maxijodi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 cube hat doch bereits gesagt, dass es mit PSNL nicht geht weil da die versteckten Trophäen einiger mit angezeigt werden. Und dass er in so einem fall auf 20 Uhr Montag ausweichen will...... Da wird dann die folgende Woche eben kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 es gab doch schon oft genug den Hinweis, warum psntrophyLeaders nicht verwendet wird. Also wird das kaum heute geschehen. Schwer zu sagen, wie viel genau fehlen. Aber es dürften um die 1200+ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 es gab doch schon oft genug den Hinweis, warum psntrophyLeaders nicht verwendet wird. Habe ich dann nie mitbekommen oder es war bevor ich hier mitgemacht habe. Wurde aber jetzt aufgeklärt EDIT Also für den Fall das doch heute ausgelesen wird hier meine aktuellen Daten von heute 19:50 Uhr Platin - 222 Gold - 1131 Silber - 2983 Bronze - 5512 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also ich würde auch vorschlagen, dass wir ab sofort immer Montags auslesen, weil die Wartungsarbeiten scheinen da jeden Sonntag vorgenommen zu werden... Bei mir müsste jetzt 1 Goldene und 2 Bronzene obendrauf gerechnet werden. Samstag wäre auch nochn guter Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ja Samstag fände ich ebenfalls gut. Montags wäre für mich z.B. scheisse, weil ich alle zwei Wochen Spätschicht habe und auch auf Arbeit in der Pause oder unterwegs schon mal spiele und dann könnte ich alle 2 Wochen Montags nicht rechtzeitig syncen. bei mir würden seit dem "Ausfall" von PSNP 9 Bronze, 3 silber und eine Platin vor 20 Uhr fehlen. Edit: leut meinen beiden Bannern von PSNP und PSNTL aber nur 9 Bronze, also schon strange sprich: mein PSNP banner ist nicht aktuell, aber aktueller als mein PSNP Profil. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 cube hat doch bereits gesagt, dass es mit PSNL nicht geht weil da die versteckten Trophäen einiger mit angezeigt werden. Sorry aber ich hab das letztes mal wohl überlesen. Wie meint er das? Versteckte Trophäen können nur die Team-Mitglieder sehen und die Werte sollten für alle anderen wie auf PSNP angepasst sein (nach dem Verstecken). @Cube: Falls das nicht der Fall ist, könntest du mir mal eins dieser Beispiele zeigen wo es nicht richtig zählt? Ich würde mich dan darum kümmern das, dass behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Eine Änderung der gegenwärtigen Auswertungszeit steht derzeit nicht zur Debatte. Es mag den Eindruck erwecken, PSNP würde öfters am Wochenende Wartungsarbeiten vornehmen, dies ist jedoch nicht ausreichend für eine Änderung, zumal dies auch nicht an jedem Wochenende um die gleiche Zeit passiert. Ein Ausfall von PSNP oder die vorläufig deaktivierte Aktualisierungsmöglichkeit (abgesehen für Abonnenten des Dienstes) wird als höhere Gewalt gewertet, da alle Teilnehmer davon betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also meine Trophäen wurden komischerweise aktualisiert während der maintainence. Updaten geht wieder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Eine Änderung der gegenwärtigen Auswertungszeit steht derzeit nicht zur Debatte. Es mag den Eindruck erwecken, PSNP würde öfters am Wochenende Wartungsarbeiten vornehmen, dies ist jedoch nicht ausreichend für eine Änderung, zumal dies auch nicht an jedem Wochenende um die gleiche Zeit passiert. Ein Ausfall von PSNP oder die vorläufig deaktivierte Aktualisierungsmöglichkeit (abgesehen für Abonnenten des Dienstes) wird als höhere Gewalt gewertet, da alle Teilnehmer davon betroffen sind. Also meine Trophäen wurden komischerweise aktualisiert während der maintainence. Updaten geht wieder!!!! ^^^^^^^^^^^ Wie du siehst waren NICHT ALLE davon betroffen EDIT Aber mal abgesehen davon hat ja auch jeder die Möglichkeit seinen Trophäenstand hier im Forum "manuell" zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich nehme mal an es wird dann heute abend ausgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sorry aber ich hab das letztes mal wohl überlesen. Wie meint er das? Versteckte Trophäen können nur die Team-Mitglieder sehen und die Werte sollten für alle anderen wie auf PSNP angepasst sein (nach dem Verstecken). Das kann dann nur Cube beantworten, aber er postete es hier: Nun ich habe nun ein Riesen Problem festgestellt! Wenn ich mich recht erinnere ist das auch ein Grund warum wir PSNProfiles genommen haben, in diesen werten sind die versteckten Trophys nicht enthalten bzw. sind von den werten nicht abgezogen. Deshalb haben einige, mich eingeschlossen, zu viele Trophys. Dafür sollten wir nun gemeinsam eine Lösung finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ^^^^^^^^^^^Wie du siehst waren NICHT ALLE davon betroffen EDIT Aber mal abgesehen davon hat ja auch jeder die Möglichkeit seinen Trophäenstand hier im Forum "manuell" zu posten Das würde ich nicht befürworten denn zum einen ist nicht jeder Sonntag Abend online um es zu Posten und zum anderen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich dann im schlimmsten Fall durch etliche Seiten zu klicken, ähnlich bei pn´s Sorry aber ich hab das letztes mal wohl überlesen. Wie meint er das? Versteckte Trophäen können nur die Team-Mitglieder sehen und die Werte sollten für alle anderen wie auf PSNP angepasst sein (nach dem Verstecken). @Cube: Falls das nicht der Fall ist, könntest du mir mal eins dieser Beispiele zeigen wo es nicht richtig zählt? Ich würde mich dan darum kümmern das, dass behoben wird. Wie Jojo schon schrieb bzw. mich zitierte waren bei den Daten die du geliefert hattest die Versteckten Trophys nicht abgezogen. Wenn man überhaupt wechseln würde müsste man dann bei einem System bleiben, immer inkl. versteckter trophys oder exkl. versteckter Trophys Ich habe jetzt die Daten von gestern Abend verwendet und würde das Update dann gleich noch Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe jetzt die Daten von gestern Abend verwendet und würde das Update dann gleich noch Posten Wie meinst Du das? Meine zumindest waren nicht aktuell auf psnp (Und meld Dich mal in Skype bitte wegen was anderem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 In diesem Fall wären meine auch nicht aktuell. Dank Psnprofiles konnte man ja nicht rechtzeitig Updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 konnte man ja nicht rechtzeitig Updaten könnte. Bitte nicht böse sein aber das find ich irgendwie lustig Ja WTF???? Muss man das über FB erfahren?? Gückwunsch cube zur bestandenen Prüfung (Ausbildung)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bitte nicht böse sein aber das find ich irgendwie lustig Verdammt, nur weil ich vorher einen Satz mit synchronisieren stehen hatte. Und das dann umgeändert habe, weil ich synchronisieren für psnprofiles doch etwas unpassend fand. Und ich bin dir nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 SCHAMLOSE EIGENWERBUNG, UPPS! Schaut vorbei in meinem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Thrill? Falsches Projekt? Muss das nicht eher in deines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja WTF???? Muss man das über FB erfahren?? Gückwunsch cube zur bestandenen Prüfung (Ausbildung)!!! Hehe Dank dir. War auch ein hartes Stück Arbeit in den letzten Wochen (Projektarbeit und Präsentation, nur wurde das nicht gewürdigt und haben mein schnitt nach unten gezogen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW22 Bild 1 KW22 Bild 2 KW22 Bild 3 KW22 Bild 4 KW22 Bild 5 KW22 Bild 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.