john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da ich neu bin, frag ich mal. Ab wann kann man mit der Auswertung rechnen? Damit man sich auf den nächsten Gegner einstellen kann? Montag bis Dienstag. Unter Umständen auch mal Mittwoch, aber ich würd generell sagen normalerweise Dienstag rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da ich neu bin, frag ich mal. Ab wann kann man mit der Auswertung rechnen? Damit man sich auf den nächsten Gegner einstellen kann? Montag bis Dienstag. Unter Umständen auch mal Mittwoch, aber ich würd generell sagen normalerweise Dienstag rum. So sieht es aus, versuche es so schnell es geht aber spätestens am Mittwoch Achso die duelle mussten nun wieder passen, auch das Kürzel von Donky und Noox ist nun drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 doch schon recht genau ^^ aber du weißt schon das auch psnprofiles geupdatet werden muss oder Ne, echt? hab gesehen das du um punkt 8 das forum verlassen hast, also war ich wohl 2 minuten zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ne, echt? hab gesehen das du um punkt 8 das forum verlassen hast, also war ich wohl 2 minuten zu spät Echt? Komisch denn ich habe das Forum immer offen in mindestens einem Tap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Vorhin stand bei dir zuletzt online 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Echt? Komisch denn ich habe das Forum immer offen in mindestens einem Tap Ich hätte noch eine Frage/ Bitte/ Anfrage an dich ^^. Wäre es möglich die PDF Datei im Startpost zu verankern? Also das der Link immer da ist und du ihn immer erneut reinstellst wenn es geupdated wurde, bzw. du ihn ja nur ein einziges mal da reinstellen musst wenn du die Seite immer aktualisierst. Dann müssen wir nicht immer nach dem Link suchen und du musst ihn nicht immer wieder erneut posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Man kann ihn sich auch als Favorit einspeichern^^ Aber denke Cube packt ihn da noch rein, wenn ich mich erinnere ist er letztes Jahr auch im Startpost gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Echt? Komisch denn ich habe das Forum immer offen in mindestens einem Tap Vorhin stand bei dir zuletzt online 20:00 Auch wenn das Forum in einem Tab auf ist, nach einer gewissen Zeit "Inaktivität" wird man als "off" angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Thrillhelm, du müsstest Donky80Kong und Noox noch auf der Startseite als Team eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Auch wenn das Forum in einem Tab auf ist, nach einer gewissen Zeit "Inaktivität" wird man als "off" angezeigt. ja das schon ist aber schon ein Zufall das es genau 20 Uhr war ^^ besonders da ich doch alle paar min mal wieder irgendwas anklicke Ich bin grade schon an der Auswertung der Daten und ich muss sagen das es 2-3 wirklich wieder übertrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Bitte überprüft alles nochmal da ich ein Fehler in der Tabelle hatte und nicht sicher bin das er komplett weg ist, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 7 und 5 Platin und das in den ersten paar Tagen des Jahres -> WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDFBitte überprüft alles nochmal da ich ein Fehler in der Tabelle hatte und nicht sicher bin das er komplett weg ist, danke!! Wieso war ich neunter und trophyhunter fünfter, ganz rechts aber bin ich achter und trophyhunter zwölfter? Edit: ist klar, sorry, stand wohl auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie geil, Platz 4 war ich nicht einmal letztes Jahr und nun direkt zu Beginn Jeanmi war aber knapp 300 Punkte hättest bestimmt noch machen können So, ich mache mich direkt an die erste News, mal schauen, wie das wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 7 und 5 Platin und das in den ersten paar Tagen des Jahres -> WTF Das hatte ich mir auch gedacht, doofe Japan Spiele Wieso war ich neunter und trophyhunter fünfter, ganz rechts aber bin ich achter und trophyhunter zwölfter?Edit: ist klar, sorry, stand wohl auf dem Schlauch Gut hier nochmal die Erklärung: Du hast 12 Punkte für die Platzierung + 10 Punkte für das Duell = 22 Er hat 16 Punkte für die Platzierung + 4 Punkte für die Platins = 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gut hier nochmal die Erklärung: Du hast 12 Punkte für die Platzierung + 10 Punkte für das Duell = 22 Er hat 16 Punkte für die Platzierung + 4 Punkte für die Platins = 20 Jaaa, wurde mir dann auch klar War wohl verwirrt, weil in Skype jemand meinte, ich hätte 5 Punkte, da war ich von einem Unentschieden ausgegangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie geil, Platz 4 war ich nicht einmal letztes Jahr und nun direkt zu Beginn Jeanmi war aber knapp 300 Punkte hättest bestimmt noch machen können So, ich mache mich direkt an die erste News, mal schauen, wie das wird^^ Weil ich auch dachte das um 20:00 Uhr Schluss ist.... Ich war vor Resogun mit 200 vornen und dann wurden bei dir noch 465 Punkt nach 20:00 Uhr angerechnet, lol... Also wenn das mit den Duellen wirklich klappen soll muss man zu einer festen Zeit prüfen. Also bis 20:00 Uhr stand ich bei 2180 oder 2190 und du bei 1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Weil ich auch dachte das um 20:00 Uhr Schluss ist.... Ich war vor Resogun mit 200 vornen und dann wurden bei dir noch 465 Punkt nach 20:00 Uhr angerechnet, lol... Also wenn das mit den Duellen wirklich klappen soll muss man zu einer festen Zeit prüfen. Also bis 20:00 Uhr stand ich bei 2180 oder 2190 und du bei 1980. Ausgelesen wird IMMER von 20 Uhr bis MAX 20:30 Uhr. Ein wenig Toleranz muss ich auch haben da mal was dazischen kommen kann, z.b. meine Kurze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ausgelesen wird IMMER von 20 Uhr bis MAX 20:30 Uhr.Ein wenig Toleranz muss ich auch haben da mal was dazischen kommen kann, z.b. meine Kurze Na wenn 30 das Maximum ist passen die Trophäen von (5+5)x bis Power ja noch, aber alles danach ist nicht mehr im Rahmen. Bis 20:30 waren es bei mir 2160 (- eine Silber) und bei ihm 2075. Sorry wenn ich etwas sage, aber am Ende geht es hier schon um 10 Punkte oder gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bei mir stimmt irgendwas nicht. Ich hatte auf jeden Fall 3 Gold-Trophies übers WE geholt und die sind garnicht drin. Und silber habe ich glaueb ich nur eine statt 2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.