Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Jap, da schaff ich mal so'ne hohe Punktzahl und werd trotzdem nicht erster xD *who cares*

Hätte eig. noch 2x Sound Shapes und 2x Motorstorm RC machen können (was im Endeffekt 17230 Punkte wären!) aber sieh es nicht ein, Unmengen an Geld dafür auszugeben, immerhin war Sound Shapes US für mich sogesehen umsonst :P

x240-OZ4.jpg

Der Pizzamann ist da!

Die sechzehnte Woche ist vorbei, und spät kommt dann noch mein Senf obendrauf auf den Käse, den andere verzapft haben. Heuer ging es im Turm des Spiels mit den unterschiedlichsten Meinungen - Destiny - um Punkte, Ruhm und Ehre. Vor allem aber um Punkte.

• Zum dritten Mal in Folge steht die Cologne Trophy Connection ganz oben, Schwarzbrot sicherte sich mit einer vergleichsweise geringen Punktzahl den Wochensieg. Auch als Team war die CTC erfolgreich und unterstrich in beiden Kategorien ihre Dominanz.
  • Erstmals schaffte es ein Wochensieger mit seiner Punktzahl nicht unter die besten 20 Ausbeuten - zwar sind einige Wochensieger aus dieser Liste schon wieder verschwunden, schafften es zum damaligen Zeitpunkt wenigstens.
  • Schwarzbrot verdrängte light-kun in der Gesamtwertung vom zweiten Platz und befindet sich gefühlte zwei Autostunden hinter seinem Teampartner xrs2000i.
  • In die letzte Woche der Monatschallenge gehen noch fünf Teilnehmer. Brisant ist dabei, dass mit Goldwolf und Fumaku zwei in diesem Monat bislang ungeschlagene Teilnehmer im direkten Vergleich aufeinander treffen. Goldwolf könnte als Erster / Erste (???) eine zweite Monatschallenge gewinnen. Des weiteren stehen Vorjahressieger trophyhunter83, Thrillhelm und john_cena1993 vor der letzten Hürde zu zehn Bonuspunkten.

Top 8 Duellanten:

1. (1) trophyhunter83 (11-1-4) 34 Pkt.

2. (2) Thrillhelm (11-1-4)

3. (6) RMC86 (10-2-4) 32 Pkt.

4. (8) Goldwolf (10-1-5) 31 Pkt.

5. (3) CubeFan2003 (10-0-6) 30 Pkt.

6. (-) Schwarzbrot (9-2-5)

7. (4) JoJo (9-2-5) 29 Pkt.

8. (5) tadini (8-5-3) 29 Pkt.

Punktgleich mit JoJo und tadini: john_cena1993 und BlackPhantom

Danke für die News thrill. Sind ein sehr guter Ersatz für die Videos.

Dem schließe ich mich an :thumbsup: Würde mich aber trotzdem mal wieder über ein Video freuen zumal Krijs ja auch gesagt hatte das er dann evtl 1 pro Monat machen wollte :biggrin5:

Was ich auch echt gut finde das man langsam auch mit vergleichsweise kleinen Punktzahlen sich weiter oben platzieren kann. Das kann meinetwegen gerne so bleiben weil was bis jetzt so abging war schon echt ekelig :smilielol5:

Dem schließe ich mich an :thumbsup: Würde mich aber trotzdem mal wieder über ein Video freuen zumal Krijs ja auch gesagt hatte das er dann evtl 1 pro Monat machen wollte :biggrin5:

Was ich auch echt gut finde das man langsam auch mit vergleichsweise kleinen Punktzahlen sich weiter oben platzieren kann. Das kann meinetwegen gerne so bleiben weil was bis jetzt so abging war schon echt ekelig :smilielol5:

Dafür hast du doch selbst gesorgt, oder nicht? Mit deinen ekelig hohen Punktzahlen, Woche für Woche :D

Dafür hast du doch selbst gesorgt, oder nicht? Mit deinen ekelig hohen Punktzahlen, Woche für Woche :D

Sorry, aber wenn ich durch meinen Duellgegner und den anderen da oben quasi dazu gezwungen werde muss ich ja nachziehen :smilielol5:

Finde das so viel angenehmer wenn 3k-4k reichen für die Top 4 :biggrin5:

Fände es sogar noch besser wenn es sich bei 2k-3k einpendeln würde in der oberen Rängen ;)

Was für ein SCHEIß Wochenende.

Sohn hat heute Konfirmation - ich hasse diese Familienfeiern.

Doch angefangen hat es mit einem Bandscheibenvorfall den man mir Freitag diagnostizierte, Freunde von hier aus dem Forum wurden Freitag erstmals Eltern und gestern morgen lag eine langjährige Freundin von mir tot im Bett.

Eine einzige Achterbahn.....

Was für ein SCHEIß Wochenende.

Sohn hat heute Konfirmation - ich hasse diese Familienfeiern.

Doch angefangen hat es mit einem Bandscheibenvorfall den man mir Freitag diagnostizierte, Freunde von hier aus dem Forum wurden Freitag erstmals Eltern und gestern morgen lag eine langjährige Freundin von mir tot im Bett.

Eine einzige Achterbahn.....

Mein Beileid zum tod der Freundin.

Möchte nur mal Bescheid sagen das ich ab Donnerstag im Urlaub bin (3 Wochen USA). Ich werde versuchen trotzdem zu syncen bzw auf anderem Wege bescheid zu geben aber versprechen kann ich natürich nichts. Hoffe und denke das da jeder Verständnis für hat. Mache im Urlaub eh nicht viel, heißt ja nicht umsonst Urlaub :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...