Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Tatsache, da scheint bei der Woche 2 wohl was schief gelaufen zu sein.

In der Liste oben drüber steht nämlich sogar eine 1 für gewonnen hinter meinem Namen (da hatte ich auch gekuckt) und in der Paarungsliste dann das unentschieden. Welches auch stimmt, wenn man die Punkte und Trophäen von Marloges und mir von der Woche anschaut.

Aber trotzdem hab ich in der Gesamtrangliste die 10 Punkte für das Duell bekommen. Heißt eigentlich, ich hab in der Gesamtrangliste 5 Punkte zuviel und Marloges 5 Punkte zu wenig.

Musste gerade auch etwas geschockt feststellen das mein Duellgegner direkt mit nem Sound Shapes synct in die Woche gestartet ist :facepalm: , dann werde ich mich diese Woche nochmal entspannt zurücklehnen und die Show genießen :smilielol5::D

Nicht falsch verstehen Kosta, ist alles OK, wundere mich nur das du es direkt Anfang der Woche raushaust und nicht erst am Ende aber so weiß ich ja wenigstens sofort das ich die Woche nicht wirklich was machen muss ;)

Über 10k sind für dich also "zurücklehnen und die Show genießen" ? :eek6:

Pfft, da ist man einmal ehrlich und "versteckt" keine Trophäen, und bekommt dafür 10k Punkte um die Ohren gehauen :frown:

Über 10k sind für dich also "zurücklehnen und die Show genießen" ? :eek6:

Pfft, da ist man einmal ehrlich und "versteckt" keine Trophäen, und bekommt dafür 10k Punkte um die Ohren gehauen :frown:

Ich weiß das das gemein war aber nachdem ich gesehen habe das du mit SS in die Woche gestartet bist habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Duell trotzdem zu gewinnen und sogar einen so großen Vorsprung heraus zu arbeiten das selbst ein weiterer SS sync nicht reichen würde um mich einzuholen was Punkte und Trophäen angeht. Musste das ganze dann natürlich etwas "schönreden", SORRY dafür ;)

CHALLENGE ACCEPTED -> MISSION COMPLETED :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnten uns aber für die Zukunft gerne darauf einigen wenn wir gegeneinander ran müssen das wir nichts mehr verstecken bis Sonntagabend ;)

Das du das auch geglaubt hast :redface: aber hat der Bluff wohl geklappt

JoJo wusste danach direkt was Sache ist, bzw hat er sich denken können ;)

Was gebt ihr denn so ca. im Monat aus für Games? Also auch die ganzen JP-Novellen sind ja nicht gerade günstig und dazu noch die ganzen PSN Games aus JP?

Ich bin froh, wenn meine Frau mir erlaubt 3 games bei der 49 Euro Aktion zu kaufen :D

Die Novellen werden größtenteils ja nicht gekauft, sondern von den entsprechenden Leuten geliehen.

Was die PSN-Games angeht:

Eines dieser Games kostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe 800yen (in etwa 6,50€), daher kann man sich das wenn man möchte einfach ausrechnen ;)

Die Novellen werden größtenteils ja nicht gekauft, sondern von den entsprechenden Leuten geliehen.

*hust* :biggrin5:

Häng schon an deiner stoßstange jojo :D

Satz mit X ?

Was die PSN-Games angeht:

Eines dieser Games kostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe 800yen (in etwa 6,50€), daher kann man sich das wenn man möchte einfach ausrechnen ;)

Upps, ich hab immer so 11€ gerechnet. :facepalm:

6,50 stimmt aber auch nicht, da man durch PSN Yen Cards drauflegt (man bezahlt mehr, als sie Wert sind) und PP Umrechnungsgebühren kommen noch hinzu.

Ja bei mir lief die woche nix zusammen. Aber egal, hauptsache duell gewonnen:)

Hätte ich das gewußt, hätte ich mich mehr angestrengt. :smile: Aber da ich der Ansicht war, gegen dich eh nicht zu gewinnen, hab ich mir nicht sonderlich viel Mühe beim erspielen von Trophäen gegeben. Kamen zwar paar zusammen, aber für meine eigentlichen Verhältnisse doch recht wenig.

Upps, ich hab immer so 11€ gerechnet. :facepalm:

6,50 stimmt aber auch nicht, da man durch PSN Yen Cards drauflegt (man bezahlt mehr, als sie Wert sind) und PP Umrechnungsgebühren kommen noch hinzu.

Ja das stimmt.

Im Endeffekt ist man da so wirklich bei 7,50€ für 800¥.

Also keine billige Sache mit den ganzen Arcade Archives-Games.

Hätte ich das gewußt, hätte ich mich mehr angestrengt. :smile: Aber da ich der Ansicht war, gegen dich eh nicht zu gewinnen, hab ich mir nicht sonderlich viel Mühe beim erspielen von Trophäen gegeben. Kamen zwar paar zusammen, aber für meine eigentlichen Verhältnisse doch recht wenig.

Müssen ja diese Woche wahrscheinlich sowieso nochmal gegeneinander ran, dann kannste es ja nochmal versuchen. Aber diese Woche wird wohl besser werden bei mir

x240-OZ4.jpg

Brechende Neuigkeiten!

Die Woche in Ferelden ist vorbei, und wir haben einen Gewinner. Nach fünf Wochen mit fünf verschiedenen Siegern ist der gegenwärtige Tabellenführer xrs2000i mal wieder ganz oben und sichert sich mit der zweithöchsten Leistung aller fünfzehn bisherigen Wochen den Sieg im Dragon Age: Inquisition Schauplatz.

• In die Top 4 hat sich zum ersten Mal Noox festkrallen können, und das auch gleich mit ÜBER 9000 (!!!!) Punkten - das ist bislang erst fünf Teilnehmern gelungen. Für Platz 2 hinter xrs2000i reichte das alle mal.
  • Die Cologne Trophy Connection konnte sich erneut den Wochensieg in der Teamkategorie sichern - zehnter Sieg in der fünfzehnten Woche. Alle anderen Wochensiege teilen fünf weitere Teams unter sich auf.
  • 100 Punkte in einer Woche konnte noch kein Team einfahren - dreimal jedoch kratzten schon Teams mit 99 Punkten daran.
  • In der Monatschallenge hat sich das Feld weiter stark dezimiert und es sind nur noch sieben Teilnehmer / Teilnehmerinnen dabei.
  • Serie gerissen: nach sechs Siegen in Folge muss CubeFan2003 sich Thrillhelm geschlagen geben. Das hat auch Auswirkungen auf die Top 8 Duellanten.

Top 8 Duellanten:

1. (4) trophyhunter83 (10-1-4) 31 Pkt.

2. (5) Thrillhelm (10-1-4)

3. (1) CubeFan2003 (10-0-5) 30 Pkt.

4. (2) JoJo (9-2-4) 29 Pkt.

5. (8) tadini (8-5-2) 29 Pkt.

6. (3) RMC86 (9-2-4)

7. (7) BlackPhantom (9-2-4)

8. (6) Light-Kun (9-0-6) 27 Pkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...