Thrillhelm Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Man muss es auch mal positiv sehen: Light-Kun holte lediglich 13 Punkte auf und dein Polster beträgt immer noch 68 Punkte. So gesehen war es zu verkraften, dass du gegen Sound Shapes Synchplatin verloren hast. Andererseits auch geschickt gemacht von Light, auf de letzten Drücker zu warten und dann knapp zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Aber seh es doch mal so xrs, solange du jede woche genug raus haust ist er gezwungen die letzten versionen zu synchen. Umso schneller hast du dann ruhe. Btw, hat er schon motorstorm rc? oder sly thieves in time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Btw, hat er schon motorstorm rc? oder sly thieves in time Leider ja (Obwohl Sly zumindestens ins Projekt mit eingeflossen ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Aber seh es doch mal so xrs, solange du jede woche genug raus haust ist er gezwungen die letzten versionen zu synchen. Umso schneller hast du dann ruhe. Btw, hat er schon motorstorm rc? oder sly thieves in time Ich würd' sagen: Sieh es doch ma so: Costa spielt keine (bzw. kaum) JP Novellen. Lass ihn mal damit anfangen, dann hebt der komplett ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich würd' sagen:Sieh es doch ma so: Kosta spielt keine (bzw. kaum) JP Novellen. Lass ihn mal damit anfangen, dann hebt der komplett ab Nee, das bezweifele ich. Glaube ich würde dann irgendwann nur noch auf die schnellen, "Zeit-effektiven"-Platin gehen und würde das Trophäensammeln dann sicherlich mehr als "Arbeit" oder "Zwang" sehen als Spaß und auch keine "normalen" Spiele mehr spielen. Und diese Entwicklung wäre nur noch schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Novellen sind auch nur Ergänzung zum eigentlichen Trophäenprogramm. Und manche Platinbilder von Novellen sehen halt auch klasse aus: (Hyakka Yakou) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Novellen sind auch nur Ergänzung zum eigentlichen Trophäenprogramm. Und manche Platinbilder von Novellen sehen halt auch klasse aus: Das stimmt natürlich, aber ich kann mich diesbezüglich auch ganz gut einschätzen. Würde ich mit Novellen anfangen, gäbe es für mich da sicherlich sehr schnell kein halten mehr und meinen Account würde von ihnen dominiert werden. Und so will ich mich auch als Gamer und Trophy-Hunter einfach nicht präsentieren Weil das eben nicht "ich" bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 wird immer lustiger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich würd' sagen:Sieh es doch ma so: Kosta spielt keine (bzw. kaum) JP Novellen. Lass ihn mal damit anfangen, dann hebt der komplett ab Ich weiß. Hatte mit ihm ja mal privat auch mal darüber geschrieben und er hat die Antwort ja hier selber schon gegeben. Würde er damit jetzt anfangen und ne gute Quelle hätte, wären wir ALLE quasi chancenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hey. hat sonst noch wer probleme mit psn profiles? probiere es jetzt schon länger, aber es will nicht so recht. ab und an werden die spiele nicht einmal richtig angezeigt (z.b. 0 von ... trophäen - also gar keine infos, wie viele trophäen das spiel überhaupt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hey.hat sonst noch wer probleme mit psn profiles? probiere es jetzt schon länger, aber es will nicht so recht. ab und an werden die spiele nicht einmal richtig angezeigt (z.b. 0 von ... trophäen - also gar keine infos, wie viele trophäen das spiel überhaupt hat) Ich habe gegen 19 Uhr alles ohne Probleme synchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hey.hat sonst noch wer probleme mit psn profiles? probiere es jetzt schon länger, aber es will nicht so recht. ab und an werden die spiele nicht einmal richtig angezeigt (z.b. 0 von ... trophäen - also gar keine infos, wie viele trophäen das spiel überhaupt hat) Grad mal gesyncht. Bei mir funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 oh man -.- probiere es schon über ne stunde und nichts passiert. nicht einmal von der vita, die ich heute nachmittag schon aktualisiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bei mir funktionierte um 19 uhr rum auch alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hey.hat sonst noch wer probleme mit psn profiles? probiere es jetzt schon länger, aber es will nicht so recht. ab und an werden die spiele nicht einmal richtig angezeigt (z.b. 0 von ... trophäen - also gar keine infos, wie viele trophäen das spiel überhaupt hat) Hey mate, ich wusste bis eben nichtmal, dass Du hier teilnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hey mate, ich wusste bis eben nichtmal, dass Du hier teilnimmst Wo wir grad bei Dingen sind, die wir über die anderen Teilnehmer nicht wussten: Ich wusste gar nicht, dass du was für Shounen Ai (Boys Love) übrig hast :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hey mate, ich wusste bis eben nichtmal, dass Du hier teilnimmst :DD jaaa.. schreibe nicht so viel^^ und trophäenmäßig ist's dieses jahr bisher sehr mau und wird studiumsbedingt wohl auch so bleiben - falle dann hier nicht so auf ^^ hattest mir hier aber sogar mal auf die frage geantwortet, wieso ich keine timestamps bei tearaway bekommen habe es scheint auch hier niemand probleme zu haben mit dem synchen heute, abgesehen von mir. mortem_obi hatte eben auch noch mal extra für mich aktualisiert über psn profiles, aber es tut sich rein gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hattest mir hier aber sogar mal auf die frage geantwortet, wieso ich keine timestamps bei tearaway bekommen habe Das weiß ich nicht mal mehr, lol! Dachte Du warst hier dabei, aber auch fail aber ich weiß, dass wir schon zusammen gezockt haben, definitiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das weiß ich nicht mal mehr, lol!Dachte Du warst hier dabei, aber auch fail aber ich weiß, dass wir schon zusammen gezockt haben, definitiv... Och man, ich will diese Platin Das Game ist die größte Lücke für meinen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Och man, ich will diese Platin Das Game ist die größte Lücke für meinen Account Ist das nicht auch eines dieser extremen "Boost-Fest-Games"? (Oder verwechsele ich da was?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.