Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Obwohl Donnerstag wohl ein echtes Novum wäre, seit Cube das macht :D Scheint als hätten viele so nen JP-Blues und scheren sich nicht wirklich drum, wo sie landen in der Woche. Kommt mir so vor, vielleicht ist das die laue Phase und die geht jetzt auch 4 Monate und dann kommt von August bis Dezember der Endspurt :D

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen aber wie Thrill schon schrieb bin ich grade mitten in meinen Prüfungen. Heute hatte ich meine schriftliche Prüfung, denke das sie ganz ok war und nun werde ich mich wohl noch bis morgen Früh an meine Doku setzen da ich diese noch nicht fertig habe und sie morgen, spätestens Freitag abgegeben werden muss.

Ich werde mich bemühen und mal sehen, vielleicht kann ich es dann morgen in der schule fertig machen.

Okay dann viel erfolg mit deinen Prüfungen!!! Daumen gedrückt:)

Dank dir. Die schriftliche habe ich nun hinter mir und sollte auch ganz gut geworden sein. Nun saß ich noch bis gestern Abend an meiner Projekt Dokumentation und habe da auch bis gestern morgen um 4 dran gesessen, 2 Stunden geschlafen und dann wieder den ganzen Tag da dran gewesen. Heute muss ich noch den Feinschliff machen und dann nur noch hoch laden. Weiter geht es dann mit der Präsentation und dem Fachgespräch am 19.05.

HIER die Tabelle und HIER die PDF

Des weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens.

KW17 Bild 1

KW17 Bild 2

KW17 Bild 3

KW17 Bild 4

KW17 Bild 5

KW17 Bild 6

So die Doku ist nun abgegeben und es heißt hoffen das sie den Prüfern gefällt und ich alles gut gemacht habe :) Wenn jemand lust hat sie zu lesen und mir auch feedback geben möchte kann dies HIER tun :)

Ich denke das ich ab nun auch wieder mehr zum spielen komme, zumindest bis meine Präsentation ansteht ^^

So die Doku ist nun abgegeben und es heißt hoffen das sie den Prüfern gefällt und ich alles gut gemacht habe :) Wenn jemand lust hat sie zu lesen und mir auch feedback geben möchte kann dies HIER tun :)

Ich denke das ich ab nun auch wieder mehr zum spielen komme, zumindest bis meine Präsentation ansteht ^^

Glaub mir: Auf mein Feedback willst du verzichten^^. Das Layout sieht sehr gut aus und beim Rest fehlt mir die Ahnung.

PS: Thx für das Update!

203-7.jpg

Hier ist die Tagesschau mit einer Spätausgabe. Richtig spät.

Das erste Drittel dieser Saison ist geschafft, und mittlerweile haben sich die Teilnehmer anständig sortiert und duelliert. In der schönen Stadt Vekta City auf dem gleichnamigen Planeten konnte sich am Ende BlackPhantom erstmals den Wochensieg sichern, seine 17 Platintrophäen bescherten seinem Team KKD auch noch den Doppelsieg am vergangenem Wochenende.

• 74 Punkte an einem Wochenende stellen das höchste Einzelergebnis dar, welches wir bislang verzeichnen konnten.
  • BlackPhantom machte dadurch einen Satz von 19 auf Platz 13 und darf sich direkt für den Mai mit Fumaku messen, der - wie wir später sehen werden - einen Lauf hat.
  • xrs2000i verpasste zum zweiten Mal die Top 4 in dieser Saison, schaffte aber immer noch einen sechsten Platz - bis dato seine schlechteste Platzierung.
  • Dennoch beträgt der Vorsprung auf Teamkollege Schwarzbrot satte 102 Punkte, die Tabellenführung ist derzeit nicht gefährdet.
  • Rekordverdächtige vier Teilnehmer gewannen all ihre Duelle in diesem Monat. Vorjahreschampion trophyhunter83 und Altmeister Thrillhelm gewannen relativ souverän, ebenso wie john_cena1993. Fumaku verhinderte im direkten Duell gegen Goldwolf dessen zweiten Eintrag in diesere Kategorie in diesem Monat. Alle vier bekommen für nächste Woche zehn zusätzliche Punkte gutgeschrieben.
  • Nach vier von zwölf Monaten haben es neun Teilnehmer geschafft, in einem Monat jeweils alle Duelle zu gewinnen - neun verschiedene, wohlgemerkt.
  • Unter den Duellanten konnten sich an der Spitze Trophyhunter83 und Thrillhelm mit ihren jeweils zwölften Siegen leicht von den Verfolgern absetzen und bleiben zumindest diese Woche ungefährdet auf diesen Positionen.

Top 8 der Duellanten:

1. (1) Trophyhunter83 (12-1-4), 37 Pkt.

2. (2) Thrillhelm (12-1-4)

3. (6) Schwarzbrot (10-2-5), 32 Pkt.

4. (-) BlackPhantom (10-2-5)

5. (-) john_cena1993 (10-2-5)

6. (3) RMC86 (10-2-5)

7. (8) tadini (9-5-3) 32 Pkt.

8. (4) Goldwolf (10-1-6) 31 Pkt.

• xrs2000i verpasste zum zweiten Mal die Top 4 in dieser Saison, schaffte aber immer noch einen sechsten Platz - bis dato seine schlechteste Platzierung.
  • Dennoch beträgt der Vorsprung auf Teamkollege Schwarzbrot satte 102 Punkte, die Tabellenführung ist derzeit nicht gefährdet.

Dafür das ich seit über der Hälfte der Woche schon im Urlaub noch Platz 6 ist doch super. Jetzt werden aber wohl 2 Wochen mit 0 Punkten folgen, ob da mein Vorsprung ausreichend ist, mal sehen.

Auf diesem Wege auch mal schöne Grüße aus den USA in die Runde. :D

Dafür das ich seit über der Hälfte der Woche schon im Urlaub noch Platz 6 ist doch super. Jetzt werden aber wohl 2 Wochen mit 0 Punkten folgen, ob da mein Vorsprung ausreichend ist, mal sehen.

Auf diesem Wege auch mal schöne Grüße aus den USA in die Runde. :D

Bist du nicht erst diese woche los? Das update betrifft doch die woche davor!

Bist du nicht erst diese woche los? Das update betrifft doch die woche davor!

Hatte mir JoJo eben auch gesagt. Hab verpeilt das heute ja erst Sonntag ist (also hier zumindest) und so schnell kommt ja kein Update. War in der Woche aber auch schon im Urlaubsmodus :smilielol5:

Dafür komme ich nach dem Urlaub wohl wieder unters Messer (Nabelbruch) und dann hätte ich ja Zeit wieder was aufzuholen :D

longcat%20bliss%20lucky%20star%20windows%20xp%20anime%201680x1050%20wallpaper_www.miscellaneoushi.com_25.jpg

Und hier wieder random Nachrichten und Statistiken!

Die achtzehnte Runde fand auf der berüchtigten Melee Island statt, Schauplatz und Startszenerie des kultigen Adventures Monkey Island. Wie unschwer am nicht auf normale Trophäenbildgröße kalibrierten Bild des VVV-Teams zu erkennen konnte sich JoJo den Wochensieg sichern, nachdem er bereits vor acht Wochen im Paris der Revolution gewinnen konnte. Mit 8430 Punkten schoss er sich direkt unter die Top 10 der besten Eingaben einer Woche.

• Aufgrund des bislang schlechtesten Ergebnisses von xrs2000i - Platz zehn - schrumpfte der Vorsprung vor Teamkollege Schwarzbrot auf 78 Punkte, was allemal für die Verteidigung der Pole Position kommende Woche in Curdun Cay reicht.
  • Unter den Teams konnte sich Need For Trophies den Wochensieg sichern - Vorjahressieger trophyhunter83 verlor jedoch sein Duell gegen JoJo auf höchstem Niveau und wird vorerst seine gewonnene Monatschallenge im April nicht wiederholen können.
  • Weiterhin unangefochten bleibt KrijsKriser als führender Bubble Boy mit bislang drei 21. Plätzen - und wie gehabt auch als einziger zweimal hintereinander :)
  • Unter den Duellanten konnte Thrillhelm von trophyhunters Niederlage profitieren und als Erster den 13. Sieg feiern. Nach vier Wochen gegen CubeFan2003 geht es nun aber gegen Andara_Hag (ebenfalls unbesiegt).

Top 8 der Duellanten:

1. (2) Thrillhelm (13-1-4) 40 Pkt.

2. (1) trophyhunter83 (12-1-5) 37 Pkt.

3. (3) Schwarzbrot (11-2-5) 35 Pkt.

4. (5) john_cena1993 (11-2-5)

5. (4) BlackPhantom (11-2-5)

6. (-) JoJo (10-3-5), 33 Pkt.

7. (7) tadini (9-5-4), 32 Pkt.

8. (-) Andara_HAG (10-1-7), 31 Pkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...