Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

kleiner Nachtrag

erstmal danke für die vermeintliche Bedenkzeit,aber wirklich brauchen tue ich diese nicht. ich möchte definitiv hier aussteigen,da mir der Umgang hier nicht wirklich gefällt und gewisse Kommentare (" alle Jahre wieder") mir im Nachhinein auch bestätigt haben,das man hier nicht erwünscht ist.

ich weiss das ich ne schwierigen Charakter habe,aber so dumme Sticheleien andauernd runterschlucken zu müssen,reicht irgendwann.

nebenher möchte ich auch wegen privater gründe hier aussteigen.

und ja ich werde auch nicht mehr in Zukunft teilnehmen,damit andere Person hier glücklich sind.

wie gesagt,ich wünsche den Projektleitern noch viel Erfolg hiermit,aber für mich ist Schluss.

und gewisse Kommentare (" alle Jahre wieder") ...

Das wundert dich? Der Kommentar kam NACH deinem Asusstiegswunsch und seit Bestehen dieses Projektes bist du JEDES Jahr irgendwann ausgestiegen, insofern ist das wohl kaum eine "Stichelei" sondern vielmehr eine sachlich korrekte Feststellung, sorry..

Vielmehr haben sich manche hier gefragt, wann es "wieder mal soweit ist"..... Also ist es ein wenig unverständlich, dies nun als Agument aufzugühren. Deine Entescheidung posteste Du VORHER ujd niemand hat Dich in den vergangenen Monaten hier angegengen, geschweige denn auch nur erwähnt.........

Also häng das jetzt bitte nicht an so was auf.

[quote name='JoJo;6601693

]Das erklärt aber noch lange nicht' date=' warum z.B. Bei mir alle trophies (zu cubs Auslesezeit) da gesynct waren, obwohl ich es nach 20 Uhr nicht nehr versuchte bei psnp zu syncen, bei anderen indes aber nicht aktuell war (z.B. xrs).....

Kann also wohl nur an Premium liegen...

Was dann bedeuten würde, dass alle hier ohne premium "in die Röhre sehen", alle "mit" jedoch nicht. und das kann's ja irgendwie auch nicht sein.

(war jetzt diesmal zwar zu meinem Vorteil), aber o.k., wäre es dennoch nicht.

[/quote']

In Sachen Premium-Mitgliederschaft kann man nicht viel machen: wir können weder alle Teilnehmer auffordern, für die Dauer der Saison diesen Jahresbeitrag zu leisten, noch können (und werden) wir aktuellen Premium-Kunden von PSNP verbieten, dies weiter zu tun. Es fällt unter die Kategorie, dass jeder selber für das Synchronisieren seiner Trophäen und dem Aktualisieren seines PSNP-Accounts verantwortlich ist.

Um die Premium-Mitgliedschaften ging es mir ja auch nicht ;)

Es ging eher darum, dass die Teilnehmer im Unklaren gelassen wurden, wann nun in dem Fall die Daten von Cube erfasst wurden.

Da ein Auslesen wegen des Downs um 20 Uhr natürlich logischerweise nicht möglich war, wusste man als Teilnehmer eben nicht, ob die Daten nun doch am Sonntag genommen werden, oder erst am Montag.

Hätte Cube eben vorher Bescheid gesagt dass er doch noch Sonntag ausliest, hätten die Leute zumindestens noch eine Chance gehabt ihr Profil zu aktualisieren.

So wie es nun aber gelaufen war, hatte man entweder Glück und die Daten wurden bestenfalls automatisch ausgelesen, oder man hatte Pech und im schlechtesten Fall 1,5-2k Punkte weniger, die einem vlt einen Sieg beschert hätten.

Um die Premium-Mitgliedschaften ging es mir ja auch nicht ;)

Es ging eher darum, dass die Teilnehmer im Unklaren gelassen wurden, wann nun in dem Fall die Daten von Cube erfasst wurden.

Da ein Auslesen wegen des Downs um 20 Uhr natürlich logischerweise nicht möglich war, wusste man als Teilnehmer eben nicht, ob die Daten nun doch am Sonntag genommen werden, oder erst am Montag.

Hätte Cube eben vorher Bescheid gesagt dass er doch noch Sonntag ausliest, hätten die Leute zumindestens noch eine Chance gehabt ihr Profil zu aktualisieren.

So wie es nun aber gelaufen war, hatte man entweder Glück und die Daten wurden bestenfalls automatisch ausgelesen, oder man hatte Pech und im schlechtesten Fall 1,5-2k Punkte weniger, die einem vlt einen Sieg beschert hätten.

Da stimme ich Dir völlig zu!

Ich ging daher auch von dem mal angesprochenen Alternativtermin (Mo 20 Uhr) aus und habe es nach 20.30 Sonntag dann erst wieder Montag morgen versucht.

daran ätte man sich dann halten sollen (@ Cube: sorry, aber ent- oder weder...)

Dennoch wundert mich, dass ich komplett gesayncta war und andere nicht, was ich nur auf Premium zurückführen kann.

so oder so ist xrs' verägerung hier mehr als nachvollziehbar.

Entweder 20 Uhr oder - wenn nicht möglich - ausweichtermin, aber dann nicht einfach "später" ohne die teilnehmer rechtzeitig zu informieren.

Wie gesagt kam es mir ja sogar zu gute, aber fair ist das nicht.

Erstmal DANKE, da es ja doch einige gibt die meinen Ärger nachvollziehen können und verstehen. :thumbsup:

Es gibt 2 Dinge die mich daran halt echt abfucken

1. erinnert euch an Anfang des Jahres. Da wurde ich tagelang über ettliche Seiten angemacht wegen dem Thema "horten". Wie unfair das ganze meinem Duellgegner gegenüber wäre. Jetzt habe ich quasi alles dafür getan das das nicht passiert und es wird einfach ignoriert bzw jetzt ist es vollkommen legitim und total fair mit einem plus von 2000 Punkten in die Woche zu starten. Immer so zurecht legen wie man es gerade braucht -> TOP

2. auch mehr am Anfang des Jahres hat trophyhunter seinen Trophäenstand aus dem Urlaub hier manuell gepostet, es wurde berücksichtigt und ist mit in die Wertung geflossen. Bei mir wird es dann halt einfach mal ignoriert -> TOP

Es ist halt echt Sch....rott wenn etwas einmal so und einmal so gehandhabt wird. Da entsteht der Eindruck der Zweiklassen-Gesellschaft das es Userabhängig ist wie man vorgeht.

Sollte man einfach mal kurz drüber nachdenken

...und wie auch schon von JoJo erwähnt wurde habe ich auch den ganzen Sonntagabend hier reingeschaut und auf eine Info der Leitung gewartet wie es jetzt geregelt wird. Das PSNP nicht ging hat wohl jeder mitbekommen. Da wäre eine kurze Info wohl nicht zuviel verlangt gewesen oder?

Versteh nicht wirklich worauf du in bezug auf mich hinaus willst. Hatte im urlaub zwar hotel w-lan aber komnte meine vita damit nicht verbinden. Man musste dort immer zimmernummer und name im browser eingeben und das ging auf der vita nicht.

Wo ist dann in bezug auf deinen urlaub das problem wenn du dort synchen konntest?!?

Versuchen wir einmal ein wenig Klärung einzubringen:

• Jarko hat das Jahresprojekt verlassen und ich respektiere das. Natürlich - auch um weitere Komplikationen mit der Auswertung zu vermeiden - räume ich den Teilnehmern in so einem Fall Bedenkzeit ein. Jarko hat diese Zeit genutzt und sein Aussteigen bestätigt. Man sollte es in seinem Fall auch dabei beruhen lassen, statt ihn noch weiter hier auf das Thema nach dem Warum bzw. sein früheres Verhalten ansprechen zu wollen. Haken wir das jetzt bitte mal ab.

• Was xrs2000i und die angesprochenen Vorwürfe betrifft: mitnichten wird hier etwas zurechtgelegt wie man es gerne braucht. Ich kann verstehen, dass es hier zu Missverständnissen kam, weil die Auswertung aufgrund der Wartungsarbeiten auf PSNP suboptimal verlief. Aber auch wenn Cube sagt, dass er evtl. aus gegebenem Anlass die Auswertung auf Montag darauf verschiebt, so bleibt es solange beim ursprünglich vorgesehenen Termin, bis Cube anderweitiges in diesem Thread sagt. In dem Fall ist seine Entscheidung bindend. In allen anderen Fällen --> immer sonntags 20 Uhr. PSNP war zu diesem Zeitpunkt nicht down, es wurde lediglich die manuelle Aktualisierung für den Zeitraum der Wartung außer Funktion gesetzt. Premium-Mitglieder bekamen indes ihre automatische Aktualisierung.

• Was ignorierte manuelle Auswertungen betrifft, so kann das natürlich auch mal in diesem Thread untergehen. Private Nachrichten an Cube oder mich schreiben, gegebenenfalls via Skype. Da kann man wenigstens sagen, dass man alles versucht hat. Von den Vorwürfen einer Zweiklassen-Gesellschaft unter den Teilnehmern distanziere ich mich jedenfalls. Dass eine Kontaktierung per PN / Skype Wirkung zeigt, kann vielleicht der eine oder andere Teilnehmer im Umgang mit mir bestätigen.

• Zum Beispiel dass eine aufmerksame Teilnehmerin mir mitgeteilt hat, dass Goldwolf seinen für diesen Wettbewerb angemeldeten Account nicht mehr benutzt und zu einem neuen Account gewechselt ist, was ein Ausschlusskriterium für dieses Projekt ist, zumal er es auch nicht von sich aus der Projektleitung mitgeteilt hat.

Nein, ich Update die Cards nie.

Dass du es sonst nicht machst weiß ich selbstverständlich. Bin ja nicht erst seit gestern hier.^^

Ich hab aus den oben genannten Gründen (wie von light z.B. angemerkt) gefragt. Es hatte halt nicht jeder die Chance zu synchen, weil direkt nach Ende des Downs ausgelesen wurde.

Ich dachte, dass in so einem Fall eine alternative Zeit ausgemacht wird, da nicht jeder minütlich checken kann, ob es wieder geht. Auch zu sagen, ich lese jetzt gleich aus, wäre nur für diejenigen von Vorteil, die gerade zufällig ins Forum schauen. Bei nem festen Ausweichtermin wüsste aber alle Bescheid.

Mir persönlich ist es wayne, ich kann da die anderen aber verstehen.

• Zum Beispiel dass eine aufmerksame Teilnehmerin mir mitgeteilt hat, dass Goldwolf seinen für diesen Wettbewerb angemeldeten Account nicht mehr benutzt und zu einem neuen Account gewechselt ist, was ein Ausschlusskriterium für dieses Projekt ist, zumal er es auch nicht von sich aus der Projektleitung mitgeteilt hat.

Du willst hier Goldwolf doch jetzt nicht tatsächlich aus dem Projekt werfen oder?

Denn falls ja, dann wäre so eine Entscheidung, und sorry falls das nun etwas hart klingt, von Heuchelei nicht mehr zu übertreffen.

Nirgends steht in den Regeln, dass man keinen zweiten Account benutzen darf.

Es ist lediglich vermerkt, dass man keinen anderen Account für die Telnahme im Projekt nutzen darf.

Sprich, seinen Account wechseln, um dann erneut alle Spiele fürs Jahresprojekt erspielen zu können.

Was aber nebenbei gemerkt nicht der Fall ist. Denn nur weil er sich einen neuen Account gemacht hat, bedeutet es nicht zwangläufig, dass er auf dem alten gar nicht mehr spielt.

Ob, und wieviel er nun noch auf dem "alten" Acount (MorbidWolf) erspielt, ist geht die Projektleitung doch nun wirklich nichts an und daher war er dir hier auch keinerlei Rechenschaft schuldig.

Komm also bitte mal von deinem hohen Ross runter und lege nicht ständig die Regeln so aus, wie sie dir momentan am besten in den Kram passen :dozey:

Ich habe Goldwolf selber darauf angesprochen und er hat mir den Sachverhalt so dargelegt, dass er ihn am liebsten mit 0 Punkten pro Woche weiterlaufen lassen würde. Er ist sich selbst der Sache auch bewusst gewesen, dass das zu Komplikationen führt, immerhin befürwortete er die Accountregelung damals.

Von solchen Unterstellungen wie

Komm also bitte mal von deinem hohen Ross runter und lege nicht ständig die Regeln so aus, wie sie dir momentan am besten in den Kram passen :dozey:

bitte ich indes jedoch Abstand zu nehmen.

Ich habe Goldwolf selber darauf angesprochen und er hat mir den Sachverhalt so dargelegt, dass er ihn am liebsten mit 0 Punkten pro Woche weiterlaufen lassen würde. Er ist sich selbst der Sache auch bewusst gewesen, dass das zu Komplikationen führt, immerhin befürwortete er die Accountregelung damals.

Und wo ist da bitte das Problem dabei?

Immerhin macht dein eigener Teampartner das seit Beginn des Projektes doch auch so :emot-raise:

Mein Teampartner hat sehr wohl Trophäen geholt, das zum einen, und zum anderen auch nicht den Account gewechselt. Ist ein anderer Sachverhalt - wohlgemerkt wenn es die Projektleitung nichts angehen soll, ob jemand seinen Account noch nutzt, sollte das ein Teilnehmer beim Account eines anderen Teilnehmers ebenso handhaben. Goldwolf könnte sich auch hier definitiv dazu äußern wie er es gerne handhaben möchte. Mit dem Laufenlassen und 0 Punkte holen lässt sich leben, ein Austreten wäre indes konsequenter und auch fairer den anderen Teilnehmern gegenüber.

Mein Teampartner hat sehr wohl Trophäen geholt, das zum einen, und zum anderen auch nicht den Account gewechselt. Ist ein anderer Sachverhalt.

3-4 Trophäen seit Projektbeginn.

Da war GoldWolf weitaus fleißiger.

Das mit dem Accountwechsel ist da nur ein Detail, welches aber an der Gesamtsituation nicht wirklich was ändert.

Ob jemand nun "offiziell" mit einem Account eingetragen ist und 0 Trophäen holt, oder jemand auf seinem eingetragenen Account nicht mehr spielt ist in dem Fall in Bezug auf das Projekt und die Rangliste unerheblich.

Das Ergebnis ist im Endeffekt dasselbe.

Zumal ich auch weiß, dass GoldWolf den eingetragenen Account sehr wohl noch weiter nutzen wird (um dort Spiele auszuprobieren bevor er sie auf dem anderen startet zum Beispiel).

D.h. dort werden auch noch Trophäen darauf erspielt werden.

PS: Und mich geht es hier sehr wohl etwas an, weil er hier immer noch mein Teampartner ist, und ich auch sicherlich nicht einfach so zusehen werde wenn du ihn hier rauswerfen möchtest.

Und bezüglich Fairness der anderen Teilnehmer gegenüber:

Da verweise ich dann gerne auch nochmal auf deinen eigenen Teampartner.

Wäre es da dann nicht auch "fairer" wenn er zurücktreten würde?

(zumindestens wenn man da nach deiner Logik gehen würde)

Versteh nicht wirklich worauf du in bezug auf mich hinaus willst. Hatte im urlaub zwar hotel w-lan aber komnte meine vita damit nicht verbinden. Man musste dort immer zimmernummer und name im browser eingeben und das ging auf der vita nicht.

Wo ist dann in bezug auf deinen urlaub das problem wenn du dort synchen konntest?!?

Wie ich schon sagte soll das nichts gegen dich sein und ehrlich gesagt hätte ich das einfach weglassen sollen. Aber man schreibt halt viel wenn einen was aufregt, sorry. Aber ich musste für mein Wlan im Urlaub auch immer Passwörter, Zimmernummer usw angeben, das ging mit der Vita aber auch wenn man den Browser öffnet. Dann kommt da in der Regel auch diese extra Seite wo man sich ins Hotel Wlan einloggen kann ;) Aber ist ja auch egal, geht hier mehr darum das es bei dir damals berücksichtigt wurde und bei mir jetzt halt nicht. Das ist alles. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast tuts mir leid, wie gesagt war nichts gegen dich und ich hätte es besser einfach weggelassen...

Habs jetzt auch gelöscht aus dem Beitrag.

• Was ignorierte manuelle Auswertungen betrifft, so kann das natürlich auch mal in diesem Thread untergehen. Private Nachrichten an Cube oder mich schreiben, gegebenenfalls via Skype. Da kann man wenigstens sagen, dass man alles versucht hat. Von den Vorwürfen einer Zweiklassen-Gesellschaft unter den Teilnehmern distanziere ich mich jedenfalls. Dass eine Kontaktierung per PN / Skype Wirkung zeigt, kann vielleicht der eine oder andere Teilnehmer im Umgang mit mir bestätigen.

Und genau das habe ich gemacht. Habe Cube das ganze auch nochmals per Skype geschrieben und bekam das als Antwort:

"ich hatte es gesehen aber da wir ja eine grade schiene fahren müssen und sogesehen keinen "bevorzugen" wollen haben wir uns dazu entschlossen die Daten von Freitag abend zu nehmen die ich ausgelesen habe."

Guten morgen, da steht man auf u ha, hier ist ja ein bisschen Action wegen mir losgegangen ^^

Erstmal muss ich wach werden u Kaffee trinken, dann schauen wir weiter. Besonders, weil du schreibst was anderes, per PN und hier machst du dann die Hammerkeule, mit kompletten Rauswurf, den man so nicht rechtfertigen kann.

Aber dazu gleich mehr, aber schonmal kurz, ich habe mir die Punkte, hier im JP, durch den Morbid Acc verdient u habe für das JP gehuntet u habe das JP immer unterstützt und wollte es sogar besser machen und meinen Spaß dabei haben. Wenn du diesen Quatsch durchdrückst, das man auf dem Acc "spielen" muss (!), dann musst du alle Teilnehmer, die in einer Woche oder Monat Null Punkte holen, weil das ist der selbe Effekt, als wenn man den Acc wechseln, keinen Acc mehr hat oder sonstwas, raus schmeißen.

-----------------------------------------

Ok, ich mache keine Diskussion daraus, hier die Punkte von mir

• Hätte ich den Wechsel sagen müssen, kann man sich streiten, denke aber nein, weil es im Endeffekt egal ist.
  • Ich habe mir die Punkte verdient, Fakt u ich ziehe aus dem Acc Wechsel keinen Vorteil, weil ich nicht mit PlatinWolf hier antrete u das auch nicht erlaubt ist, das akzeptiere ich.
  • Ich will das mein Morbid Acc drinne bleibt.
  • Ist es den anderen gegenüber unfair, das andere nun durch mich ein Duell gewinnen, ja u nein, mal ehrlich, es kommt immer wieder vor, das Duellpaarungen sinnlos sind, einer mit 4.000 zu 30 Punkten gewinnt. Ich werde da locker durchgereicht u komme in eine RanglistenRegion, wo das mit den Duellen völlig egal ist u eh auf nichts dort unten geachtet wird. Da müsste man eher überlegen, ob man nciht überhaupt erst ab einer bestimmten Punktzahl, es als Duell gelten gemacht wird. Weil sonst Duelle, mit 30 Punkte gewinnt gegen 15 Punkte ultra witzlos sind. Da sehe ich echt kein Problem drinne. Und wenn dadurch Leute Punkte gewinnen, liegt die Schuld bei den Regeln, die einfach nicht passen.

Aber zu dir Thrill, nö, ich sage nichts darüber aus, wie du deine Regeln führst, das akzeptiere ich, habe schon lange aufgehört da zu kritisieren u akzeptiere auch eigentlich alle eure Fehler, die ihr hier macht aber das was du mir per PN geschickt hast, war fair u dachte dort, es ist alles klar u freundlich u man macht keine große Sache draus aber das du dann hier die andere Schiene fährst, nein Thrill, so geht das nicht u ich werde mich von dir, als User, deutlich distanzieren.

>Sarkasmus an< Ja, ich habe noch einen US, einen JP und einen GB account auf welchen ich von zeit zu zeit auch Trophäen erhalte, also muss man mich hier auch rauswerfen. >Sarkasmus aus<

ich sehe hier keinerlei regelverstoss von Goldwolf aber auch nicht den kleinsten. Die meisten hier haben wohl mehr als einen account und wer auf welchem wieviel spielt ist für das Projekt bedeutungslos. Wenn Goldwol nun hauptsächlich auf einem anderen als dem hier eingetragenen spielt, ist das seine Sache und - sein Pech - was die Plazierungen und Punkte angeht. Da er diesen anderen aber nicht für das Projekt hier nutzt ist das in keinster Hinsicht ein Regelverstoss.

Bevor sich nun wieder jeder dazu meldet: ich habe keinen aus dem Projekt geschmissen (danke für die Unterstellung, ich würde dies mit Freuden tun). Generell bin ich nicht sehr angetan von den Behauptungen, ich würde die Regeln so biegen wie ich sie brauche. Vielleicht kann man meinen ersten Post bzgl. Goldwolf so interpretieren, allerdings habe ich auch insofern recherchiert und mit dem Beteiligten gesprochen, dass ein Ausschluss hinfällig ist.

Goldwolf kann mit seinem alten Account weiter mitmachen.

Da ein Rauswurf eigentlich auch nie zur Debatte stand, daher gab es ja auch die entsprechenden Recherchen, empfinde ich die Vorwürfe als stark übertrieben und ein wenig an der Realität vorbei. In einem öffentlichen Forum Ad Hominem anzuwenden, obwohl es die Möglichkeit privater Konversation gibt, oder aber gleich alles aus dem Kontext zu reißen, halte ich für unangemessen.

Eine Distanzierung von mir ist zwar traurig, aber auch das gute Recht des Teilnehmers. Ich werde es allerdings ebenso handhaben müssen, da ich mir nicht jede Verbalattacke gefallen lasse. Ich weiß, dass das manchmal ein wenig verwirrend sein kann, was hier passiert und man auch unpopuläre Entscheidungen fällen muss, das ist bei einem Projekt dieser Größe unausweichlich. Daher ist es auch wichtig, dass die Projektleitung sich zumindest formell genug ausdrückt. Aber eben geht das Ganze bis zu einem gewissen Punkt gut.

Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Goldwolf verweilt mit dem alten Account weiterhin im Projekt.

@light-kun: Die Spielgewohnheiten meines Teampartners, der indes in diesem Projekt und auch im Forum aktiv am Geschehen teilnimmt, sind sein Belang. Ich verbitte mir, unbeteiligte Dritte in eine Diskussion mit hinein zu ziehen, um ein Argument durchsetzen zu wollen.

Dann möchte ich hier auch nochmal 2 Tatsachen klären bzw. klarstellen wie es gelaufen ist:

• Auslesung vom letzten Sonntag, ja die war später. Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr (denke zwischen 22 und 23 Uhr) aber es lag nicht an dem down von psnprofiles sondern daran das ich es einfach verpennt habe. :banghead:
    Es ist halt ein dummer Zufall gewesen das an dem Tag auch der down war aber hatte halt nix miteinander zutun, ich habe den Fehler einfach damit behoben das ich das auslesen nachgeholt habe. Was die Aktualität der Profile betrifft so ist jeder selbst dafür verantwortlich, klar war da jetzt der down und man wusste nicht wie lange aber entweder guckt man hin und wieder mal oder man sync so auch tage vorher hin und wieder mal da in der Regel an einem Tag nicht solche Massen erspielt werden (ich weiß auch das es bei JP Spielen gut vorkommen kann aber das ist ja dennoch nicht die Regel)
    Wenn ich die Daten nun wie sonst um 20 Uhr ausgelesen hätte dann wäre dies unter höhere Gewalt zu fassen. Wobei ich hier auch bereit bin zu sagen das wenn es zwischen z.B. 18 und 20 Uhr zu Störungen bei psnprofiles kommt das auslesen auf Montag 20 Uhr verschoben wird, auch NUR dann und die Daten von Montag mit zur Vorwoche zählen.
  • Dann der Punkt mit dem Daten zusenden. Es ist richtig das ich das bei trophyhunter gemacht habe und im falle eines Urlaubs werde ich es auch weiterhin machen wenn die Daten von dem User oder einem beauftragten kommen aber ich werde es nicht machen wenn es Fehler bei psnprofiles gibt denn im schlimmsten Fall müsste ich mich durch 33 pn´s, skype Nachrichten und den Thread kämpfen und dazu habe ich keine Lust. Dazu kommt die Nachhaltigkeit denn immer wieder war was an den ausgelesenen Daten etwas auszusetzen weshalb ich die Screenshots erstellt habe und wo man die Daten deutlich erkennen kann damit es deshalb keine Diskussionen gibt. Aus diesen gründen ist das manuelle zusenden von Daten wirklich nur im falle eines Urlaubs zulässig

Ich hoffe das ich nun ein wenig licht ins dunkel bringen konnte

Dann noch zur Info, jarko wird weiterhin in der Tabelle gezeigt aber ich entferne die Punkte damit er ans ende der Rangliste wandert, auch Daten von ihm werden nicht mehr ausgelesen.

Bei GoldWolf bleibt alles wie bisher bestehen

Ich hoffe ich habe nix vergessen aber falls noch was unklar ist werde ich es klarstellen :)

@light-kun: Die Spielgewohnheiten meines Teampartners, der indes in diesem Projekt und auch im Forum aktiv am Geschehen teilnimmt, sind sein Belang. Ich verbitte mir, unbeteiligte Dritte in eine Diskussion mit hinein zu ziehen, um ein Argument durchsetzen zu wollen.

Aber wenn du so etwas machst ist es also völlig in Ordnung oder was?

Denn immerhin hast du selber in deinem Post gestern genau dasselbe getan als du den Punkt mit GoldWolf angesprochen hattest, der das Ganze erst zum Rollen gebracht hat.

Hier mal als kleine Erinnerung für dich:

• Jarko hat das Jahresprojekt verlassen und ich respektiere das. Natürlich - auch um weitere Komplikationen mit der Auswertung zu vermeiden - räume ich den Teilnehmern in so einem Fall Bedenkzeit ein. Jarko hat diese Zeit genutzt und sein Aussteigen bestätigt. Man sollte es in seinem Fall auch dabei beruhen lassen, statt ihn noch weiter hier auf das Thema nach dem Warum bzw. sein früheres Verhalten ansprechen zu wollen. Haken wir das jetzt bitte mal ab.

• Was xrs2000i und die angesprochenen Vorwürfe betrifft: mitnichten wird hier etwas zurechtgelegt wie man es gerne braucht. Ich kann verstehen, dass es hier zu Missverständnissen kam, weil die Auswertung aufgrund der Wartungsarbeiten auf PSNP suboptimal verlief. Aber auch wenn Cube sagt, dass er evtl. aus gegebenem Anlass die Auswertung auf Montag darauf verschiebt, so bleibt es solange beim ursprünglich vorgesehenen Termin, bis Cube anderweitiges in diesem Thread sagt. In dem Fall ist seine Entscheidung bindend. In allen anderen Fällen --> immer sonntags 20 Uhr. PSNP war zu diesem Zeitpunkt nicht down, es wurde lediglich die manuelle Aktualisierung für den Zeitraum der Wartung außer Funktion gesetzt. Premium-Mitglieder bekamen indes ihre automatische Aktualisierung.

Du darfst also "unbeteiligte" Dritte in deine Argumentation mit einbeziehen, aber willst es gleichzeitig anderen untersagen? :emot-raise:

Und hättest du gestern direkt deutlich gesagt, dass du keine Absicht hast GoldWolf rauszuschmeißen (was ich dich im Übrigen als erstes in meinem Post gefragt habe), hätten wir uns die ganze Diskussion auch sparen können.

Aber da GoldWolf drin bleiben kann, hat sich die Sache für mich damit auch geklärt.

PS:

Und damit das nicht erneut untergeht, hier noch einmal der Post von xrs, der zumindestens in dem Thread noch gar keine Antwort bekommen hat:

Wie ich schon sagte soll das nichts gegen dich sein und ehrlich gesagt hätte ich das einfach weglassen sollen. Aber man schreibt halt viel wenn einen was aufregt, sorry. Aber ich musste für mein Wlan im Urlaub auch immer Passwörter, Zimmernummer usw angeben, das ging mit der Vita aber auch wenn man den Browser öffnet. Dann kommt da in der Regel auch diese extra Seite wo man sich ins Hotel Wlan einloggen kann ;) Aber ist ja auch egal, geht hier mehr darum das es bei dir damals berücksichtigt wurde und bei mir jetzt halt nicht. Das ist alles. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast tuts mir leid, wie gesagt war nichts gegen dich und ich hätte es besser einfach weggelassen...

Habs jetzt auch gelöscht aus dem Beitrag.

Und genau das habe ich gemacht. Habe Cube das ganze auch nochmals per Skype geschrieben und bekam das als Antwort:

"ich hatte es gesehen aber da wir ja eine grade schiene fahren müssen und sogesehen keinen "bevorzugen" wollen haben wir uns dazu entschlossen die Daten von Freitag abend zu nehmen die ich ausgelesen habe."

Edit: Hatte den Post von Cube zu spät gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...