Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Ganz Ehrlich, jetzt bin ich echt abgefuckt. Man reißt sich die ganze Woche den Arsch auf und darf sogar mal am Wochenende was machen, freut sich das man es man wieder schafft fast 7000 Punkte zu holen und über 200 Trophäen und das ganze zerstört der Gegner in 12 Sekunden. :banghead::banghead::banghead:

Und das schlimmste es war sogar mit dem Sound Shapes sync dann noch richtig knapp, das ärgert einen dann am meisten.

Damit wirst du hier leben müssen das ist ganz normal im Jahresprojekt und völlig legitim.

Ganz Ehrlich, jetzt bin ich echt abgefuckt. Man reißt sich die ganze Woche den Arsch auf und darf sogar mal am Wochenende was machen, freut sich das man es man wieder schafft fast 7000 Punkte zu holen und über 200 Trophäen und das ganze zerstört der Gegner in 12 Sekunden. :banghead::banghead::banghead:

Und das schlimmste es war sogar mit dem Sound Shapes sync dann noch richtig knapp, das ärgert einen dann am meisten.

54860548.jpg

:emot-slick::emot-slick::emot-slick:

Hallo Thrill, wenn du die Duelle schon aktualisiert hast, warum fehlt dann ausgerechnet bei mir und Light die Duellsiege, wir wären nämlich dann auch in deiner schicken Aufzählung dabei. Auch finde ich es gerade etwas merkwürdig, du hast alle anderen aktualisiert, ausser unser Team :emot-raise:

slow.gif

• Andara_HAG bewahrte die Chance auf den Gewinn der Monatschallenge und fügte dabei tadinis erste Saisonniederlage zu. Nach elf Duellen weist also jeder Teilnehmer mindestens eine Niederlage auf.
  • Die gleiche Chance haben sich auch RMC86 und CubeFan2003 bewahren können. Alle drei Teilnehmer werden sich in diesem Monat wahrscheinlich nicht gegenüberstehen und stehen sich zumindest da nicht gegenseitig im Weg.
  • Durch JoJos (jetzt 7-1-3) und tadinis (6-4-1) Niederlage ist es wieder eng an der Duellspitze geworden. Auf 22 Punkte bringen es neben den beiden auch Thrillhelm, Schwarzbrot, RMC86, Andara_HAG und Goldwolf (alle 7-1-3). CubeFan2003 folgt auf Platz 8 mit 7-0-4 (21 Pkt.), gemeinsam mit Light-Kun.
  • Entgegen aller Gerüchte ist Thrillhelm kein Alien, das auf die Ankunft seines Mutterschiffs wartet.
  • Alleiniger Spitzenreiter sind Tempus Neminem Manet (Goldwolf und Light-Kun) mit 14-1-7 (43 Punkte).
  • Jarko wurde zum zweiten Mal Bubble Boy (Platz 21) und schloss in dieser Kategorie zu johncena1993 und KrijsKriser auf. Letzterem gelang das Kunststück sogar nacheinander.
  • Wenngleich Light-kun mit 105 Punkten Unterschied den ersten Platz sichern konnte, war das noch nicht die knappste Entscheidung auf dem Siegerpodest: in Woche 8 (Tobruk) lagen zwischen xrs2000i und JoJo sogar nur 75 Punkte.
  • Die Cologne Trophy Connection sicherte sich zum fünften Mal in Folge den Teamsieg und konnte bislang acht von elf Runden für sich entscheiden.

Ein paar novellen zocken nennst du arsch aufreissen? Na ich weiß ja nicht.:emot-raise:

Ein paar novellen zocken nennst du arsch aufreissen? Na ich weiß ja nicht.:emot-raise:

solltst gerade Du besser wissen und beurteilen dürfen.....

im Vergleich zu ss sync sicher und selbst davon abgesehen, je nachdem welche Novellen ist es das durchaus...

Dennoch muss man sich da nicht so aufregen wenn jemand so taktiert.

Das ist halt das Horten ohne zu Horten :biggrin5:

Taktik pur.

Ich würd's ebenso machen (wie Light-Kun).

im Vergleich zu ss sync sicher und selbst davon abgesehen, je nachdem welche Novellen ist es das durchaus...

Taktik pur.

Wenn ich mir die Titel anschaue kann ich meine Meinung nicht ändern. Keine knifflige Novelle dabei. Nur Library Party kenn ich noch nicht.

Und beim Novellen spielen kann man so viel anderes nebenbei machen...sehe da jetzt keine Anstrengung drin

slow.gif

Sehr passend, Thrill.

Bitte ab jetzt immer mit diesem Bild. :D

Ich war zunächst ja für dieses Bild:

tumblr_m6ce9wInak1qg6clmo1_500.jpg

:D

@xrs2000i: ich meine mich auch vage zu erinnern, dass light-kun einige Seiten zuvor vermittelt hat, noch über 3x Sound Shapes zu verfügen. So überraschend kam es also auch wieder nicht :)

solche Aussagen regen mich echt auf.

Ja, bei vielen kann man das. Und bei sehr vielen anderen kann man es nicht. Also bitte nicht immer so pauschalisieren.

JoJo, diese aussage habe ich getätigt nachdem ich mir seine spiele angeschaut habe und da war nix schwieriges dabei. Ich weiß das man es nicht pauschalisieren kann. Hänge selber grad an amnesia lxc fest. :(

Ich habe da ein paar Punkte:

- Keine Synch-Platin

- Keine Novellen

- Kein Fremd-Synchen bei PSN Profiles

- Platin gelten erst ab einer Schwierigkeit von 7 oder höher

- Wöchentliche Flame Wars im Forum

- Ich gewinne, ihr verliert

1&2: YES ^^

3: No Way xD

4&5: Aber hallo ^^

2n29pu.jpg

[url=

]
[/url]

Taktik pur.

Hab ja auch schon selber gesagt das ich es nicht anders machen würde. Ist halt nur ärgerlich wenn man quasi alle Versionen davon jetzt um die Ohren gehauen bekommen und damit die eigene Woche quasi fürn Arsch ist. Um SS auszugleichen muss man ja schon mindestens 2 andere Games platinieren aber egal, ich reg mich halt gerne mal schnell über etwas auf und muss mir dann irgendwie Luft machen. Danach ist es meistens dann auch wieder gut.

Und ich finde Novellen sind auch Arbeit. Man muss aufpassen und konzentrieren das man keinen Fehler macht oder was übersieht. Ein kleiner Fehler kann ja schon bedeuten das man nochmal komplett von vorne beginnen darf, weil man nicht weiß oder nachvollziehen kann was einem fehlt. Bei Lovely Quest zB muss man die ganze Zeit auspassen das man die RTC's und vor allem diese Girly Talks nicht verpasst.

Für mich war halt nur schlimm das die Woche beschissen angefangen hat, dann besser wurde und dann durfte ich mal am Wochenende was machen und dann war es am Ende doch für die Katz.

JoJo, diese aussage habe ich getätigt nachdem ich mir seine spiele angeschaut habe und da war nix schwieriges dabei. Ich weiß das man es nicht pauschalisieren kann. Hänge selber grad an amnesia lxc fest. :(

Kann man so oder so sehen. Klar sind viele leicht aber man muss trotzdem bei den meisten aufpassen das man keinen Fehler macht oder was verpasst. Sonst darf man alles nochmal machen.

Aber egal, muss man auch nicht weiter drüber diskutieren. Hab ja oben schon geschrieben das ich mich gerne mal schnell unnötigerweise aufrege es dann aber in der Regel auch kurz danach wieder gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...