Warci Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nun ich habe nun ein Riesen Problem festgestellt! Wenn ich mich recht erinnere ist das auch ein Grund warum wir PSNProfiles genommen haben, in diesen werten sind die versteckten Trophys nicht enthalten bzw. sind von den werten nicht abgezogen. Deshalb haben einige, mich eingeschlossen, zu viele Trophys. Dafür sollten wir nun gemeinsam eine Lösung finden. Hmm, nicht gut. Wurden die versteckten Trophies aller Teilnehmer nicht schon am Anfang des Projekts erfasst oder war das im letzten Jahr? Es könnte natürlich jeder seine melden. Nur wird das bestimmt nicht jeder mitbekommen und auch zeitnah tun. Oder man sagt, dass die Woche ausfällt und alles in die aktuelle geht. Was aber auch nicht die optimale Lösung wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hast du nicht geschrieben du hast selbst nochmal ausgelesen als PSNP wieder ging. Falls ja dann einfach sagen wann du ausgelesen hast und die jetzige Woche ist dann einfach dementsprechend kürzer. Ist halt höhrere Gewalt wo keiner was für kann. Wäre so denke ich am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Cube wenn du Willst mach ich mir die arbeit und gucke bei jedem im trophylog wieviel jeder geholt hat von Sonntag um 8 bis Sonntag um 8. bei manchen ist es ja nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hätte ich das geahnt, hätte ich Montag anders gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das wäre echt eine tolle Sache. Dann haben wir es genau und wir werden mal einen Ersatzteilen zum auslesen machen. Denke das dann Montag um 8 sinnig ist denn anders würde ich es eh nicht schaffen, also tagsüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hätte ich das geahnt, hätte ich Montag anders gespielt Hättest trotzdem verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Cube wenn du Willst mach ich mir die arbeit und gucke bei jedem im trophylog wieviel jeder geholt hat von Sonntag um 8 bis Sonntag um 8. bei manchen ist es ja nicht so viel Naja die Anzahl wäre ja an sich nicht das Problem, aber es ist halt extrem nervig Bronze, Silber, Gold und Platin zu zählen. Bei der gesamten Anzahl wüsste man ja das eine Seite 50 Trophäen fasst, also kann man das leicht abzählen. Aber jede einzelne Trophäe zu zählen und dann auch noch jedesmal die richtige Art zu nbotieren ist schon recht aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Naja die Anzahl wäre ja an sich nicht das Problem, aber es ist halt extrem nervig Bronze, Silber, Gold und Platin zu zählen. Bei der gesamten Anzahl wüsste man ja das eine Seite 50 Trophäen fasst, also kann man das leicht abzählen. Aber jede einzelne Trophäe zu zählen und dann auch noch jedesmal die richtige Art zu nbotieren ist schon recht aufwendig. Bin schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hättest trotzdem verloren Nee, eben nicht, da ich dann anders gespielt hätte wir werden mal einen Ersatzteilen zum auslesen machen. ah jetzt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nee, eben nicht, da ich dann anders gespielt hätte ah jetzt ja Dumme Autokorrektur. Meine natürlich ersatztermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Nee, eben nicht, da ich dann anders gespielt hätte hatte bis Montag Abend weitere 80-90 Trophäen und mindestens 2,5 k geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Da gibts nen Song von JBO, der super auf diese Debatte passt! Ich zitiere: "Ich sag nur Hosen runter, XXXX-Vergleich" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Verstehe ich nicht ganz. Ich dachte dadurch, dass die Zeitstempel zur Hand genommen werden, bleibst bei einer Auslesung am Sonntag, 20Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lies doch mal cubes beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lies doch mal cubes beiträge Selbstständig getan. Deshalb verstehe ich das nicht. Wenn sich schon einer die Mühe macht jede Trophy einzeln zu erfassen, kann man das dann doch rückwirkend bis bis letzten Sonntag 20Uhr machen. Müsste doch jetzt jeder gesyncht haben und somit hätten wir eine normale, komplette Woche. Vlt habe ich auch nur einen Denkfehler oder rede am Thema vorbei. Ihr macht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Cube meinte doch nur ob man nicht überlegen sollte ob man nicht z.b. Von Montag bis Montag spielt. Da die meisten Ausfälle sonntags waren (glaube ich) wäre das ne Überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Selbstständig getan. Deshalb verstehe ich das nicht. Wenn sich schon einer die Mühe macht jede Trophy einzeln zu erfassen, kann man das dann doch rückwirkend bis bis letzten Sonntag 20Uhr machen. Müsste doch jetzt jeder gesyncht haben und somit hätten wir eine normale, komplette Woche. Vlt habe ich auch nur einen Denkfehler oder rede am Thema vorbei. Ihr macht das schon. Wei das von PSNTL gezählt wurde und dort die daten nicht stimmen, da dort die versteckten Trophäen mit drin sind. (so hab ich das verstanden) Edit: Ah ja, wir reden aneinander vorbei, stimmt. Cube meinte sicher, dass man für zukünftige solche Fälle einen Aisweichtermin nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wei das von PSNTL gezählt wurde und dort die daten nicht stimmen, da dort die versteckten Trophäen mit drin sind.(so hab ich das verstanden) Edit: Ah ja, wir reden aneinander vorbei, stimmt. Cube meinte sicher, dass man für zukünftige solche Fälle einen Aisweichtermin nennt. Hehe. Nee hatte mich nur gewundert. Stefan hatte ja angeboten nochmal die trophylogs in PSNP durchzuforsten. Und dann kann man ja den Sonntag nehmen. Aber hat sich ja geklärt^^ Zukünftiger fester Ersatztermin (meine Vorhersagen wollte mir auch Ersatzteile vorschlagen^^) für Montag klingt übrigens gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So es gibt leider noch ein kleines Problem bei mir, mein Notebook ist noch defekt und das brauche ich um die weitere Auswertung zu machen. Aber damit ihr schon mal wisst wie eure Platzierung ist habe ich die PDF übergangsweise ein klein wenig umgestellt HIER die PDF Morgen sollte es aber wieder Funktionieren und ich reiche es nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Thx! Den ersten Platz hast du dir redlich verdient, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.