Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Besten Dank, Cube!

Und Glückwunsch an den neuen Spitzenreiter :)

Ich habe jetzt die Daten von gestern Abend verwendet und würde das Update dann gleich noch Posten

Hattest du dann eigentlich die jeweiligen PSNP Accounts upgedatet? Das war ja zu ner Zeit, in der einige bestimmt nicht wach waren um selbst zu tun.

TRANNN.jpg

Das Ministerium für Öffentlichkeitsarbeit und soziale Harmonie gibt bekannt:

Da bin ich als Berichterstatter mal richtig zufrieden, denn statt dem aufgewärmen Einheitsbrei der letzten Tage gab es heuer mal richtig Bewegung in der Tabelle. Auf der Sevastopol des Überraschungshits Alien: Isolation kam es zum 22.Spieltag unseres Jahresprojektes.

• Zum dritten Mal in Folge siegte der amtierende Meister trophyhunter83, wieder mit einer niedrigen Ausbeute (von immernoch mehr als fünfeinhalbtausend Punkten).
  • Damit übernimmt der Champion auch die Führung in der Gesamtwertung, der Vorsprung auf den entthronten Schwarzbrot beträgt hauchdünne zwei Punkte. Das bedeutet auch, dass erstmals seit Mitte Februar ein anderes Team als die Cologne Trophy Connection den Spitzenreiter stellt.
  • Trophyhunter83s Team Need For Trophies siegte zum fünften Mal in Serie in der Partnerwertung und stellte damit den Rekord der CTC ein - zusätzlich noch holte NFT all diese Teamsiege im gleichen Monat.
  • JoJo schloss jede Woche im Mai nie schlechter als auf dem zweiten Platz ab, die erste noch als Sieger, danach hinter Schwarzbrot und trophyhunter83. Damit belegt er derzeit den vierten Rang in der Gesamtwertung und befindet sich 39 Punkte hinter dem Tabellenführer - angesichts aktueller Eingaben und Trophäen ist das kein großer Rückstand.
  • Neben der Tabellenführung verlor Schwarzbrot auch sein letztes Maiduell gegen trophyhunter83 und wurde somit kurz vor dem Ende der Monatschallenge gestoppt.
  • Besser machten es da drei andere Teilnehmer: in den fünf Wochen im Mai behielten Tigress, Thrillhelm und Ace100ace200 eine weiße Weste.
  • Tigress' Team TAT ist damit erst das zweite, in welchem beide Mitglieder eine Monatschallenge gewinnen konnten (Tadini im Februar) - Team Tempus Neminem Manet schaffte das Kunststück geschlossen im Januar.
  • Thrillhelm konnte als erster Teilnehmer zwei Monatschallenges in Folge meistern, während Ace sich vom Tabellenende aus in die Siegerliste einreihen durfte.
  • Die Frage, ob Chrissy nun endgültig auf die Couch verbannt wurde, nachdem er john_cena1993 ein zweites Mal in Folge im teaminternen Duell besiegen "konnte", drängt sich nun noch mehr auf. Das andere teaminterne Duell diese Woche konnte BlackPhantom gegen Andara_HAG für sich entscheiden.
  • Mit Thrillhelm (4 Niederlagen bislang) und BlackPhantom (5) treffen im Juni die beiden Teilnehmer mit den wenigsten Niederlagen aufeinander.
  • In der Duell-Tabelle bleibt Thrillhelm weiterhin an der Spitze, dahinter mit etwas Abstand schon das Trio um den Spitzenreiter, und noch mal drei bis vier Punkte dahinter dann die Verfolgergruppe, deren Platzierungen sich derzeit regelmäßig ändern.

1. (1) Thrillhelm (17-1-4) 52 Punkte

2. (3) trophyhunter83 (15-1-6) 46 Punkte

3. (4) BlackPhantom (14-3-5) 45 Punkte

4. (2) Schwarzbrot (14-2-6) 44 Punkte

5. (5) Chrissy (13-2-7) 41 Punkte

6. (-) Tigress (12-4-6) 40 Punkte

7. (8) Marloges (13-1-8) 40 Punkte

8. (-) Warci (13-1-8) 40 Punkte

Nachdem ich jetzt ettliche mal meinen geschrieben Text wieder gelöscht habe mache ich es ganz kurz.

Ich bin extremst abgefuckt das hier anscheinend unterschiedlich behandelt wird. Postet man aus dem Urlaub manuell seine Daten werden Sie übernommen, mache ich das werden Sie ignoriert. Das finde ich absolut nicht in Ordnung aber macht wie ihr es für richtig haltet. Sind ja "nur" 1935 Punkte die mir dadurch fehlen und der somit eingeschlossene Wochensieg mit 5985 Punkten, den ich unbedingt in meiner ersten Woche nach meinem Urlaub schaffen wollte.

Mimimimi. Es ist immernoch nur ein Foreninterner Wettbewerb, in dem es um rein garnichts geht. Dann hast du nächste Woche halt 2k Punkte mehr. Ist doch total Wumpe. Gib einfach weniger Geld fuer Novellen aus und kauf dir stattdessen mal ein wenig G vom D deines vertrauens, dann bist du gechillter und verlierst keine Kostbare Lebenszeit mit deinen Aufregern.

Ist kein mimimimi aber denk was du möchtest. Geht hier ums Prinzip.

Aber wie gesagt soll es so gemacht werden wie die Leitung es möchte. Ob ich Ende des Jahres noch dabei bin weiß ich mittlerweile nicht mehr.

Und was soll ich zu deinem Kommentar sagen bezüglich der Games die ich zocke. Das ist meine Sache oder fangen wir wieder ne Diskussion über Novellen an? Zumal Dead Nation und Rugby 15 auch keine Novellen sind.

EDIT

Und btw frag mal JoJo (mein Duellgegner) was er davon hält das ich die Woche mit 2000 Punkten starte? Ich voll fair oder? Gab mal ne Riesendiskussion wegen "horten" Anfang des Jahres. Ok, in diesen Fall jetzt nicht absichtlich aber was Rede ich....

Wie kann denn das sein, dass ich sogar mehr Punkte als ausgerechnet habe obwohl ich nicht syncen konnte und xrs fehlen 2.000? Ich versteh das grad nicht so ganz. Wurde doch psntl verwendet?

Ich versteh es auch nicht JoJo. Auf PSNTL wäre ich aber aktuell gewesen.

Aber das du MEHR Punkte hast wie ausgerechnet ist schon sehr merkwürdig.

@ Cube:

Was damit? (bin da nicht der einzige)....

Also was gnau hast nu ausgelesen?

Ich habe wie immer die Daten von den Cards im Startpost ausgelesen, da es Probleme gab leider etwas später aber am Sonntag Abend

Hattest du dann eigentlich die jeweiligen PSNP Accounts upgedatet? Das war ja zu ner Zeit, in der einige bestimmt nicht wach waren um selbst zu tun.

Nein, ich Update die Cards nie.

Wie kann denn das sein, dass ich sogar mehr Punkte als ausgerechnet habe obwohl ich nicht syncen konnte und xrs fehlen 2.000? Ich versteh das grad nicht so ganz. Wurde doch psntl verwendet?

Wie mehr? Die Berechnungen sind ja richtig, siehe Screenshots und PDF

Die Daten kommen von PSNProfiles

Ich versteh es auch nicht JoJo. Auf PSNTL wäre ich aber aktuell gewesen.

Aber das du MEHR Punkte hast wie ausgerechnet ist schon sehr merkwürdig.

Ich werde mal sehen das wir da nächstes Jahr eine bessere Lösung finden, auch der gedanke mit dem Automatisch auslesen ist noch nicht ganz verworfen aber da ich von PSNProfiles bisher keine antwort bekommen habe kann ich da noch nix zu sagen. Ggf. kann man das ja bei PSNTL umsetzen, da haben wir ja nun ein insider ;) muss mal sehen nur momentan noch recht viel um die Ohren weswegen ich das dann erst für nächstes Jahr angehen will, dann habe ich auch etwas mehr ruhre und muss mich nicht so hetzen, außerdem kann ich dann auch etwas mehr testen als wenn ich es jetzt so über das Bein brechen.

Wie mehr? Die Berechnungen sind ja

Mehr als ich selbst mir errechnet hatte, ich schreibe mir immer alle auf werd mohl mal wieder welche vergessen haben aufzuschreiben.

kam nach meinem "Mitschreiben" nur auf 4470 und 181 trophies aber wenn Du später ausgelesen hast, käme da noch was dazu, die muss ich dann wohl für diese Woche wieder (in meiner Mitschreibtabelle)

löschen :)

Xrs du wirst nicht der Einzige sein, der ungewollt, mit Trophäen in die neue Woche startet. Wie gesagt, mir fehlen da ja eigentlich auch welche, alle die ich erst Sonntag 16uhr gesyncht habe, aber auf PsnProfiles nicht aktualisieren konnte. Und natürlich das, was danach noch dazu kam.

Xrs du wirst nicht der Einzige sein, der ungewollt, mit Trophäen in die neue Woche startet. Wie gesagt, mir fehlen da ja eigentlich auch welche, alle die ich erst Sonntag 16uhr gesyncht habe, aber auf PsnProfiles nicht aktualisieren konnte. Und natürlich das, was danach noch dazu kam.

Aber genau das ist ja das Komische.

Ich konnte auch auf PSNP nicht syncen und dennoch waren die da...... obwohl psnp down war.

Und die von xrs nicht. DAS kapier ich nicht.

Ob's am Premiumembership liegt?

Ich konnte auch auf PSNP nicht syncen und dennoch waren die da...... obwohl psnp down war.

Keine Ahnung. Könnte aber sein. Ich hab zum Bsp. kein Premium. Vllt machen die bei Profiles das automatisch für Premium Members.

Aber mit Bestimmtheit wissen tue ich es nicht.

Daran wird es wohl liegen.

Wenn ich mich recht erinnere werden Premium-Member dort alle 6 Stunden automatisch aktualisiert.

Du hattest dann also wahrscheinlich Glück gehabt, und dein automatisches Update ist in den Zeitraum des Downs gefallen ;)

Dennoch kann ich den Ärger von xrs hier auch ein wenig verstehen.

Meiner Meinung nach wäre es zumindestens besser gewesen, wenn Cube hier am besten vorher Bescheid gegeben hätte, dass er die Daten nun doch noch am Sonntag Abend auslesen möchte.

Somit hätten die Leute zumindestens noch die Möglichkeit gehabt ihr Profil auf profiles zu aktualisieren.

(Oder notfalls hätte es ein Freiwilliger für alle übernommen ;))

Nun kann man das Ganze wohl nicht mehr ohne Umstände rückgängig machen, aber für die Zukunft wäre so eine Vorgehensweise in meinen Augen besser (für den Fall das so etwas erneut vorkommen sollte).

Keine Ahnung. Könnte aber sein. Ich hab zum Bsp. kein Premium. Vllt machen die bei Profiles das automatisch für Premium Members.

Aber mit Bestimmtheit wissen tue ich es nicht.

Möglicherweise für Premium members automatisch öfter als für andere, ja. meine da mal was gelsen zu haben, für ale anderen wohl nur alle 7 tage oder so, sicher bin ich da nicht. Aber selbst wenn, wie dann während eines downs?

edit: ah sorry, gerade erst den post von Ligt-Kun gesehen.

Edit 2:

Somit hätten die Leute zumindestens noch die Möglichkeit gehabt ihr Profil auf profiles zu aktualisieren.

Eben nicht, denn das war erst Montag morgen oder Mittag wieder möglich.

den Ärger von xrs kann ich aber auch verstehen...

Eben nicht, denn das war erst Montag morgen oder Mittag wieder möglich.

den Ärger von xrs kann ich aber auch verstehen...

Am Sonntag um ca. 20:45 Uhr war psnprofiles wieder vollständig da.

Kann mich noch gut daran erinnern weil ich da nämlich noch extra auf die Uhr gesehen und gesyncht habe.

EDIT:

Auch daran zu erkennen, dass meine vor 20 Uhr (während der Downtime) geholten Trophies in die Wertung eingingen, aber die von 22 Uhr nicht mehr

(da ich erst am Montag wieder gesyncht hatte).

Das erklärt aber noch lange nicht, warum z.B. Bei mir alle trophies (zu cubs Auslesezeit) da gesynct waren, obwohl ich es nach 20 Uhr nicht nehr versuchte bei psnp zu syncen, bei anderen indes aber nicht aktuell war (z.B. xrs).....

Kann also wohl nur an Premium liegen...

Was dann bedeuten würde, dass alle hier ohne premium "in die Röhre sehen", alle "mit" jedoch nicht. und das kann's ja irgendwie auch nicht sein.

(war jetzt diesmal zwar zu meinem Vorteil), aber o.k., wäre es dennoch nicht.

In Sachen Premium-Mitgliederschaft kann man nicht viel machen: wir können weder alle Teilnehmer auffordern, für die Dauer der Saison diesen Jahresbeitrag zu leisten, noch können (und werden) wir aktuellen Premium-Kunden von PSNP verbieten, dies weiter zu tun. Es fällt unter die Kategorie, dass jeder selber für das Synchronisieren seiner Trophäen und dem Aktualisieren seines PSNP-Accounts verantwortlich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...