Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

So, kleinere Korrekturen vorgenommen.

@JoJo: Auch wenn ich sicherlich nicht die Absicht hatte, dir durch den Zusatz eine Schmähung deiner Person zuzufügen, entschuldige ich mich dafür.

@Warci: Tatsache, durch die neuerliche Korrektur deiner Duellbilanz hast du einen Sieg mehr und fügst dich auf Platz 7 der Tabelle ein. Entschuldigung! :D

Sei mir nicht böse, Cube mein Freund, aber "etwas" ist wohl "etwas" untertrieben.... (immerhin ist fast Freitag und so spät kam das Update noch nie).

Dennoch danke dafür :)

Ich kann verstehen das ihr da auch drauf wartet, würde ich ja genauso, nur muss ich sagen das mir mein Privatleben momentan wichtiger ist bzw. nimmt es mehr zeit ein. Ich werde es weiterhin versuchen möglichst schnell online zu stellen, bitte aber auch um Verständnis wenn es länger dauert.

Werde aber zusehen es zeitig zu schaffen.

@JoJo: Auch wenn ich sicherlich nicht die Absicht hatte, dir durch den Zusatz eine Schmähung deiner Person zuzufügen, entschuldige ich mich dafür.

@Warci: Tatsache, durch die neuerliche Korrektur deiner Duellbilanz hast du einen Sieg mehr und fügst dich auf Platz 7 der Tabelle ein. Entschuldigung! :D

Danke, macht gar nix! :)

Ist schon ok, kein Thema :)

Allerdings habe ich gerade etwas festgestellt, was ich lieber hier mal melde.....

Ich habe anscheinend letzte Woche versehentlich "gehortet". Nicht wirklich gehortet, aber ich habe heute eine PS3 aktualisiert, und dann hatte ich ich plötzlich das Spiel Fallout: New Vegas mit Trophäen vom 8.5. vor dem Spiel Wolfenstein: The Old Blood mit der Platin vom 15.5.

Ich vermute mal, dass ich durch PS4 und Vita Spiele letzte Woche einfach vergessen habe, diese PS3 zu syncen :facepalm:

Es dürfte sich dabei zwar nur um 3 Bronze Trophäen handeln, aber ich melde das mal lieber bevor mir da Absicht unterstellt wird. Sorry dafür.

Bitte daher diese 45 Punkte bei mir diese Woche nicht mit einrechnen.

Ist schon ok, kein Thema :)

Allerdings habe ich gerade etwas festgestellt, was ich lieber hier mal melde.....

Ich habe anscheinend letzte Woche versehentlich "gehortet". Nicht wirklich gehortet, aber ich habe heute eine PS3 aktualisiert, und dann hatte ich ich plötzlich das Spiel Fallout: New Vegas mit Trophäen vom 8.5. vor dem Spiel Wolfenstein: The Old Blood mit der Platin vom 15.5.

Ich vermute mal, dass ich durch PS4 und Vita Spiele letzte Woche einfach vergessen habe, diese PS3 zu syncen :facepalm:

Es dürfte sich dabei zwar nur um 3 Bronze Trophäen handeln, aber ich melde das mal lieber bevor mir da Absicht unterstellt wird. Sorry dafür.

Bitte daher diese 45 Punkte bei mir diese Woche nicht mit einrechnen.

ich glaube kaum das das wem aufgefallen wäre...und deinem duellgegner schon gar nicht ;)

ich glaube kaum das das wem aufgefallen wäre...und deinem duellgegner schon gar nicht ;)

Das glaube ich gerne, aber besser so, als dass dann irgendwer davon ausgeht, dies wäre Absicht gewesen. Hätte ja theoretisch auch weit mehr sein können.

Mich selbst ärgert es immens, weil ich eigentlich immer darauf achte, bis Sonntags 20 Uhr alles gesynct zu haben. Mag zwar jetzt nur 'ne Kleinigkeit sein aber ich verstehe dennoch nicht, wie mir das passieren konnte.

Wäre "horten" erlaubt, wäre es mir ja noch egal aber so ärgert es mich halt.

Ich denke mal, so lang es nicht in die 1000+ geht oder na ja 500+, wird sich da kaum einer groß drüber beschweren, wenn das mal mit dem rechtzeitig synchen nich so hinhaut.

theoretisch ja, denke ich auch aber es haben schon 15 Punkte über ein Duellsieg oder eine Niederlage entschieden, daher erwähne ich es lieber :)

Ich wurde gestern automatisch ausgeloggt (passiert hin und wieder) und beim login Versuch ( am Handy) bekam ich ne Warnung bezüglich des Sicherheitszertifikates.

Hab's dann erstmal gelassen. Am PC hatte ich die Probleme jedoch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...