Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Steins Gate ist super, kenne da bis jetzt nur den Anime von und freue mich schon diese Novelle bei Gelegenheit zu spielen :)

Allerdings erst, wenn sie günstig genug ist und ich Zeit genug habe xD

Wenn die Story und vor allem das Story-Telling nur halb so ist wie im Anime, dann kann ich jedem dazu raten, der ein wenig nachdenken mag, sich diese Novelle zu verschaffen und sie richtig zu spielen ;)

dann kann ich jedem dazu raten, der ein wenig nachdenken mag, sich diese Novelle zu verschaffen und sie richtig zu spielen ;)

Eine Sache, wo man dann wissen muss, was man will.

Schnelle Trophäen (und man es kennt und weiß wie = 3½ - 5 Std. oder Story verstehen und nichts skippen = (geschätzt) 60-100 Std. (und in diesen stunden spielt man nicht sondern sieht zu). Ehrlich? In letzterem Fall - da nutze ich die Zeit lieber für einen Fiilm oder eine Serie oder ein Buch. denn wenn schon spielen, dann doch bitte auch agieren können aber nicht von 60-100 Std nur 1 Std. agieren (und das wäre es, rechnet man die Skipp-Zeit raus) und den Rest der zeit nur lesen oder zuhören.

Nun, wayne, mag ja Personen geben, die das spielen ohne agieren mögen.

Novellen Anfänger indes (die auf Trophäen aus sind) seien gewrant. Das spiel ist megaleicht, nicht jedoch, wenn man zum ersten Mal eine Novelle und dann gerade diese spielt. Da kann das ganz anders aussehen.

Eine Sache, wo man dann wissen muss, was man will.

Schnelle Trophäen (und man es kennt und weiß wie = 3½ - 5 Std. oder Story verstehen und nichts skippen = (geschätzt) 60-100 Std. (und in diesen stunden spielt man nicht sondern sieht zu). Ehrlich? In letzterem Fall - da nutze ich die Zeit lieber für einen Fiilm oder eine Serie oder ein Buch. denn wenn schon spielen, dann doch bitte auch agieren können aber nicht von 60-100 Std nur 1 Std. agieren (und das wäre es, rechnet man die Skipp-Zeit raus) und den Rest der zeit nur lesen oder zuhören.

Nun, wayne, mag ja Personen geben, die das spielen ohne agieren mögen.

Novellen Anfänger indes (die auf Trophäen aus sind) seien gewrant. Das spiel ist megaleicht, nicht jedoch, wenn man zum ersten Mal eine Novelle und dann gerade diese spielt. Da kann das ganz anders aussehen.

Jup, stimmt, man muss wissen was man da will :)

Ich persönlich liebe die Novellen, also spielerisch, und spiele gerne Storys, wo man hin und wieder um Aufmerksamkeit geboten wird :P

Kann ich auch bestätigen, die SG Teile sind schnell und easy wenn man das System verstanden aber man sollte es nichtbals erste Novelle spielen. Dann wird man damit schon einige Probleme haben.

Btw hoffe das PSNP dann heute/morgen wieder geht. Ist scheinbar wieder down aber diesmal richtig.

20150408085750&sa=X&ved=0CAkQ8wdqFQoTCOSSzs6ggsYCFYIQLAodkIAAjg&usg=AFQjCNEqEVvNk9uojUNfElE_XZQPindk-w

Dum di dum, hier die Nachrichten:

• Im Juni gibt es wieder frischen - oder alten - Wind: xrs2000i hat seinen Urlaub anscheinend überstanden und gewinnt nach längerer Abstinenz wieder einen Durchgang für sich. Auch mit seinem Team, der Cologne Trophy Connection, konnte er sich in der Partnerwertung in Raccoon City durchsetzen und beendet die Serie von Need for Trophies nach fünf Titeln in Folge.
  • Das Spitzenquartett belegt die ersten fünf Plätze in dieser Woche, Tigress schob sich als Zweite dazwischen.
  • Lediglich 14 Punkte trennen den Spitzenreiter trophyhunter83 vom Dritten, Schwarzbrot. Tigress indes liegt als Fünfte knapp 200 Punkte hinter JoJo.
  • Ace100ace200 ist zum zweiten Mal nacheinander der Bubble Boy. Dieses Kunststück gelang vorher nur KrijsKriser.
  • Unter den Duellanten hat sich nicht viel getan, die Top 8 blieb weitestgehend gleich.

1. Thrillhelm (18-1-4) 55 Pkt.

2. trophyhunter83 (16-1-6) 49 Pkt.

3. BlackPhantom (14-3-6) 45 Pkt.

4. Schwarzbrot (14-2-7) 44 Pkt.

5. Chrissy (14-2-7) 44 Pkt.

6. Tigress (13-4-6) 43 Pkt.

7. Warci (14-1-8) 43 Pkt.

8. Ace100ace200 (13-2-8) 41 Pkt.

Hallo zusammen,

da meine Teampartnerin sunshine seit Monaten aus privaten/persönlichen Gründen nicht mehr wirklich spielt, verläuft der "Teamwettbewerb" seitdem für mich ziemlich einseitig.

Die Userin Diddi89 hat mir daraufhin angeboten, doch für sunshine einzuspringen, wenn dem möglich sei.

Ich habe natürlich zuerst sunshine gefragt, was sie davon hält (wir stehen in Handykontakt) und sie hat nichts dagegen.

Sodann habe ich die Teamleitung gefragt, ob dies möglich sei und Cube antwortete mir eben, dass wir das versuchen könnten aber ich und "die neue" dies hier im Thread bestätigen sollten, was ich hiermit tue.

Sollte zudem eine Bestätigung von sunshine nötig sein, werde ich sie bitten, dies ebenfalls zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...