CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Oh, falsches Bild ... Gudnabndallerseiz, mit dem malerischen Südstaatenfleck Crawford aus dem Telltale-Spiel The Walking Dead geht die 13. Woche des Jahresprojekts und somit auch das erste Viertel dieses Wettbewerbs zu Ende. Erstmals in dieser Saison konnte sich Tigress den Wochengewinn sichern und verhalf somit ihrem Team mit tadini zum Doppelsieg in beiden Kategorien. Passend dazu besiegte sie den Gewinner der Vorwoche, Thrillhelm, welcher sich auch erst mal wieder aus den Top 10 verabschiedet hat. xrs2000i schaffte es abermals unter die Top 4 und konnte auch dank des Duellsiegs gegen light-kun den Vorsprung an der Tabellenspitze wieder auf 94 Punkte ausbauen. So knapp war es bei der Monatschallenge noch nie: wenngleich der März mit fünf Durchgängen zäh war, so konnte immerhin ein Teilnehmer all seine Duelle in diesem gewinnen. CubeFan2003 darf sich und seinem Team Cube And Day zehn Punkte zuschreiben. Durch die gemeisterte Herkulesaufgabe März schiebt sich Cube mit fünf Siegen in Folge und einer Bilanz von 9-0-4 auf den zweiten Platz in den Duell-Top8, die Führungsposition hat derzeit alleinig JoJo inne (9-1-3),. Die Top 4 komplettieren BlackPhantom und RMC86 (je 8-2-3), dahinter reihen sich trophyhunter83, Thrillhelm und AndaraHAg mit jeweils 8-1-4 ein. Die Top 8 wird mit light-kun (8-0-5) komplettiert. Das erste Saisonviertel beenden BlackPhantom und AndaraHAG als Krush Kill Destroy mit der besten Teambilanz (16-3-7), Tigress & Tadini folgen dahinter mit 14-7-5. Hey meine erste Monatschallenge ^^ und das ich bei den Duellen so weit oben bin hätte ich auch nicht gedacht. Tolle Übersicht des aktuellen Stands, zwar nicht sooo gut wie die Videos aber dennoch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja sauber. Leider hat es mit dem Monatssieg nicht geklappt. Sehr schade, aber ich bin da nun in einer Region, in der ich nichts mehr bewegen kann. Nun gehts wieder gegen Tadini *rüberwink* Muss auch sagen, dass ich das Projekt ein wenig müde bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Es ist auch eher ein Marathon, als ein Sprint. Man kann nicht die ganze Zeit alles geben. Wenn man von vorneherein nicht der krasseste Trophy Hunter war, ist es sehr schwer sich hier in den oberen Plätzen zu halten würde ich sagen. Deswegen kümmere ich mich kaum darum und versuche einfach so zu sammeln wie bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Es ist auch eher ein Marathon, als ein Sprint. Man kann nicht die ganze Zeit alles geben. Wenn man von vorneherein nicht der krasseste Trophy Hunter war, ist es sehr schwer sich hier in den oberen Plätzen zu halten würde ich sagen. Deswegen kümmere ich mich kaum darum und versuche einfach so zu sammeln wie bisher Genau das war bzw. ist ja auch der Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 die Führungsposition hat derzeit alleinig JoJo inne (9-1-3) Yeah, selbstaufdieschulterklopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So, ich möchte einmal ein paar Worte loswerden, die mir auf der Selle brennen. Mir ist nun (auch wenn recht spät) bewusst geworden, dass es in diesem Wettkampf im Grunde leider nur darum geht, wer an die meisten Novellen, Synchplatin und "Kinderspiele" rankommt und nicht um das Zocken an sich Zudem werden teilweise sehr unfaire Mittel angewendet wie z.B. das "Fremd-Aktualisieren" bei psnprofiles, das Verheimlichen bzw. "Nicht-Synchen" von Trophäen oder das Stalken von Profilen Und hat man es dann doch trotz aller Mühe geschafft einmal oben zu stehen, muss man sich fiesen Kommentaren stellen und sich auch noch für seine erspielten Punkte rechtfertigen. Statt einem Glückwunsch bekommt man dann also noch Vorwürfe an den Kopf gehauen. Da ich sowas auf die Dauer nicht mehr ertragen möchte, habe ich mich dazu entschieden, aus dem Projekt auszusteigen. Der Druck und die negative Stimmung, die das Projekt mit sich bringt sind einfach zu viel für mich. An dieser Stelle auch eine Entschuldigung an meinen Teampartner, dass ich ihn nun so im Stich lasse, aber es geht nicht mehr In diesem Sinne: April, April Natürlich möchte ich nicht aus dem Jahresprjekt aussteigen, dafür macht es mir einfach viel zu viel Spaß ^^ PS: Den Inhalt des oberen Parts bitte nicht ernstnehmen. Ich habe absichtlich übertrieben und alles überspitzt dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So, ich möchte einmal ein paar Worte loswerden, die mir auf der Selle brennen.Mir ist nun (auch wenn recht spät) bewusst geworden, dass es in diesem Wettkampf im Grunde leider nur darum geht, wer an die meisten Novellen, Synchplatin und "Kinderspiele" rankommt und nicht um das Zocken an sich Zudem werden teilweise sehr unfaire Mittel angewendet wie z.B. das "Fremd-Aktualisieren" bei psnprofiles, das Verheimlichen bzw. "Nicht-Synchen" von Trophäen oder das Stalken von Profilen Und hat man es dann doch trotz aller Mühe geschafft einmal oben zu stehen, muss man sich fiesen Kommentaren stellen und sich auch noch für seine erspielten Punkte rechtfertigen. Statt einem Glückwunsch bekommt man dann also noch Vorwürfe an den Kopf gehauen. Da ich sowas auf die Dauer nicht mehr ertragen möchte, habe ich mich dazu entschieden, aus dem Projekt auszusteigen. Der Druck und die negative Stimmung, die das Projekt mit sich bringt sind einfach zu viel für mich. An dieser Stelle auch eine Entschuldigung an meinen Teampartner, dass ich ihn nun so im Stich lasse, aber es geht nicht mehr In diesem Sinne: April, April Natürlich möchte ich nicht aus dem Jahresprjekt aussteigen, dafür macht es mir einfach viel zu viel Spaß ^^ PS: Den Inhalt des oberen Parts bitte nicht ernstnehmen. Ich habe absichtlich übertrieben und alles überspitzt dargestellt :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mist, bin tatsächlich drauf reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Glückwunsch, Swantje Danke Kosta Und Glückwunsch Tigress Danke. Wird mir aber wohl nicht noch mal gelingen. Mist, bin tatsächlich drauf reingefallen Das klang aber auch so ernst. Hast den Spoiler wohl zu spät geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nennt sich das komplette Forums Team am ersten April anders. Meint ihr, das fällt keinem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So ich suche für Sonntag einen Helfer. Da ich erst am Montag wieder zu hause bin kann ich die Daten am Sonntag nicht auslesen, wer würde das übernehmen? Es reichen Shots von den Cards (lässt sich gut mit dem Windowseigenen Snipping Tool machen), anschließend dann per Mail oder Skype an mich senden. Wer würde das zuverlässig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich würd mich dafür melden hast auch schon ne skype pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So ich suche für Sonntag einen Helfer. Da ich erst am Montag wieder zu hause bin kann ich die Daten am Sonntag nicht auslesen, wer würde das übernehmen? Es reichen Shots von den Cards (lässt sich gut mit dem Windowseigenen Snipping Tool machen), anschließend dann per Mail oder Skype an mich senden.Wer würde das zuverlässig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr übernehmen? Kann das nicht Thrillhelm machen? Immerhin ist er doch auch Teil der Turnierleitung. Wäre mMn nur die logische Konsequenz wenn du am Sonntag nicht kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich ging bis jetzt davon aus, dass das ein Aprilscherz von Cube war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich ging bis jetzt davon aus, dass das ein Aprilscherz von Cube war War keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jap ist aber geklärt, Thrill macht es und zur sicherheit Fumaku auch nochmal falls da doch nochmal was dazwischen kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich wünsche allen hier frohe Ostertage :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Euch allen ein frohes Osterfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Euch allen ein frohes Osterfest! Danke gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Euch auch frohe Feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.