Warci Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich muss ja sagen, dass mir der Rückblick in schriftlicher Form auf Dauer besser gefällt. Was nicht heißt, dass mir die Videos nicht gefallen haben (im Gegenteil). Jedenfalls dir auch mal Danke für die Mühe, Thrill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wie unschwer am nicht auf normale Trophäenbildgröße kalibrierten Bild des VVV-Teams zu erkennen UI so besser?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Nicht das das jetzt falsch verstanden wird aber ich hätte da mal ne wichtige Frage. Letzte Woche hatte john_cena und ich beide 1905 Punkte. Einziger Unterschied ist das Sie 41 Trophäen erspielt hat und bei mir waren es 53 (also 12 mehr). Sie steht aber auf Platz 9 und bekommt 12 Punkte und ich nur auf 10 wofür es 11 Punkte gibt. Wieso wird also, bei Punktegleichstand, derjenige auf dem "besseren" Platz platziert der weniger Trophäen erspielt hat. Will nicht wegen einem Punkt ne Welle machen aber finde das schon echt komisch. Oder wolltet ihr das ich auf exakt 666 Punkte komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Nicht das das jetzt falsch verstanden wird aber ich hätte da mal ne wichtige Frage. Letzte Woche hatte john_cena und ich beide 1905 Punkte. Einziger Unterschied ist das Sie 41 Trophäen erspielt hat und bei mir waren es 53 (also 12 mehr). Sie steht aber auf Platz 9 und bekommt 12 Punkte und ich nur auf 10 wofür es 11 Punkte gibt. Wieso wird also, bei Punktegleichstand, derjenige auf dem "besseren" Platz platziert der weniger Trophäen erspielt hat. Will nicht wegen einem Punkt ne Welle machen aber finde das schon echt komisch. Oder wolltet ihr das ich auf exakt 666 Punkte komme Ohne die Tabelle jetzt nochmal zu laden nehme ich an, dass sie mehr höherwertige Trophies als du erspielt hat, was in diesem Fall den Ausschlag gibt. Es werden der Reihe nach geholte Platin, Gold, Silber und Bronze Trophäen verglichen und wer als erstes den kürzeren zieht, hat diese Art von Duell verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ohne die Tabelle jetzt nochmal zu laden nehme ich an, dass sie mehr höherwertige Trophies als du erspielt hat, was in diesem Fall den Ausschlag gibt. Es werden der Reihe nach geholte Platin, Gold, Silber und Bronze Trophäen verglichen und wer als erstes den kürzeren zieht, hat diese Art von Duell verloren. Jop. Ich hab zwei Platin und er hat eine. Könnte also zutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ohne die Tabelle jetzt nochmal zu laden nehme ich an, dass sie mehr höherwertige Trophies als du erspielt hat, was in diesem Fall den Ausschlag gibt. Es werden der Reihe nach geholte Platin, Gold, Silber und Bronze Trophäen verglichen und wer als erstes den kürzeren zieht, hat diese Art von Duell verloren. Jop. Ich hab zwei Platin und er hat eine. Könnte also zutreffen. Genau so ist es auch Bei gleichen Punkten ist der Wert der Trophys ausschlaggebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wasn los hier? Ist so still. Sommerflaute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Und wann kommt das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ja genau, Update oder wir drehen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wasn los hier? Ist so still. Sommerflaute? Es sind alle damit beschäftigt, xrs' Fehlen auszunutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wieder etwas verspätet und diesmal war es nicht die Prüfung sondern etwas Faulheit und die Tatsache das ich heute den ganzen Tag auf dem Selgelflugplatz war und super Flüge hinter mich gebracht habe, morgen geht es weiter und ich werde da sicher auch noch ein paar tolle absolvieren Dafür nochmal ein dickes Sorry HIER die Tabelle und HIER die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Juhuh, Update Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wieder etwas verspätet Sei mir nicht böse, Cube mein Freund, aber "etwas" ist wohl "etwas" untertrieben.... (immerhin ist fast Freitag und so spät kam das Update noch nie). Dennoch danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Thx Cube! @Tami Diesmal haben also die Gold Pokale über deine bessere Platzierung entschieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Tadaaa! Die News sind da! Im lieblichen Curdun Cay, nicht zu verwechseln mit Arcadia Bay, was quasi nebendran liegt, zofften sich unsere Teilnehmer erneut um Punkte, Ehre und allem was dazwischen liegt. Schwarzbrot nutzt die Abwesenheit seines Teampartners xrs2000i und punktet sich ordentlich an den Tabellenführer heran - und das mit für Wochensiege erstaunlich niedrige 5580 Punkte. Indes obsiegten Need For Trophies zum zweiten Mal in Folge in der Teamsparte - angesichts von fünfhundert Punkten (oder so) Vorsprung auf die Konkurrenz braucht sich die Cologne Trophy Connection erst einmal nicht sorgen. JoJo zog am Vorjahressieger trophyhunter83 in der Tabelle vorbei und ist auch noch in Reichweite zur Tabellenspitze ... ... allerdings ist der Titelverteidiger auch nur zehn Punkte dahinter. xrs2000is Urlaub scheint die Spitze wieder enger zusammenzurücken. Die kuscheln schon miteinander ^^. Die Reihen haben sich weiter gelichtet und nur noch neun Teilnehmer sind diesen Monat im Rennen um die Bonuschallenge. Bei den Duellanten hat sich nicht zu viel getan: von ganz oben summt die Biene Thrilli weiterhin vor sich hin . Trophyhunters neuerliche Niederlage auf höchstem Niveau bedeutet, dass er Schwarzbrot und johncena an sich vorbei ziehen lassen muss. 1. (1) Thrillhelm (14-1-4) 43 Pkt. 2. (3) Schwarzbrot (12-2-5) 38 Pkt. 3. (4) john_cena1993 (12-2-5) 4. (2) trophyhunter83 (12-1-6) 37 Pkt. 5. (6) JoJo (11-3-5) 36 Pkt. 6. (5) BlackPhantom (11-3-5) 7. (-) Warci (11-1-7) 34 Pkt. 8. (-) CubeFan2003 (11-0-8) 33 Pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie immer schön geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie immer schön geschrieben Dem pflichte ich bei Edit: @Thrill Ich habe mir mal meine ganzen Duelle angeschaut. Ich komme da auf 11-1-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr schön MoJo JoJo zog am Vorjahressieger trophyhunter83 in der Tabelle vorbei "MoJoJo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Einfach mal MoJo JoJo googlen. Bis dahin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.