Thrillhelm Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Screenshots mit aktuellen Trophäenbannern wurden um 20:00 Uhr von mir erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Noch kein Update :cry2: Na egal, war eh ne ganz beschissene Woche aber wenn ich die Top 4 so sehe (selbst gerechnet) dann bin ich froh das ich mich da mal rausgehalten habe Musste gerade auch etwas geschockt feststellen das mein Duellgegner direkt mit nem Sound Shapes synct in die Woche gestartet ist , dann werde ich mich diese Woche nochmal entspannt zurücklehnen und die Show genießen Nicht falsch verstehen Kosta, ist alles OK, wundere mich nur das du es direkt Anfang der Woche raushaust und nicht erst am Ende aber so weiß ich ja wenigstens sofort das ich die Woche nicht wirklich was machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nicht falsch verstehen Kosta, ist alles OK, wundere mich nur das du es direkt Anfang der Woche raushaust und nicht erst am Ende aber so weiß ich ja wenigstens sofort das ich die Woche nicht wirklich was machen muss Naja, nachdem ich letzte Woche ja ein bisschen "Undercover" war und einen großen Teil erst am Wochenende synchte, habe ich gedacht ich bin diesmal etwas fairer und spiele mit offenen Karten. Vor allem weil ich ja auch Sound Shapes synchen wollte Wobei ich mir aber nicht einmal sicher bin, ob es diese Woche gegen dich geht Dein Teampartner hat ja einiges rausgehauen und er könnte daher auch auf Platz 2 gerutscht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Der is sogar erster, wenn ich mich nich täusche. Habe mir das ganze auch mal angeguckt und rumgerechnet, so aus Neugier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Der is sogar erster, wenn ich mich nich täusche. Habe mir das ganze auch mal angeguckt und rumgerechnet, so aus Neugier^^ Ich meinte in der Gesamttabelle Wenn er da auf Platz 2 kommt, müsste ich diese Woche ja gar nicht gegen xrs antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich meinte in der Gesamttabelle Wenn er da auf Platz 2 kommt, müsste ich diese Woche ja gar nicht gegen xrs antreten. Wäre schön gegen mein Teamkollegen anzutreten. Aber ich glaube dein Vorsprung ist noch groß genug. Da du letzte Woche ja auch gut Punkte gemacht hast denke ich das du weiterhin noch auf Platz 2 verweilen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ach, so war das gemeint, Kosta. Nah, da hattest du noch genug Vorsprung, denke ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF Des weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW14 Bild 1 KW14 Bild 2 KW14 Bild 3 KW14 Bild 4 KW14 Bild 5 KW14 Bild 6 KW14 Bild 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDFDes weiteren kommen hier nun die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW14 Bild 1 KW14 Bild 2 KW14 Bild 3 KW14 Bild 4 KW14 Bild 5 KW14 Bild 6 KW14 Bild 7 Danke aber bei mir wird in der Tabelle bei der letzten Woche nichts angezeigt. STRG+F5 und jetzt ist alles da Schlechte Woche und trotzdem noch Platz 6, damit kann ich ja leben Ich meinte in der Gesamttabelle Wenn er da auf Platz 2 kommt, müsste ich diese Woche ja gar nicht gegen xrs antreten. Hast aber noch 27 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hast aber noch 27 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf es wären weniger als 10 gewesen Waren dann aber doch noch über 30, die ich auf Platz 3 hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nabend, danke für das Update, kommt heute noch der Newsletter? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das hat mal echt weh getan, mit so vielen Punkten nur dritter zu werden. Vor allem, wenn ich bedenke, wer den beiden da oben die hohen Punkte erst ermöglicht hat Aber immerhin habe ich mein persönliches Ziel erreicht: Platz 10 in der Weltrangliste bei PSNP zurückerorbern (nachdem mich zuvor Taiwans Nr.1 überholt und von dort vertrieben hatte). Und gleich Belgiens Nr. 1 noch mitgenommen (und somit Platz 9) und einen kleinen Vorsprung aufgebaut. Jetzt beginnt die Jagd auf Russlands Nr. 1 und somit Platz 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ist das kovish? Den hab ich zufällig in meiner fl wegen irgendnem online kram. Häng schon an deiner stoßstange jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallihallo, mal wieder Zeit für ein paar kurze News. Wir (= das königliche Wir) wenden uns heute einigen aufregenden Resultaten der 14. Kalenderwoche zu. Alles hier ist super - in Bricktown, Schauplatz des Lego Movies, stellvertretende Arena für die ganzen Lego-Spiele, welche sicherlich unter den Trophäensammlern eine feste Fangemeinde haben. Nach sechs Wochen steht wieder ein Mitglied der Cologne Trophy Connection an der Spitze, dieses Mal ist es Schwarzbrot. Seit dem letzten Sieg eines CTC-Teammitglieds stand indes jede Woche jemand anderes ganz oben auf dem Treppchen, ein Beleg dafür, dass es eben doch keine so einseitige Vorstellung ist. Erstmals konnte sich der aktuelle Tabellenführer xrs2000i nicht unter die ersten vier Plätze mischen, zudem ging das Duell mit Tabellennachbarn (Nachbarin?) light-kun verloren. Trotz Platz sechs in der 14. KW ist der Vorsprung auf die Konkurrenz mit 81 Punkten immer noch äußerst komfortabel. Es wird zweistellig: CubeFan2003 fuhr den zehnten Sieg ein und konnte damit als Erster diese Marke knacken. Am anderen Ende der Duelltabelle verbuchte Jeanmi96 als erster Teilnehmer die zehnte Niederlage. Bis dahin hat es tadini noch nicht eilig: sie musste erst zweimal - beide Male gegen Andara_Hag - eine Niederlange hinnehmen und ist auch Spitzenreiterin in Sachen Unentschieden (fünf Mal). Und hier die Top 8 der Duellanten - JoJo unterlag dabei Schwarzbrot im Spitzenduell und musste die Führung an CubeFan2003 abgeben. 1. CubeFan2003 (10-0-4) 30 Punkte. 2. RMC86 (9-2-3) 29 Punkte. 3. JoJo (9-1-4) 28 Punkte. 4. trophyhunter83 (9-1-4) 28 Punkte. 5. Thrillhelm (9-1-4) 28 Punkte. 6. light-kun (9-0-5) 27 Punkte. 7. BlackPhantom (8-2-4) 26 Punkte. 8. tadini (7-5-2), 26 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ist das kovish? Nö, nicht bei PSNP. Das ist nasum26 Und hier die Top 8 der Duellanten - JoJo unterlag dabei Schwarzbrot im Spitzenduell und musste die Führung an CubeFan2003 abgebenBzw. an Cube UND RMC86...............Häng schon an deiner stoßstange jojo 1.: JoJo 2.: Träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wir sprechen uns Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wir sprechen uns Sonntag Nicht JP sont WlRl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bis dahin haben es tadini und RMC86 noch nicht eilig: beide mussten sich erst dreimal geschlagen geben). Nachdem ich jetzt ein paarmal nachgezählt hab, muss ich da ein Veto einlegen. Bei mir sind es 2 Niederlagen und 8 Siege, meine Statistik stimmt somit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nachdem ich jetzt ein paarmal nachgezählt hab, muss ich da ein Veto einlegen. Bei mir sind es 2 Niederlagen und 8 Siege, meine Statistik stimmt somit nicht. Oh das stimmt, tatsächlich hast du nur zweimal verloren. Aber ich komme dennoch nur auf 7 Siege: 1-1 Fumaku 1-1 Marloges 2-0 Chrissy 1-1 Andara_HAG 2-0 Andara_HAG 2-0 Ghost Team 2-0 Jeanmi96 2-0 Goldwolf 1-1 Tigress 1-1 Tigress 0-2 Andara_HAG 0-2 Andara_HAG 2-0 sunshine79 2-0 Andara_HAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.