finde es schade wie es ist nur Regel ist irgendwie Regel und ich denke nicht das wir die wieder ändern sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Diese Regel mit dem neuen Account kam durch die Vorjahre, da das dort meiner Meinung nach etwas ausgenutzt wurde. In einem Jahr konnte man meine ich ohne Abzüge einen neuen Account machen und im letzten wurde der dann auf null gesetzt. Beides war unpraktisch, da schnell wieder viele schon auf dem alten Account gespielte schnelle Platin erspielt wurden. Ich hab nichts gegen Goldwolf und finde es schade wie es ist nur Regel ist irgendwie Regel und ich denke nicht das wir die wieder ändern sollten. Achso. ich bin ja dieses Jahr neu dabei und habe davon in den Jahren davor nicht mitbekommen, was da diesbezüglich abging. Aber so wie du es sagst, schlage ich ja deshalb vor, dass aus dem alten account nichts "altes" neu erspielt werden darf, was unter die Kategorie Einfach fällt, ich weiss, darüber kann man dann eben auch wieder streiten kann, was unter einfach fällt oder nicht, weshalb ich schonmal pauschal Lizenzspiele und Novellen angegeben habe, aber man brauch halt jemanden, der das für dich kontrolliert und das auch ernst meint. Dann und nur dann, könnte es funktionieren. Ich meine auch gelesen zu haben, das man ja durchaus über Regeländerungen diskutieren kann. Wenn man dann aber z.B. aus dem alten Acc, mit dem man bereits drin ist, so ein klopper spielen will, der 30h+ dauert, dann kann man das auch tun, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ausstieg von sunshine79 bestätigt. Viel Erfolg. Ausstieg von john_cena1993 bestätigt. Ausstieg von Chrissy bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Meine Freundin hat das eh mit meinem Wissen und Zustimmung geschrieben aber bitte: Austieg bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Achso. ich bin ja dieses Jahr neu dabei und habe davon in den Jahren davor nicht mitbekommen, was da diesbezüglich abging. Aber so wie du es sagst, schlage ich ja deshalb vor, dass aus dem alten account nichts "altes" neu erspielt werden darf, was unter die Kategorie Einfach fällt, ich weiss, darüber kann man dann eben auch wieder streiten kann, was unter einfach fällt oder nicht, weshalb ich schonmal pauschal Lizenzspiele und Novellen angegeben habe, aber man brauch halt jemanden, der das für dich kontrolliert und das auch ernst meint. Dann und nur dann, könnte es funktionieren. Ich meine auch gelesen zu haben, das man ja durchaus über Regeländerungen diskutieren kann. Wenn man dann aber z.B. aus dem alten Acc, mit dem man bereits drin ist, so ein klopper spielen will, der 30h+ dauert, dann kann man das auch tun, denke ich. Thrillhelm? Würde gerne mal deine Meinung dazu hören. Ist an sich ja schon wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Gut, dann habe ich das so an Cube weitergeleitet. Ich persönlich finde auch, dass mir nach drei Jahren Leitung das alles langsam auf die Nerven geht. Diverse Diskussionen über Regeln und Regelauslegungen, manche mussten wegen vorangegangenem Missbrauch (neuer Account) und anhaltendem Ein- und Aussteigen zu Lasten von Cube eingeführt werden. Ich habe außerdem dieses Jahr zusätzlich die Möglichkeit eingeräumt, einmal im Quartal die Regeln bei entsprechendem Bedarf ändern zu können. Um john_cena1993 noch einmal zu bestätigen: nicht nur, dass ein neuer Account eines aktiven Teilnehmers eine andere Sache ist als jemand, der für einen anderen Teilnehmer einsteigt (und auch bei Null anfängt) - ersteres wurde auch seitens der Regeln erfasst und untersagt. Niemand soll benachteiligt werden, weil der eigene Teampartner aus welchen Gründen auch immer anhaltend inaktiv ist, das zum einen. Und ich habe ein nachträgliches Einsteigen auch nicht verboten - immerhin geht das mit dem Nachteil einher, entsprechend eine Punktzahl erst einmal aufholen zu müssen, das zum anderen. Ich finde auch langsam, dass es reicht. Monatelang lief es doch ganz ordentlich abgesehen von der einen oder anderen Diskussion, an der ich auch Mitschuld habe, aber jetzt ist das wieder eskaliert. Ich für meinen Teil ziehe die Saison noch durch, danach kann das jemand anderes machen. Ihr müsst das mal bedenken dass nicht jeder die gleiche Vorstellung von so einem Projekt hat, bei denen Teilnehmer in Konkurrenz stehen. Ich war über die eine oder andere Verbissenheit überrascht, mit denen Duelle und Wochen geführt werden. Und man kann es eben nicht jedem recht machen, daher versuche ich das durchzusetzen, wovon die Mehrheit profitiert. Und dazu gehört sicherlich auch, einen neuen Account eines aktiven Teilnehmers zu verbieten, welcher dann mit vielen schon einmal erspielten leichten Platintrophäen den Wettbewerb verzerrt. Ich unterstelle keinem, dass er das vor hat oder sonstwie plante - nur spart man sich jede Menge Diskussion und Ärger, wenn man es von vornherein verbietet. Ich sage wir atmen alle mal ein wenig durch und versuchen das Beste aus dem zu machen, was wir haben. Persönlich kann ich den Ausstieg des Pärchens nachvollziehen, auch wenn das eine große Lücke hinterlässt - zwei der stärksten Teilnehmer verlassen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Thrillhelm? Würde gerne mal deine Meinung dazu hören. Ist an sich ja schon wichtig. Nur wem möchte man zumuten, solche Accounts im Auge zu behalten und zu vergleichen, ob er nicht schon auf dem alten Account das gleiche Spiel gezockt hat? Ich sag mal im schlimmsten Fall wenn jemand wie JoJo (nur als Beispiel) oder ich einen neuen Account anfängt, hast du ganz schön was zu tun, alles zu vergleichen, abzuziehen und zu berechnen. Und das ist jetzt, wenn wir das bei einem neuen Account haben, wenn mehrere das so handhaben wird es schon unübersichtlich. Da verbringt Cube mehr Zeit, die ganzen Trophäen der Accounts zu vergleichen. Auch deswegen haben wir es klar gesagt, dass der Account, mit dem man einsteigt, bindend für die ganze Saison ist. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, aber irgendwo müssen wir den Punkt setzen, wo eine Mehrarbeit nicht mehr zu rechtfertigen ist, was das Projekt hier angeht. Dafür haben wir die Regel auch, und ich sage mal sechs Monate nach Zusage und Teilnahme am Projekt sich daran anzustoßen ist jetzt auch suboptimal gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Leider ist das mit den Diskussionen ja wirklich jedes Jahr schlimmer geworden, weshalb ich auch nicht mehr mitmachen wollte und mich trotzdem dann iwie mit Andara angemeldet habe, weil man ja doch seit Beginn an dabei war und auch mal etwas mit gestaltet hat am Beginn ^^ Aber es ist trotzdem Schade das immer mehr aussteigen, wobei das iwie auch jedes Jahr bisher so war, weil irgendwann zu viel diskutiert wird. Naja das Projekt einfach zu Ende laufen lassen und wo man am Ende steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.