Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @light-kun: Öhm, besagte Teilnehmerin hat sich bei mir bezüglich Goldwolf gemeldet, das heißt sie war durchaus beteiligt an der Sache. Immerhin kam ich ja erst durch sie auf das Thema. Aber du ziehst hier meinen Teampartner heran, der mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun hat. Ich bitte dich, von deinem aggressiven Ton Abstand zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So oder so habe ich meinen Duellsieg nicht wirklich verdient. Fader Beigeschmack das gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @light-kun: Öhm, besagte Teilnehmerin hat sich bei mir bezüglich Goldwolf gemeldet, das heißt sie war durchaus beteiligt an der Sache. Immerhin kam ich ja erst durch sie auf das Thema. Aber du ziehst hier meinen Teampartner heran, der mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun hat.Ich bitte dich, von deinem aggressiven Ton Abstand zu nehmen. Darum ging es eben doch gar nicht. Mir ging es darum, dass du eben gestern das Thema GoldWolf überhaupt angesprochen hattest (um damit dein Argument bezüglich der Kontaktierung per PN/Skype damit zu unterstreichen). Somit erwartest/verlangst du also heute etwas von mir, was du aber vor knapp 10-11 Stunden noch selber angewendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hoffentlich geht das in Euren Diskussionen nicht unter aber mein Trophäen und Punktzahl stimmt nicht. Laut Auslesebild, Vorwoche und letzten Sonntag, Anzahl der Trophäen: Platin 92 - 93 Gold 471 - 472 Silber 1354 - 1359 Bronze 4382 - 4401 Jetzt steht bei PSNP aber folgendes: 93 474 1365 4408 Eine Silberne habe ich am Montag erspielt und zwei noch am WE + eine Bronzene. Da ich mir jetzt aber nicht sicher bin ob das mit der Aktualisierung noch rechtzeitig geklappt hat, ziehe ich die drei silbernen und eine bronzene Trophäe ab. Macht dann anstatt 705 = 1065 Punkte. Von Platz 16 auf Platz 13. 1 Platin, 3 Goldene, 8 Silberne und 25 Bronzene Trophäen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe alles mit Thrill per PN geklärt und denke nun, das alles soweit in Ordnung sein dürfte. Bin froh darüber das der Acc so bleibt und genau genommen können da auch noch Trophäen kommen, wie gesagt als Testacc. Ansonsten würde ich jetzt auch die Diskussion einstellen und von mir aus, kann alles normal weiter laufen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @light-kun: Ich diskutiere mit dir nicht mehr weiter über dieses Thema, es wurde alles gesagt und geklärt. Falls dir das noch nicht genug erscheint, dass ich mich hier und bei Goldwolf für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigt habe, kannst du mich per PN anschreiben oder via Skype. Hier jedenfalls werde ich dir nicht weiter antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So oder so habe ich meinen Duellsieg nicht wirklich verdient. Fader Beigeschmack das gibt. Mit meinen fehlenden Punkten wäre es ja auch keine Niederlage für dich sondern ein unentschieden. Du hattest mehr Trophäen als ich, wobei ich diese Regelung bei nem Duell auch nicht so toll finde aber will keine neue/zusätzliche Diskussion starten. Ist so gesehen sogar ein Vorteil für mich aber finde das halt unfair dir gegenüber, wobei ich mit meinen Punkten 21 Punkte mehr in der Tabelle hätte (12 für den Unterschied 4. zu 1., dann 2 Platins und 5 aus dem Duell). Aber was solls, wenn du die Richtigen Games am Start hast weiß ich ja wie schnell 2000 Punkte geholt sind, trotzdem blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Mit meinen fehlenden Punkten wäre es ja auch keine Niederlage für dich sondern ein unentschieden. . Ja, aber dafür wäre die Monatschallenge juni für mich nicht schon am ersten tag des Monats verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja, aber dafür wäre die Monatschallenge juni für mich nicht schon am ersten tag des Monats verloren. Dann verlierst du die Monatschallenge halt in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Dann verlierst du die Monatschallenge halt in dieser Woche Das war meine Aussage. Am ersten Tag des Monats also schon am Montag. Was ist daran lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das war meine Aussage. Am ersten Tag des Monats also schon am Montag. Was ist daran lustig? Dachte du meinst in der ersten Woche aber letzte Woche war ja noch für Mai, mein Fehler aber war ja auch nur Spaß aber das weißt du ja bestimmt Außerdem hab ich diese Woche noch lange nicht gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Außerdem hab ich diese Woche noch lange nicht gewonnen. Oh doch, das hast Du. Mit diesen 2.000 Punkten Vorsprung definitiv. Und vergiss nicht, ich weiß ja i.d.R., was Du bekommst, also ja hast Du dadurch. Ich streng miich diese Woche alleine deshalb auch gar nicht weiter an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich streng miich diese Woche alleine deshalb auch gar nicht weiter an. Das hab ich zu Kosta auch mal gesagt und am Ende waren es dann über 11k bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das hab ich zu Kosta auch mal gesagt und am Ende waren es dann über 11k bei mir Ja, nur ich meine es so, wie ich es sage. Ist ja auch egal. PSNP ging nicht bis nach 20 Uhr und da hat wohl jeder mit dem Ausweichtermin Montag 20 Uhr gerechnet. Stattdessen hat man auf den Ausfall gar nicht geachtet sondern es "nur" um 20 Uhr vergessen und als es wieder ging halt mal eben 2-3 stunden später abgelesen. Premium member waren da gesynct, andere nicht. Diese anderen hätten - hätte man dies angekündigt - evtl. noch syncen können, evtl. aber auch nicht, da um 23 - 0 Uhr Sonntags doch viele im Bett sind wegen Arbeit, die ohne PSNP Ausfall aber um 20.00 gesynct hätten. So kommt es dann zustande, dass die Werte, die Duelle und auch die Chancen auf die nächste Monatschallenge völlig verzerrt werden. Und das nur, weil man dann eben nicht auf einen Ausweichtermin gegangen ist. Selbst wenn man das Auslesen verschwitzt, wäre dies allen gegenüber fairer, statt stillschweigend "mal eben" 2-3 Stunden später auszulesen und das noch ohne Ankündigung oder Anmerkung. Mir beschert es einen unverdienten Duellsieg, xrs einen unverdient verlorenen, statt ihm den Sieg oder uns beiden zumindest ein unentschieden und zudem mir gleich zu Beginn die Chance auf die nächste Monatschallenge. Zugegeben habe ich dadurch einen Sieg errungen aber auch eine "vorprogrammierte" Niederlage erlitten, was sich mehr oder weniger ja gegenseitig aufhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann dann in zukunft bitte auf den montag als auslesetag ausgewichen werden falls es mal wieder Probleme mit psnp geben sollte? Selbst wenn du da nicht kannst cube wird ja wohl irgendwer screenshots von dencards machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann dann in zukunft bitte auf den montag als auslesetag ausgewichen werden falls es mal wieder Probleme mit psnp geben sollte? Selbst wenn du da nicht kannst cube wird ja wohl irgendwer screenshots von dencards machen können Dann möchte ich hier auch nochmal 2 Tatsachen klären bzw. klarstellen wie es gelaufen ist: Auslesung vom letzten Sonntag, ja die war später. Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr (denke zwischen 22 und 23 Uhr) aber es lag nicht an dem down von psnprofiles sondern daran das ich es einfach verpennt habe. Es ist halt ein dummer Zufall gewesen das an dem Tag auch der down war aber hatte halt nix miteinander zutun, ich habe den Fehler einfach damit behoben das ich das auslesen nachgeholt habe. Was die Aktualität der Profile betrifft so ist jeder selbst dafür verantwortlich, klar war da jetzt der down und man wusste nicht wie lange aber entweder guckt man hin und wieder mal oder man sync so auch tage vorher hin und wieder mal da in der Regel an einem Tag nicht solche Massen erspielt werden (ich weiß auch das es bei JP Spielen gut vorkommen kann aber das ist ja dennoch nicht die Regel)Wenn ich die Daten nun wie sonst um 20 Uhr ausgelesen hätte dann wäre dies unter höhere Gewalt zu fassen. Wobei ich hier auch bereit bin zu sagen das wenn es zwischen z.B. 18 und 20 Uhr zu Störungen bei psnprofiles kommt das auslesen auf Montag 20 Uhr verschoben wird, auch NUR dann und die Daten von Montag mit zur Vorwoche zählen. Dann der Punkt mit dem Daten zusenden. Es ist richtig das ich das bei trophyhunter gemacht habe und im falle eines Urlaubs werde ich es auch weiterhin machen wenn die Daten von dem User oder einem beauftragten kommen aber ich werde es nicht machen wenn es Fehler bei psnprofiles gibt denn im schlimmsten Fall müsste ich mich durch 33 pn´s, skype Nachrichten und den Thread kämpfen und dazu habe ich keine Lust. Dazu kommt die Nachhaltigkeit denn immer wieder war was an den ausgelesenen Daten etwas auszusetzen weshalb ich die Screenshots erstellt habe und wo man die Daten deutlich erkennen kann damit es deshalb keine Diskussionen gibt. Aus diesen gründen ist das manuelle zusenden von Daten wirklich nur im falle eines Urlaubs zulässig Ich hoffe das ich nun ein wenig licht ins dunkel bringen konnte Wie schon gesagt werde ich das zukünftig so machen falls es am auslesetag ab z.B. 18 Uhr zu Störungen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Jedoch stehe ich für Ehrlichkeit und Fairness ein - täte ich dies nicht, wären vermutlich einige Leute nicht da, wo sie jetzt sind, da sie dann einige Spiele erst gar nicht hätten spielen können (wie den meisten hier wohl eh klar ist). . Das ist genau der Punkt der hier einigen Teilnehmern mächtig aufstößt. Du hältst es als für Fair und Ehrlich, Teilnehmern und in diesem Fall eigentlich Gegnern, deine Spiele anzubieten, damit sie dahin kommen, wo sie jetzt sind? Sorry, aber ich finde das nicht gerade fair, die Gegnerschaft zu unterstützen. Deine Teampartnerin ja (das wäre kein Thema, da man als Team ja gut darstehen möchte), die zwar inaktiv ist, aus welchen Gründen auch immer, aber Gegner (und das sind wir hier eigentlich alle, selbst wenn es ein freundschaftlicher Foren Wettstreit ist) muss man nicht noch dabei unterstützen, in die oberen Ränge zu kommen, weil sie es ohne deine Spiele vllt nicht schaffen würden. Und Thema PsnProfiles Das scheint schon wieder Probleme zu haben, denn man bekommt ne Warnung angezeigt, wenn man die Seite aufrufen möchte. Und manche Trophycards werden just in diesem Moment auf Seite 1 auch nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 . Zudem möchten die meisten auch keine Novellen und so spielen. Ich würde schon mal gerne sowas spielen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt doch jetzt Steiñs;Gate im psn fuer ps3 und vita :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt doch jetzt Steiñs;Gate im psn fuer ps3 und vita :-) Ja aber wenn man zum ersten mal ne Vovelle spielt, sollte man nicht gerade damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.