Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ist das nicht auch eines dieser extremen "Boost-Fest-Games"? (Oder verwechsele ich da was?)

Man kann es boosten, hätte ich aber bei diesem Game nicht gemacht. Ist genauso wie BFBC, man kann locker 90% selber machen und boostet dann in ein paar h die nervigen Sachen.

Ein neues "Boost-Fest" wird morgen mit Inversion gestartet.:biggrin5: Glücklicherweise gibt es da auch einen Idle-Part wo ich mich hier mal allem widmen kann :smile:.

Nichtsdestotrotz, es ist eine lange Platin die mir definitiv fehlt. Ich trauere um: Homefront, Gran Turimso 5, Motorstorm: Pacific Rift, WWE' 13 und Heroes over Europe (nicht lang, aber sehr schwer). Naja, kann man leider nichts machen. Aber von all denen hätte ich schon am gernsten noch die Chance Homefront anzugehen.

Ich wusste gar nicht, dass du was für Shounen Ai (Boys Love) übrig hast :eek6:

:P:D

HAB ICH NICHT!! Verleumdung!!!

Im Ernst, hätte das nie angefangen, hätte ich gewusst, welche Bilder da auf mich zukommen..... :emot-what:

Och man, ich will diese Platin :cry2:

Tja, zu spät..... nicht mehr möglich, leider :(

Ist genauso wie BFBC, man kann locker 90% selber machen und boostet dann in ein paar h die nervigen Sachen. .

DAS nehm ich mal als Scherz....

(kannste nämlich vergessen....)

Und was Homefront angeht: Man konnte es theorethisch ohne boosten machen, aber ich kennen nicht eine(n), der/die das geschafft hätte.

Im vergleich zu BFBC1 it es (war es) jedoch ein klacks...

dennoch meine beste Online-Zeit ever. Doch:

locker 90%
ist eine - sorry - geradezu großkotzige Aussage. Für "locker" 90% musste man da schon ein Oberpro in Sachen shooter sein.

Mit JEDER Waffe jeder Klasse, Nahkampf, Fernkampf, Messer, Pistolen, Gewehre, Drohnen, Helikopter, Panzer, MP's, Granaten etc pp je 2.000 Kills mag wie "Farmen" und Geduld und somit machbar erscheinen, war aber nahezu unmöglich normal (ohne boosten) praktisch nicht zu schaffen. Jedenfalls nicht "locker"

Das weiß ich nicht mal mehr, lol!

Dachte Du warst hier dabei, aber auch fail :facepalm:

aber ich weiß, dass wir schon zusammen gezockt haben, definitiv...

da bfbc schon erwähnt wurde.. es war bfbc^^ hatten damals doch ca. 15 leute zusammen gesammelt... glaube für 5 kills in nen paar sekunden, oder so? - ich kann mich kaum noch an die wildcards usw. erinnern

DAS nehm ich mal als Scherz....

(kannste nämlich vergessen....)

Und was Homefront angeht: Man konnte es theorethisch ohne boosten machen, aber ich kennen nicht eine(n), der/die das geschafft hätte.

Im vergleich zu BFBC1 it es (war es) jedoch ein klacks...

dennoch meine beste Online-Zeit ever. Doch:

Naja, mein bester PSN Freund hat alles außer die Rhino komplett ohne boosten gemacht und das Game in 20 Tagen und 3h abgeschlossen. Wir sind in First und Third - Person Shoter auf einem Level ;)

Ja, BFBC ist da deutlich anspruchsvoller, jedoch kann man auch hier sehr viel so erreichen (fand ich damals nicht allzu schwer). Solange man sich einfach bei einem solchen Spiel dahinter klemmt und ein gewisses Talent dafür hat ist es absolut kein Problem.

ist eine - sorry - geradezu großkotzige Aussage. Für "locker" 90% musste man da schon ein Oberpro in Sachen shooter sein.

Mit JEDER Waffe jeder Klasse, Nahkampf, Fernkampf, Messer, Pistolen, Gewehre, Drohnen, Helikopter, Panzer, MP's, Granaten etc pp je 2.000 Kills mag wie "Farmen" und Geduld und somit machbar erscheinen, war aber nahezu unmöglich normal (ohne boosten) praktisch nicht zu schaffen. Jedenfalls nicht "locker"

Naja, reguläres Onlinespielen empfinde ich schon als sehr locker. Außerdem sind es 200 und nicht 2.000, lol. Scheinst es also nicht mehr wikrlich in Erinnerung zu haben ;)

Aber es sei gesagt, 90% sind wirklich locker zu erreichen, in beiden Games. Unter den letzten 10% verbergen sich anspruchvollere Challenges die halt mehrere Anläufe brauchen (5% in BFBC sind davon aber ohne Boosten nur glücksabhängig). In Homefront wäre das die Rhino Drone sowie ein paar andere Spezialwaffen. Außerdem sind die Kill-Streaks mit ein paar Gewähren ein bisschen nervig, jedoch alles gut machbar.

Ich persönlich habe damals 125h MP Spielzeit in BFBC gehabt und davon waren 20h Boostzeit (die eigenen Sachen + den Boostern bei ihrem Zeug helfen).

da bfbc schon erwähnt wurde.. es war bfbc^^ hatten damals doch ca. 15 leute zusammen gesammelt... glaube für 5 kills in nen paar sekunden, oder so? - ich kann mich kaum noch an die wildcards usw. erinnern

Wildcard: Strike - Kill 5 enemies in 2 seconds.

Jop das ^ ist einer der Boostgründe in BFBC, lol. Habe damals nur 2-3 Leute getroffen die das durch eine abartige Menge Glück ohne boosten bekommen haben.

Wildcard: Strike - Kill 5 enemies in 2 seconds.

Jop das ^ ist einer der Boostgründe in BFBC, lol. Habe damals nur 2-3 Leute getroffen die das durch eine abartige Menge Glück ohne boosten bekommen haben.

ja genau^^

hätte ich da in der zeit gewusst, dass es doch mit viel weniger leuten klappt, dann hätte ich nicht versucht so viele zu sammeln, aber trotz der menge an leuten, lief es doch ziemlich geregelt ab.

na toll. jetzt nach über 5 stunden klappts bei mir wieder mit psn profiles -.-

Ja mann, da haben wir uns kennengelernt. Mit Benne und Konsorten. Oh wie peinlich. Beste online Zeit, die ich je hatte......

Danke für das Update.

Naja gekannt haben wir uns vorher auch, wenn auch nur flüchtig. Nur wirklich kennengelernt haben wir uns da.

Gerne doch und nun wieder TWD, da freue ich mich immer die ganze Woche drauf :drool5:

Der nachfolgende Beitrag enthält schamlose Selbstbeweihräucherung und Eigenlob und sollte daher nicht von Willensschwachen, Hamstern oder leicht reizbaren Menschen gelesen werden.

Für alle anderen:

slow.gif

Kyrat hat einen neuen Diktator Herrscher. Wie uns das dortige Ministerium für Information und Soziale Harmonie mitteilte, konnte Thrillhelm die zwölfte Ausgabe des Jahresprojektes für sich entscheiden.

• Mit Arrow2Knee konnte erst das vierte Team in dieser Saison einen Wochensieger stellen. Bis dato machten Tempus Neminem Manet, die Cologne Trophy Connection und Veni Vidi Vici den Sieger unter sich aus.
  • Ebenso einseitig bis dahin die Teamsieger: hier kommt noch Transcendence hinzu.
  • Erstmalig gewinnt ein Team eine Woche durch die zehn Bonuspunkte des Tabellenletzten (BM42). Schlusslicht und Teamsieger - es ist einiges möglich.
  • Light-kun schleicht sich so langsam wieder an die Spitze heran, der Rückstand auf xrs2000i beträgt zwar weiterhin noch 53 Punkte, schrumpfte jedoch abermals um weitere zwölf Zähler.
  • Die Serie der Cologne Trophy Connection ist nach fünf Siegen in Folge gerissen, diese Woche reichte es "nur" für den zweiten Platz. Angesichts der Tatsache, dass CTC immer noch zwei von drei Teamsiegen stellt, ist das zu verkraften.
  • Drei Duellanten bringen es in den Top 8 auf 25 Punkte (8-1-3): JoJo als inoffiziell Erster mit dem besten Rang in der Einzelwertung, dahinter AndaraHAG und Thrillhelm. Light-Kun ist auf Platz 4 mit 24 Punkten (8-0-4), punktgleich mit CubeFan2003 (ebenfalls 8-0-4). Sechster ist BlackPhantom mit 23 Punkten (7-2-3). Und gleich fünf reihen sich dahinter mit jeweils 22 Punkten (7-1-4) ein: trophyhunter83, Schwarzbrot, Goldwolf, Marloges und Donky80Kong.

Auch bei der Monatschallenge hat sich etwas getan. Von den drei verbliebenen Teilnehmern musste sich RMC86 mit einem Unentschieden gegen john_cena1993 aus dem Rennen verabschieden - dem einzigen Remis des Tages. CubeFan2003 (2-0 gegen Ghost_Team) und AndaraHAG (zweiter Sieg in Folge gegen tadini) bewahrten sich diese Chance.

In der fünften und letzten Woche dieses Monats muss CubeFan2003 gegen Goldwolf die letzte Hürde zu zehn Bonuspunkten nehmen. AndaraHAG bekommt mit trophyhunter83 eine ebenso schwere Aufgabe.

Die Serie der Cologne Trophy Connection ist nach fünf Siegen in Folge gerissen, diese Woche reichte es "nur" für den zweiten Platz. Angesichts der Tatsache, dass CTC immer noch zwei von drei Teamsiegen stellt, ist das zu verkraften.

Versteh mich jetzt nicht falsch aber wieso sind wir, CTC, nur 2. geworden?

Wir haben mit 8325 die meisten Punkte geholt und mit 275 auch die meisten Trophäen. Selbst in der Kategorie Platins haben wir mit 7 die meisten geholt.

Das Team mit den 2, meisten Punkten wäre A2K mit 7170 und Trophäentechnisch wäre TNM mit 246 2.

Also verstehe ich da was falsch oder hast du da was übersehen ;)

Versteh mich jetzt nicht falsch aber wieso sind wir, CTC, nur 2. geworden?

Wir haben mit 8325 die meisten Punkte geholt und mit 275 auch die meisten Trophäen. Selbst in der Kategorie Platins haben wir mit 7 die meisten geholt.

Das Team mit den 2, meisten Punkten wäre A2K mit 7170 und Trophäentechnisch wäre TNM mit 246 2.

Also verstehe ich da was falsch oder hast du da was übersehen ;)

Teamsieg richtet sich nach nach geholten Trophäen bzw deren punkte sondern wieviel punkte ihr durch eure platzierung, duelle und platintrophäen erreicht habt.

Danke für das Update.

Nun also gegen Trophyhunter, da wird es düster aussehen. Schade :D

Wohl wahr :cool2:

Da wußte man ja auch noch nicht das du so abgehst. Aber der lange atem zählt :)

Das stimmt natürlich ^^

Mir ist auch bewusst, dass ich es niemals schaffen werde am Ende des Jahres oben zu stehen. Mit einem Platz in den Top 10 wäre ich aber auch schon zufrieden. Habe da persönlich nicht so hohe Ansprüche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...